chris tirol
Jäger und Sammler
Da hätte ich Interesseich bin ja zugegenermaßen ahnungslos, aber hier hängt noch eine dran, ich kann es also verschmerzen und den käufer beruhigen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hätte ich Interesseich bin ja zugegenermaßen ahnungslos, aber hier hängt noch eine dran, ich kann es also verschmerzen und den käufer beruhigen
nee, die letzte bleibt bei mirDa hätte ich Interesse![]()
Preis?
nee, die letzte bleibt bei mir
man kann auch gut fahren damit![]()
Oha, eine echte Campagnolo Nuovo Record Superlegerro für €35.00. Das ist aber mehr als nur verschenkt. Das ist eine der seltensten Campagnolo Sattelstützen nach der Record aus Stahl.
Glückwunsch an den Käufer.
zu welchen kursen werden denn die stahlstuetzen gehandelt?
Die sind so selten, die werden nicht gehandelt
Die werden nur getauscht![]()
Besser kann man es nicht ausdrücken....
Oha, eine echte Campagnolo Nuovo Record Superlegerro für €35.00. Das ist aber mehr als nur verschenkt. Das ist eine der seltensten Campagnolo Sattelstützen nach der Record aus Stahl.
Glückwunsch an den Käufer.
Was unterscheidet die von der Feld-Wald-und-WiesenNR?
Ca. 10g weil der Bolzen auf dem die unteren Sattelaufnahmen sitzen, durchbohrt ist und eine Fase am Übergang vom zylindrischen Teil zum Kopf.Was unterscheidet die von der Feld-Wald-und-WiesenNR?
Sowas muß man(n) doch wissen als alter HaseCa. 10g weil der Bolzen auf dem die unteren Sattelaufnahmen sitzen, durchbohrt ist und eine Fase am Übergang vom zylindrischen Teil zum Kopf.
Habe ich aber auch erst bei Velobase gespickt.![]()
Es sind ca. 25 Gramm und sie ist leichter als eine SR.Ca. 10g weil der Bolzen auf dem die unteren Sattelaufnahmen sitzen, durchbohrt ist und eine Fase am Übergang vom zylindrischen Teil zum Kopf.
Habe ich aber auch erst bei Velobase gespickt.![]()
Für mich war das immer alles eine Wichse. Aber hier: http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=17DFD23F-B2D5-40EC-AD43-15F93CC52D39&Enum=105&AbsPos=8Sowas muß man(n) doch wissen als alter Hase![]()
Der will sie nicht@beeus sucht auch Chesini-kram. Welche EB haben die denn?