Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche Klemmbreite hat er denn - 25.4 oder 26?NITTO -B115- 400
40cm. breit, klassische Form. Mit leichten Montagespuren.
20,00 + 7,00 Versand
Weitere Bilder, im Fotoalbum
wird er nicht hinbekommen, ich kenn viele, die er niemals haben wird. Die bauen ja ein paar Hunderttausend/Millionen im Jahr.Damit die Vitrine Voll wird
Es gibt ja Leute die nur NOS Teile sammeln u noch nicht mal ein Rahmenset haben
Ich war mal bei einem der ALLE jemals gebaute Shimano Schaltwerke inkl MTB sammelt in NOS
wasn da z.B. ?wird er nicht hinbekommen, ich kenn viele, die er niemals haben wird. Die bauen ja ein paar Hunderttausend/Millionen im Jahr.
Da könntest Du sogar Glück haben….
Ich schau mal nach und melde mich bei dir.
@beide: herzlichen Dank! @exbatavus - bräuchte den HP-6500 für den 600EX (sealed bearings), so ich oben gezeigte Schalen richtig zugeordnet habe. (Weiteres per PN, falls @kelllerkind fündig wird!)Hab einen in 26,4 liegen, da meine Gabel (Raleigh) bescheuerterweise 27 hatte. Liegt hier rum, von einem 6208 Steuersatz.
Das ist Haarspalterei gemeint ist je EIN Stück von einem Typwird er nicht hinbekommen, ich kenn viele, die er niemals haben wird. Die bauen ja ein paar Hunderttausend/Millionen im Jahr.
Hab schon wieder einenDas ist Haarspalterei gemeint ist je EIN Stück von einem Typ
er hat 25,4mm.welche Klemmbreite hat er denn - 25.4 oder 26?
Croce gabs doch noch gar nicht 1986, oder?Campagnolo Croce Kurbel links in 175 mm, schöner Zustand, für 111 mm Innenlager.
Als Ergänzung für rechte Kurbel C-Rec. , Croce oder Chorus RS. Linksgewinde für
integrierte Abzieher Kurbelschraube. 4-Kantaufnahmen und alle Gewinde Top.
VB 25 €
Anhang anzeigen 217142 Anhang anzeigen 217143
Anhang anzeigen 203345 Anhang anzeigen 202651 Anhang anzeigen 202655 Anhang anzeigen 202656 Koga Miyata Gentsracer Aero mit AX600 Ausstattung. Der Rahmen ist kompensiert für DD Kubeln, d.h. die gemessene RH von 58 c-t / 56,5 c-c entspricht einer RH 60 c-t ( was der Größenaufkleber über den Schalthebeln auch sagt). OR 56,5 c-c.
Das Rad ist sehr wenig gefahren und in sehr guten Zustand, die Schlauchreifen sollten aber neu geklebt werden. Mit Pumpe und Koga Flasche. Die Hoods sind nur oberflächlich porös und weit davon entfernt zu zerkrümeln, die sind da scheinbar deutlich dankbarer als die braunen Kautschuk Teile.
Preis 480€ + Versand ( 20€ in D teilzerlegt in 2 Hermes Paketen Gr. L)
oder 460€ bei Abholung in Braunschweig
Weitere Bilder hier.
http://fotos.rennrad-news.de/s/16223
Das Bild von dem Gabelaufkleber trifft die Farbe recht gut (bei der neuen Knipse verselbstständigt sich irgendwie gern der Weißabgleich).
Indirim!!!
400€ bei Abholung in BS
440€ inkl. Hermes Radversand in D ( die Nr. Tüte drüber und los geht die Reise, dann aber kein rumheulen wenn was am Rad ist)
460€ inkl. Versand in D teilzerlegt in 2 Hermes Paketen Gr. L
Bitte als konstruktive Kritik verstehen: mein Bock war besser und ist am Ende auch nur für 400 + Versand über Kleinanzeigen weg.Auch nochmal hoch! Preis: 500€ VHB + Versand!
Also darf gehen: Ein Koga Miyata Gentsracer Aeroluxe von 1982, so steht es da im Katalog:
unschwer zu erkennem: komplett Tange Champion, komplett Shimano 600ax.
Nun zu meinem: es hat folgende Maße: Sitzrohr 58cm Mitte-Mitte, 60cm Mitte-Oberkante. Oberrohr 57cm Mitte-Mitte. Wie oben gezeigt, ist der Rahmen für Dynadrive ausgelegt, die effektive Länge vom Sattel bis zum Pedal ist also nochmal 1,irgendwas cm länger, wer @Chris-AC 's Geschichte verfolgt hat, weiß bescheid!
Wie man hoffentlich erkennen kann nur ein klein wenig anders: die Decals fehlen komplett, bis auf das Schild am Steuerrohr ist nix mehr zu sehen. Ich hab lange überlegt, mir passende Decals anfertigen zu lassen (@Profiamateur hat das ja machen lassen) aber ich fand es so fast schöner.
Den Rahmen hab ich mal blanko gekauft und dann recht schnell festgestellt, dass man den eigentlich nur mit einer 600ax (natürlich auch DA ax) aufbauen kann, und mich deswegen dazu entschieden ihn soweit es geht kataloggetreu wieder aufzubauen. Die Lackierung ist sehr schön himbeerrot-metallic und super erhalten, es gibt eigentlich nur eine wirklich auffällige Stelle an der rechte Kettenstrebe, da scheint der Vorbesitzer mal einen Zuggegenhalter montiert zu haben, sowas hat der Rahmen nämlich nicht weil Aero und so:
Ansonsten gibt es an der linken Seite des Rahmens noch das zu sehen:
Zur Ausstattung: alles komplett Shimano 600ax, also Naben, Bremsen, Hebel (original blau-grüne hoods, die noch nicht auseinanderfallen aber schon eignerissen sind), Steuersatz inklusive Aero-Steuersatzkappe, Vorbau, Sattelstütze, Kurbel, Schalthebel, Innenlager, Pedale (mit Koga Pedalriemen), Umwerfer, Schaltwerk.
Sattel ist ein Ariake Jaguar mit Koga-Branding, leider mit ein paar Rissen. Lenker ein Sakae Custom Road Champion den ich entNOSt habe. Ich habe leider noch keine original Koga-Aero-Flasche gefunden, daher ist eine "normale" Aeropulle drin die ich noch nie benutzt habe und mir auch als unbenutzt verkauft wurde.
Alle Teile sind technisch in einem einwandfreien Zustand aber schon gebraucht. Die Kurbel wurde wohl mal aufpoliert (die sind original matt eloxiert/lackiert?), Felgen sind Mavic Monthlery Route die an ein paar Stellen das Eloxal abgerieben haben, Schlauchreifen sind Michelin Liberty die noch wochenlang die Luft halten aber schon leicht rissig sind.
Hier noch weitere Details des Rades:
Und nun zum (für mich) wichtigsten Teil: Preislich hätte ich gerne 500€ plus Versand oder Abholung in München. Ich kann aber schonmal vorher sagen, dass das Ganze bis nächsten Samstag (21.3.) geregelt sein muss, danach bin ich zwei Wochen im Urlaub.