veloseb
dark, cold, wet...choose one
deswegen derdas war kein "try" war in einem packen mit dura ace sachen dabei und hing an der 7410er kurbel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deswegen derdas war kein "try" war in einem packen mit dura ace sachen dabei und hing an der 7410er kurbel
...ist das genau das gleiche nur mit ein paar Spacern aus Metall, ich habe so ein Ding vor Jahren mal aufgesägt. Das gleiche gilt auch für die Dura Ace Cartridge Octalink Innenlager für Bahn oder 3 fach, die sehen auch genau so aus wie das Ultegra nur mit Alu SpacernDein Merckx hat ein italienisches Tretlagerhaus. Du brauchst ein ITA-Lager mit 36*24 Gewinde und eine Achslänge von 103 mm.
Ich persönlich hätte keine Schmerzen, ein BB-UN-71 oder so zu nehmen. Das ist Ultegra/DeoreXT-Niveau und tut gut - ist einen Ticken schwerer als das noble 7410, aber sonst...
Ja, darfst Du auch seinDa bin ich aber mal sowas von froh!!!
Mit einem schönen Gruß Karl
das war kein "try" war in einem packen mit dura ace sachen dabei und hing an der 7410er kurbel. ich seh grad, das ist ja das billigste kartuschenlager von shimano. argh, peinlich. naja, auf jeden fall brauch ich ein passendes lager und dieses wandert wohl in den müll ....
Ist das ein Alu-Klemmkeil? Wenn ja, melde ich Interesse an. Gruß6. ITM Krystal Titan Vorbau, gerissen, 90mm, 5€ + 4 € Versand und Bilder der Reparatur
Peugeot PX 10 bitte alle für @x-berg reservieren!!! Danke!!!