PREISUPDATE jetzt 330€.
Vielleicht klang mein Post etwas negativ, mit Fundzustand und unverbastelt meine ich, dass das Rad seit Jahren oder Jahrzehnten in einem trockenen rumstand. Ich habe ledigilich die Reifen aufgepumpt, das Rad fährt, schaltet und bremst einwandfrei. Der akribische Forumsbesucher würde die Gummiteile erneuern, den Lagern neues Fett gönnen und vor allem säubern und polieren.
Versand nach Wunsch, Kosten trägt der Käufer.
Vielleicht klang mein Post etwas negativ, mit Fundzustand und unverbastelt meine ich, dass das Rad seit Jahren oder Jahrzehnten in einem trockenen rumstand. Ich habe ledigilich die Reifen aufgepumpt, das Rad fährt, schaltet und bremst einwandfrei. Der akribische Forumsbesucher würde die Gummiteile erneuern, den Lagern neues Fett gönnen und vor allem säubern und polieren.
Versand nach Wunsch, Kosten trägt der Käufer.
KOGA MIYATA GENT‘S-RACER,
sehr schöner Zustand ‚unverbastelt‘ trifft es ganz gut, Rahmenhöhe 56cm. Komplett in Shimano 600. Die Kurbel ist Miyata gelabelt. Nach meinem Wissen die einzige Modifizierung ist die recht lange und schmale Übersetzung, ideal für die Steigungen rund ums Ijsselmeer. Ich denke die Bilder sind aussagekräftig.
Das Rad ist im Fundzustand, ich habe nichts geputzt oder gereinigt, auf den Bildern kommt Dreck und Staub etwas dramatischer rüber als es ist. Leider ist wie bei vielen der älteren Kogas der Chrom hier und da etwas pickelig geworden, auch hier sind die Bilder dramatischer als die Realität. Das Leder vom Sattel ist an den Seiten und oben drauf (wie macht man das?) angerieben / aufgerieben.
Preisvorstellung 350€
Standort Berlin, am liebsten Abholung.