chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
Ich glaube, das was die leute sich erhofften, würde eher rote CLB logoaufkleber haben :-DNee, so leicht nicht. Auf Anfragen hin (auch per Unterhaltung) habe ich es bereits gewogen. Um die 280g
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, das was die leute sich erhofften, würde eher rote CLB logoaufkleber haben :-DNee, so leicht nicht. Auf Anfragen hin (auch per Unterhaltung) habe ich es bereits gewogen. Um die 280g
...habe rotes Iso-Band; damit und mit einem wasserfesten Fineliner lässt sich bestimmt ein CLB-Aufkleberchen bastelnIch glaube, das was die leute sich erhofften, würde eher rote CLB logoaufkleber haben :-D
Was beim Umzug nicht alles zu Tage gefördert wird (es handelt sich um Repros):
Campa World Hoods braun 27,50 inkl.
Campa Shield Hoods braun 25 inkl.
Campa Shield Hoods schwarz 25 inkl.
Bilder versuche ich morgen nachzureichen. Bilder mit meinem Handy helfen niemandem weiter![]()
Ich glaube, das was die leute sich erhofften, würde eher rote CLB logoaufkleber haben :-D
Ich brauche sowas nicht, aber wenn du von breiten Ritzeln sprichst: ist der vielleicht noch für 1/8"- Ketten? Bei 3- und 4-fach gab's wohl beides.Maeda Industries / Suntour 8.8.8. Perfect 3-fach Schraubkranz NOS / NIB
Ritzel: 15-19-24
Freilauf dürfte sich bis 5 fach eignen, die Ritzel sind so massiv, das man damit wohl auch ein Motorrad antreiben könnte...
Gesamtbreite 26mm
Preis 20,-€ zzgl. Versand
Anhang anzeigen 216277 Anhang anzeigen 216278 Anhang anzeigen 216279 Anhang anzeigen 216280
Anhang anzeigen 216277
Alte runde für Super/Nuovo Record oder neue für C oder Vicy oder so? An oder Vicy wäre ich schwer interessiert.EDIT: hab noch zwei Paar Staubkappen für Campa Pedale (orig. NOS) gefunden - 20€ inkl.
Maeda Industries / Suntour 8.8.8. Perfect 3-fach Schraubkranz NOS / NIB
Ritzel: 15-19-24
Freilauf dürfte sich bis 5 fach eignen, die Ritzel sind so massiv, das man damit wohl auch ein Motorrad antreiben könnte...
Gesamtbreite 26mm
Preis 20,-€ zzgl. Versand
Anhang anzeigen 216277 Anhang anzeigen 216278 Anhang anzeigen 216279 Anhang anzeigen 216280
Anhang anzeigen 216277
Die altenAlte runde für Super/Nuovo Record oder neue für C oder Vicy oder so? An oder Vicy wäre ich schwer interessiert.
Dann leg ihn dir doch als Ersatz hinSoviel ich weis war das der Vorgänger von Suntour, ich hab auch einen von denen in 5 Fach, die Qualität ist sehr gut!
Die alten![]()