Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach doch mal Fotos. Und nein - falls es der gleiche Rahmen ist wie meiner - bei mir war noch der Rohr-Aufkleber dran: Falck tubi
edit: ich müsste auch nich Fotos haben, zum Abgleich
Tektro R200A Aero Bremshebel mit erstklassiger Ergonomie, 15€
Anhang anzeigen 292105 Anhang anzeigen 292106
Die sind auch super für kleine Hände. Man kann mit der Zugentlastung einfach die Hebel ein wenig näher an den Lenker stellen. Allerdings gibt es die für 16€ neu.
Nein.
Für kleine Hände eher nicht.
Der Link verweist auf den ergonomisch "sinnlosen" Nachfolger.
Die Tektro R200A sind baugleich mit den Cane-Creek SCR-5 für 35€.
Gibs zu! Du hast in die ergonomisch "sinnlosen" Billo-Nachfolger Fingerkerben gedrückt, um sie hier völlig überteuert als R200A zu verkaufen! Und das auch noch so kurz vor Weihnachten! Typischer JUR!
Mach doch mal Fotos. Und nein - falls es der gleiche Rahmen ist wie meiner - bei mir war noch der Rohr-Aufkleber dran: Falck tubi
edit: ich müsste auch nich Fotos haben, zum Abgleich
Warum sollte ich mir die Mühe machen?
Im Gegenteil.
Ich wollte der werten Gemeinde das ergonomische Wunderwerk zur Weihnachtszeit nicht vorenthalten.
Wer die Hebel mal manipuliert hat, weiß wovon ich rede.
Kein Vergleich zum "Billonachfolger"
Tztztztz.![]()
Ja, aber oft kann man schon Rückschlüsse aus dem Mass ziehen bzw. etwas ausschliessen. Ich kenne mich aber zu wenig mit den Massen der einzelnen Rohre (R. 531 / Falck) als dass ich was dazu sagen könnte. Habe auch grad keine Zeit, zu googln. Bin grad auf ArbeitDas Sattelstützenmaß 26,6 sagt erstmal nur : Wandstärke des Sitzrohres ist 1mm
Anders formuliert: Diese Rahmenform ist keine gute Wahl. Meral und Mixte sind wesentlich seitensteifer.Nebenbei : Solche Rohre sind für diese Rahmenform eine gute Wahl , die sind längst nicht so seitensteif wie z.B. die Meralform oder gar ein Herrenrahmen .
Sorry. Ich weiß, Ironie funktioniert im Netz nicht![]()
Ist das ironisch gemeint?![]()
Woher stammt das Gerücht? Nach meiner Erfahrung ist selbst ein Kettler Mixte-Rahmen mehr als ausreichend steif. Kein Vergleich zu "klassischen" Damenrahmen. Diese sind in der Tat die schlechteste Wahl, da sie gerne oberhalb des "Oberrohrs" regelrecht abknicken.Meral ja, aber gerade die Mixte Bauweise steht in dem Ruf nicht besonderst torsionssteif und in den Damenversion die schlechteste Wahl zu sein.