a.j.h.
Rennradklassik-1%er
Für die Pumpe im Training. Die Nummer brauchst'e nur im Rennen. Und hast'e schon mal jemand mit Pumpe im Rennen gesehen?Was ich nicht verstehe ist, für was dann der "Knubbel" am Stzeuerrohr ist.
Ich dachte immer der sei für eine Pumpe.
Das ergibt aber in Anbetracht des Startnummernhalter wenig Sinn. Im Katalog (1990) ist das Rad auch mit einer Pumpe am Stitzrohr abgebildet.
Für was also dieser "Knubbel" am Steuerrohr?
Gruß,
Axel
Die Flaschenhaltergewinde am Sitzrohr erklären dann auch, warum der Knuppel am Steuerrohr ist.
Die Flaschenhaltergewinde am Sitzrohr sind zu diesem Baujahr recht unüblich gewesen. Ich hatte damals das GranWinner (auch mit der Ultegra, aber nur mit Sattelstütze von Sakae und Vorbau von Cinelli und ohne Chromsocken) - Flaha nur am Unterrohr, aber trotzdem absolut tolles Rad.