• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

NOS 80's Campagnolo C Record brake lever Aero conversion Kit in original Campagnolo. Preis €20.00.- inkl. Versand.
DSC_4985.JPG
DSC_4986.JPG
DSC_4987.JPG
DSC_4988.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Original Radsport Fink Schlauchreifentasche für 2 Schlauchreifen aus den 80er Jahren. Neu! Radsport Fink war der grösste Gazelle Grosshändler in Deutschland. Der gute Herr Fink hat gerne einen dringende Lieferung in seinem 500er Mecedes vorbei gebracht. Preis €12.00
DSC_5006.JPG
DSC_5007.JPG
DSC_5008.JPG
DSC_5009.JPG
DSC_5010.JPG

So hier nun der angekündigte C4 Air One Rahmen in einem dezenteren Ton als PINK.

Rahmenhöfe ist 59 c-t, Oberrohrlänge ist 58 c-c. Dabei sind das Record Innenlager, welches nach recht gespacert ist, vermutlich aus dem gleichen Grund wie es im C4 Thread vom Profiamateur beschrieben wurde. und ein Stronglight Steuersatz A9 meine ich.

VB sind auf Grund von Anbauteilen 300€ und bevorzugt an Abholer, weil ich nichts zum Versenden hier habe und gerade so gar keine Zeit dafür habe!

Und ich machs mal wie der faliero:

DSC06113.jpg

DSC06123.jpg

DSC06109.jpg DSC06110.jpg DSC06111.jpg DSC06112.jpg DSC06114.jpg DSC06115.jpg DSC06108.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich biete gegen Porto ein Online-Tutorial, wie man hochauflösende Fotos in Foren einstellt, so das Menschen, die interessiert sind, alles schön und ganz genau aus allen Winkeln angucken können und Menschen die kein Interesse haben, schnell und ohne Bandbreitenbremse weitersurfen können.

Bei Interesse PN.

:)

Hallo,

ich biete gegen Porto ein Online-Tutorial, wie man hochauflösende Fotos in Foren einstellt, so das Menschen, die interessiert sind, alles schön und ganz genau aus allen Winkeln angucken können und Menschen die kein Interesse haben, schnell und ohne Bandbreitenbremse weitersurfen können.

Bei Interesse PN.

:)

Ihr seid mir manchmal echt zu humorlos :D
das war, im Bezug auf den Post irgendwo darüber, rein ironischer Natur!

Ihr seid mir manchmal echt zu humorlos :D
das war, im Bezug auf den Post irgendwo darüber, rein ironischer Natur!

Fühlst du dich angesprochen? :idee: :)

Deine Fotos, also Rahmen kann ich ja noch verstehen und den Wink mit dem Zaunpfahl hab ich auch verstanden.
Aber Zahnkränze kann ich echt nicht mehr sehen.

Und nein, ich sehe das hier auch alles locker, hab aber auch Mitgefühl mit den Menschen auffem Land.

Um etwaige Missverständnisse schon im Vorfeld auszuräumen, möchte ich sagen, daß ich nichts gegen @faliero habe, warum auch, eher im Gegenteil.

Was ich aber nicht verstehe ist, daß sich mehrfach Menschen gemeldet haben, die mit zu grossen, vielen Fotos ein Problem haben, warum auch immer.

Und da find ich das Verhalten von @faliero schon ein bisschen "trotzig", dabei könnte es so einfach gelöst werden(siehe mein Angebot:)).

Ich hab , aufgrund der Fotodiskussion aber auch schon herzlich gelacht, also hier alles gut

Shimano 600 Gruppe

Kurbel 170mm, 52/42, Biopace, inkl. Kurbelschrauben
Klick-Pedale (look)
Schaltwerk 7 fach
Umwerfer (Anlöt)
Schalthebel, 7 fach
Vorbau, 90mm (mit Koga Label)
Bremsen, Single Pivot, kleines Maß, Klötze noch gut
Bremshebel, leichte Kratzer, Gummis gut
LRS, Campa Omega V Felgen, hinten rechts angebremst, der Rest super, 7 fach UG (126mm), Dura Ace HR-Spanner, vorne kA, Reifen und Schläuche inklusive

Preis: 175€ inkl. Versand

IMG_1099.JPG

Cinelli Unicanitor Nr. 3 mit Wildleder. Frühe Version aus den 60er Jahren in einem super Zustand und toller Patina. Preis €60.00 inkl. Versand
DSC_5021.JPG
DSC_5022.JPG
DSC_5023.JPG
DSC_5024.JPG
DSC_5025.JPG
DSC_5026.JPG
DSC_5027.JPG
DSC_5028.JPG
DSC_5029.JPG
DSC_5030.JPG

das sind makros, und mit längerer brennweite(?)
die sind schon genau da scharf, wo der fotograf die schärfe haben wollte...

davon ab, selbst mit meiner sehr schnellen leitung dauert das laden der biete seite ein kleines bisschen:D

Klar , Macroobjektiv ,Viel Licht , kleine Blende , lange Belichtung , Stativ , und viiiiel Zeit ....
Ich denke die Bilder sind , so wie sie sind , für den Zweck schon weit überqualifiziert :rolleyes:

Zurück