Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre sehr interessiert! Bitte PN!(C-)Record letzte Generation 50EUR
Anhang anzeigen 310998
Anhang anzeigen 310999 Anhang anzeigen 311000
Wo liegt das Problem, was zu reservieren?
Mich nervt dieses "reservier mal für den Schwippschwager 3. Grades von Karl-Arsch"
Leute, entweder sieht das Angebot jemand, oder er hat Pech gehabt, dann bekommt es eben ein anderer.
Es werden erst mal alle vom Trog weggetreten und dann entscheidet der potentielle Käufer in Ruhe ob er es überhaupt will oder nicht. In der Zwischenzeit hat man u.U. einige Kunden aufs Wartegleis geschoben und darf da dann mit seinen Scherben hausieren gehen. Oft wird man dann im Preis gedrückt weil es ja keiner haben will scheinbar. Resevieren läuft bei mir nur nach Nase und einem guten Grund.Wo liegt das Problem, was zu reservieren?
Alles gut. Hast nix falsch gemacht.Habe ich das jetzt nach den Forumsregeln richtig gemacht?
Mit einem schönen Gruß Karl
Dann kann er ja denjenigen mit dem @ aumerksam machen... Aber gut, lassen wir die Diskussion jetzt...Wenn jemand für jemanden anderen reserviert, ist das kein Vorkaufsrecht. Zeigt nur, dass jemand sich an das Gesuch eines anderen erinnert.
An wen der Verkäufer verkauft, ist allein seine eigene Sache.
Die Bremsen kannst du von mir haben, PNAlles gut. Hast nix falsch gemacht.
Es ist ja gut, dass Leute hier aufmerksam sind und dann mit dem @ Leute auf ihre gesuchten Items aufmerksam machen.
Kann übrigens jeder gerne mich markieren, wenn hier BR-740x Bremsen auftauchen
Aber dann gleich reservieren für denjenigen?? Find ich zuviel. Morda sagte es schon: Gleiches Recht für alle!
Wenn jemand für jemanden anderen reserviert, ist das kein Vorkaufsrecht. Zeigt nur, dass jemand sich an das Gesuch eines anderen erinnert.
Haste ja och Recht, aber er kann ihn auch erstma persönlich anschreiben bevor hier jeder liest: ich verkaufe xxx aber es ist reserviert für xyz
Da bin ich aber mal sowas von froh!!!Alles gut. Hast nix falsch gemacht.
Es ist ja gut, dass Leute hier aufmerksam sind und dann mit dem @ Leute auf ihre gesuchten Items aufmerksam machen.
Kann übrigens jeder gerne mich markieren, wenn hier BR-740x Bremsen auftauchen
Aber dann gleich reservieren für denjenigen?? Find ich zuviel. Morda sagte es schon: Gleiches Recht für alle!
Nix.Was ist daran falsch?
ebend.Um den Hinweis @werauchimmer sucht Teil xy geht es hier doch auch gar nicht, sondern um die Auffoderung reservier mal für wenauchimmer. Und da bedeutet es i.d.R. : "Verkauf es nicht an eine/n andere/n bevor dir wenauchimmer abgesagt hat".