Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....irgendwie irritierend, das Deine ganzen Bilder "Campa xyz" heißen....Shimano Pedalset PD-M 505, schöner Zustand, rel. wenig gefahren, laufen abs. weich,
Gewinde alle Top auch für Auslösehärte.
15 + V
Anhang anzeigen 309132 Anhang anzeigen 309131 Anhang anzeigen 309134
Hast du dir die DuraAce-Teile von [user]cryptocat[/user] geschnappt? Dann bräuchte ich ja nicht mehr mit mir ringen...Habe letzthin dieses arme Fausto Coppi Campionissiomo vor dem Verfall errettet. Rahmen Ex Luca Scinto
aus seiner Zeit bei MG GB Technogym. Da dürfen jetzt einige Teile weichen und entsprechenden
DA 7700 aus dieser Ära platzmachen wenn die Restauration soweit ist.
Hätte es ja gern mit Zeitgenössischer Campa Record bestückt, geht aber leider nicht, da sich die
Sponsoren Decals auf der linken Kettenstrebe, darunter einer von Shimano, unter dem Klarlack befinden.
Anhang anzeigen 309075
Anhang anzeigen 309077
Den Anfang mach ich mal mit dem rechten 9fach STI Griff aus der 6500er Serie. Er ist technisch
einwandfrei aber nicht unbedingt der schönste. Das Flightdeck Abdeckplättchen ist zwar vorhanden
aber nicht mehr zu gebrauchen. Die Aufnahmen am Griff für die kleinen Riegel des Käppchens sind
allesamt in Ordnung, auch der Bremsgriffgummi ist noch in einem mehr als brauchbaren Zustand.
Ich sach mal 25€ + V
Anhang anzeigen 309084
Anhang anzeigen 309084 Anhang anzeigen 309086
Okay, man geht hier offenbar nur durch schön große Bilder nicht unter, also nochmal:
Dura Ace 7700
ST-7700
FC-7700 172,5 53/39
RD-7700 SS
FD-7700 Anlöt
BR-7700
Dura Ace Ganganzeige GD-7700? ()
Schöner Zustand, Funktion sehr gut. STI machen keine Probleme, das Schaltwerk hat null Spiel. Kettenblätter haben auch kaum Verschleiß, viel wird die Gruppe nicht gemacht haben.
Geputzt wird zu dem Preis nicht
375 Euro Jetzt 350
direct upload
...aber die linlen findet man relativ oft. Wenn einer mal kaputt geht, dann eher der rechte.Leider kein kompletter Satz St-6500....![]()
Absolut richtig, aber ich hab schon soviel unvollständiges liegen und schon dafür zu wenig Platz.......aber die linlen findet man relativ oft. Wenn einer mal kaputt geht, dann eher der rechte.
Hast du dir die DuraAce-Teile von [user]cryptocat[/user] geschnappt? Dann bräuchte ich ja nicht mehr mit mir ringen...
Erstmal nicht, du weißt warum