• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Laßt den robusten Neuling ruhig noch länger zappeln, er hat ja einen ordentlichen Unterhaltungswert!:daumen:
Seine Großmutter ist bestimmt auch robust und zäh, die kann ruhig noch etwas auf ihre Medizin warten.:cool:

LG Helmut
 
Laßt den robusten Neuling ruhig noch länger zappeln, er hat ja einen ordentlichen Unterhaltungswert!:daumen:
Seine Großmutter ist bestimmt auch robust und zäh, die kann ruhig noch etwas auf ihre Medizin warten.:cool:

LG Helmut

Na so frisch ist der auch nicht mehr ...

upload_2015-3-24_21-26-23.png


Aber unterhaltsam, weiter so, @Robusto !
 
Nochmal dazu:
Wenn ich -unwissend- den Begriff schlechter gemacht habe, als er ist- sorry.
Hätte das auf eine Stufe gestellt mit Kanacke, Polacke, Schlitzauge etc.

Ansonsten wünsche ich deiner Oma natürlich nur das Beste..
 
nicht bei uns itakern

Du schreibst die ganze Zeit das Wort falsch...du meinst doch sicher Ithaka, oder?

Da ihm die Götter bestimmt, gen Ithaka wiederzukehren;
Hatte der Held noch nicht vollendet die müdende Laufbahn,
Auch bei den Seinigen nicht. Es jammerte seiner die Götter;
Nur Poseidon zürnte dem göttergleichen Odysseus
Unablässig, bevor er sein Vaterland wieder erreichte.


p.s. Starkes Puch, wunderschön....
 
Servus Mädls,
die todkranke Großmutter brauch wieder ihre teure Medizin... also muss ich dieses Schmuckstück verscherbeln.
Ein Puch Royal Force, österreichisches Understatement!
Komplett schwarze Dura Ace Gruppe, erste Generation (Crane Schaltwerk). Sogar die Zugschellen am OR sind Dura Ace
Lrs: "normale" Dura Ace Naben mit Klemm- (Spangen?) öler, Fiamme Ergal Felgen für Klebereifen
Vorbau: SR Royal, geflutet
Lenker: SR World Champion
Stütze: frühe Gepiemme
Sattel: Wittkop Ranger
Pedale: Supra Ultraleichtbau (Eigenbau, 0g!)
Pumpe: Silca Impero (bleibt dran bei dem Preis)
Rahmen: Reynolds 531 unterverchromt, Größe 57

Macken: Decals teilweise abgeschrabbt, kleinere "Delle" am Oberrohr, kleinere Lackabplatzer an den neuralgischen Stellen (wirklich wenig).
Laufräder gehören mal wieder zentriert, nichts wildes. Hinterreifen hält die Luft ca 3 Tage, Vorderer top!
Bremsgriffe leicht angekratzt.

Gesamt aber sehr schöner Zustand, besonders der Komponenten, teils fast neuwertig. Lager wurden alle überholt und gefettet bevor es an meiner Wohnzimmerwand Platzt fand. War anno 1976 ne echte Granate und zum schlachten einfach zu schade.
So ein quietsche-buntes Itaka Kitschteil kann ja jeder fahren!
Anhang anzeigen 219219 Anhang anzeigen 219220 Anhang anzeigen 219222 Anhang anzeigen 219224 Anhang anzeigen 219226 Anhang anzeigen 219228 fahren.

Preis: lausige 456,78 Euro
Standort: 100 km östlich von München an der Grenze zu Austrialien, könnte gegen viel Bier evtl. nach München gebracht werden.
Besichtigung gerne und bessere Detailbilder auf Anfrage!

Jetzt bitte so Nachrichten wie "viel zu billig das teil alta! geb dir 600 alta!"

Grüße, Adam
Ich mag Menschen mit Humor, der Neue hier, scheint ein solcher zu sein. Herzlich Willkommen im coolsten Forum überhaupt.
 
Fehlkauf vom Wochenende...

Tange Chromgabel für langes Bremsschenkelmaß und Mutterbefestigung
Schaftlänge: 165mm
Zustand ist super!

15,-€ zzgl. Versand
SAM_6004.JPG SAM_6005.JPG SAM_6006.JPG SAM_6007.JPG SAM_6008.JPG
SAM_6004.JPG
 
Hab hier im Biete-Thread noch nie eine Großmutter angeboten gesehen.
Hätte indirekt Bedarf, mein Opa ist einsam...

Darf man dem Großvater auch etwas Jüngeres anbieten?
Hatte gerade eine Meinungsverschiedenheit...;)

Nö, wie (fast) alle hier habe ich die beste Ehefrau von allen (sonst könnte ich wohl kaum in diesem Forum sein - außer ich wäre Single).
Nur exemplarisch:

Ich (heute): am Sonntag habe ich Geburtstag...
Sie: bevor ich Dir eine Überraschung mache, die Du nicht brauchst, such Dir selbst etwas aus...
Ich: eigentlich bräuchte ich eine ander Bremse für mein Alltagsrad, gibt es leider nur im Paar und kosten 50 EUR...
Sie: die Bremsen brauchst Du doch sowieso. Such Dir etwas aus was Du sonst nicht kaufen würdest, auch wenn es 1000 EUR kostet...:eek:

Seitdem checke ich die Preise im hiesigem Rotlichtmileu...

Quatsch, aber hat keiner einen Campa Bremsbelag für vorne rechts mit Shield- und Worldlogo zu verkaufen, der auf eine dieser seltenen Aniversary Plutono Dreigelenker Bremsen aus der Record Q Reihe paßt? Wäre auch bereit noch 200EUR draufzulegen (das ist dann aber von meinem Geheimkonto)!:D:p:D

Gruß und sorry (habe wohl heute morgen einen Clown gefrühstückt),

Axel;)
 
Nochmal dazu:
Wenn ich -unwissend- den Begriff schlechter gemacht habe, als er ist- sorry.
Hätte das auf eine Stufe gestellt mit Kanacke, Polacke, Schlitzauge etc.

Ansonsten wünsche ich deiner Oma natürlich nur das Beste..

Ach naja, ich bin da ganz bei dir.
Ich finde diese ausrede "ich verstehe unter dem Begriff gar nichts schlimmes" oft ziemlich unangebracht. Das bedeutet ja man setzt seine eigene sprachliche Faulheit über die emotionale Unversehrtheit anderer. Hab das tatsächlich auch schon öfter mit dem N Wort gehört. Genauso wie behindert und obige Beispiele finde ich diese Wörter unnötig. Nun gut, der "Neue" (schätze der Spitzname bleibt ewig :D) hats ja nicht bös gemeint.

Und das Rad.... :rolleyes: hach

So jez bekomm ich bestimmt haue von den Jungs aus der letzten Reihe :D:bier:
 
Zurück
Oben Unten