• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
20150112_182849.jpg


Ca 70Ritzel, 20 lockringe,
teilweise neu,

20,- inc. Versand und weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Satz 600 EX Bremshebel Satz- nur mit einem heilen Hood-Alles NOS- 23 € inkl. Versand als Brief im gepolstertem Umschlag/ sind reserviert !
1 x Shimano Golden Arro Brremsheben NOS ohne Hood 13,00 € Versand als Brief im gepolstertem Umschlag
2x neue Modolo Hoods wie abgebildet (1x braun+1x weiss) 12,00 € Versand als Brief im gepolstertem Umschlag
 

Anhänge

  • 600 ex Hebel.jpg
    600 ex Hebel.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 35
  • Shimnao GA Hebel.jpg
    Shimnao GA Hebel.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 28
  • Modolo Hoods.jpg
    Modolo Hoods.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Mit "one key release" wärs cda. Mit den staubkappen wohl Athena. Die kurbeln sind aber baugleich wenn ichs richtig weiß. Lasse mich aber gerne belehren
 
Ne, die Athena ist etwas anders geformt als die Cda und die Chorus mit den "one key release" Schrauben.
Der Kurbelstern an der Athena ist etwas abgeflacht und nicht ganz so rund wie bei Cda/Chorus.
Die Athena sieht der Sachs New Success (auch von Campa) ziemlich ähnlich.
 
Ne, die Athena ist etwas anders geformt als die Cda und die Chorus mit den "one key release" Schrauben.
Der Kurbelstern an der Athena ist etwas abgeflacht und nicht ganz so rund wie bei Cda/Chorus.
Die Athena sieht der Sachs New Success (auch von Campa) ziemlich ähnlich.

Ok dann habe ich nun eine Croce d'Aune im Angebot? :)
 
Ich fürchte das ist eine Athena;).
Hier nochmal zum Vergleich eine Chorus (geliehen von Velobase)
chorus Kurbeln 92 bis 94.jpeg
 
nee, leider nicht, da mußt du noch onekeyrelease dazuwerfen, und dann hätte hier sicher schon einer gezuckt;)
 
Zurück
Oben Unten