Steff_N
something is always
Also wirklich, diese Rücksichtslosigkeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wirklich, diese Rücksichtslosigkeit...
Das wärs ja eigentlichIm Tausch gegen ein sehr gutes 36-loch C-Record Nabenpaar (126mm Schraubkranz) könnte ich Dir ein sehr gutes 32 Loch Nabenpaar (126mm Schraubkranz) anbieten.
Ja, natürlich mit Titangestell.Kommt gleich ein Ideale???![]()
Besteht ev. die Möglichkeit mit dem Käufer in Geschäft zu kommen? Nun ist es nicht so daß ich ohne den Sattel nicht leben könnte, aber er würde gut an mein Rondinella Rahmen aus ´73 passen ( die ersten beiden Ziffern der Rahmen Nr. sind das BJ) , dazu kommt daß ´73 mein Geburtsjahr ist.Neuer Brooks Professional Sattel von 1973. Mit leichten Lagerspuren. VERKAUFT
ist eine Reflex nicht eine Schauchreifen und eine open nicht eine Drahtreifenfelge?700-er LRS mit Dura Ace 7700 Naben (HG Freilauf), Mavic SUP Ceramic Felgen, DA Schnellspanner.
Die VR Felge ist eine OPEN SUP CD Ceramic und mit schwarzen / roten Nippel gebaut.
Die HR felge ist eine REFLEX SUP CD Ceramic und hat silberne Nippel.
Die Felgen sind minimal unterschiedlich, sieht man aber eigentlich nicht.
Der Zustand würde ich als gut bezeichnen. Alles läuft rund, die Beschichtung ohne Macken.
Hätte 180.00€. inkl. Versand.
Wenn ich wirklich daneben liege, gibt bitte Bescheid.
Nee, beide Drahtist eine Reflex nicht eine Schauchreifen und eine open nicht eine Drahtreifenfelge?