• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
<klugscheiss>
No Record, heißt, dass auf den Naben nicht "RECORD" unter dem Campagnolo Schriftzug steht und sie deshalb besonders alt, nämlich von vor 1963 sind.
</klugscheiss>
Für italienische Räder aus den frühen 60ern sind diese Naben zwingend vorgeschrieben.

<klugscheiss>
No Record, heißt, dass auf den Naben nicht "RECORD" unter dem Campagnolo Schriftzug steht und sie deshalb besonders alt, nämlich von vor 1963 sind.
</klugscheiss>
Für italienische Räder aus den frühen 60ern sind diese Naben zwingend vorgeschrieben.
Ich ergänze das mal. Es sind frühe Record-Naben und die hatten den Record Schriftzug noch nicht.

Campagnolo Grand Sport Kurbel mit großem Blatt von "Kunde"
40,- € oder zusammen mit Grand Sport Bremsen 80,- €Anhang anzeigen 223921

Mavic Zeitfahrlenker 20,- €
Anhang anzeigen 223923

Campagnolo Innenlager. Der die Kugeln führende Ring ist leider gebrochen. Ist aber alles montiert, dreht es prima.
25,- €
Anhang anzeigen 223925

Umwerfer Chorus
20,- €
Anhang anzeigen 223926
Ich kann nur davon abraten, gebrochene Kugelkäfige weiterzuverwenden. Die Arbeiten sich gern in die Lagerschalen ein. Nimm lieber neue Kugeln ohne Käfige dazu.

<klugscheiss>
</klugscheiss>
Wie lautet die Strafe bei Missachtung? :D

<klugscheiss>
</klugscheiss>

Ich war ja in der Annahme, dass das jeder hier weiß, aber danke für die perfekte Erklärung :daumen:

Cyclus Tools Kettenmesslehre. Neu! Preis €8.90 inkl. Versand
DSC_4358.JPG
DSC_4359.JPG
DSC_4360.JPG

Italienisches Kettennieter Duo von REG und Cobra. Made in Italy. Sehr gute Qulität und kein billig China Kram. Begleiten mich schon seid Jahrzehnten. WEG
DSC_4364.JPG
DSC_4365.JPG
DSC_4366.JPG
DSC_4367.JPG
DSC_4368.JPG
DSC_4369.JPG
DSC_4370.JPG
DSC_4371.JPG
DSC_4372.JPG
DSC_4373.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Turbo in schwarz, Satteldecke intakt, muss hinten wieder festgeklebt werden. Inklusive SR Stütze in 26,8 mm, kaum Kratzer, Campa 2Bolt Klon, zus. 25,- inkl Versand

image.jpg

Zurück