• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich fang' nochmal an:
Campagnolo Athena Kurbelgarnitur mit ein paar Abriebspuren.
Mit allem was dazugehört (Kurbelschrauben, Abdeckkappen, Kettenblättern und Kettenblattschrauben).
large_DSCN5423.JPG

medium_DSCN5431.JPG
medium_DSCN5427.JPG
medium_DSCN5429.JPG


Ich hätte gerne 45€ 40€ inklusive Versand.
 
Alan Super Record Rahmen 58 cc SR und 57cc OR in okay Zustand.Muffen iO Lager auch.einzig doof ist,
dass die Zugführungen auf dem OR marode sind...lassen sich aber austauschen,weil geschraubt.
Die Muffen kann man noch auf Spiegelglanz hochpolieren-habe ich jetzt nicht gemacht.....

verhandlungspreis 130 Euro bei Abholung...mit Versand 140 Euro fix

Anhang anzeigen 199775


Knut mach den mal bitte 2 cm kleiner!!!! Mein Gott, was für ein wunderschöner Rahmen!!! Und was für ein genialer Preis !!!!
 
Nö, guck dir die Kataloge an, der Schnitt der 5 Arme unterscheidet sich. Der Gesamtkurbelstern ist bei der Croce konvex, ähnlich wie bei der C-Record. Bei der Athena ist die Oberfläche von der Mittelachse nach Aussen hin eher konkav. Auf Bilder geht dieser Unterschied schnell verloren, hält man beide nebeneinander, ist der Unterschied deutlich. Ist eben schwer mit Worten zu beschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abholpreis : 130,-€
Colner Rahmenset

aus Ende der Anfang der 70er evtl auch noch Ende der 60er



Columbus SL Rohre
Campagnolo Ausfaller

RH 53cm M-O
Oberrohrlänge 53cm M-M

Der Chrom der Gabelkrone hat Rostpickel, anonsten ist das Set in einem ordentlichen und authentischem Zustand.

Besonders schön finde ich das tiefe blau mit den gelb ausgemalten schön gefügten Muffen sowie den den wenigen Anlötteilen.
Was mir letztens auffiel, das Unterrohr hat eine kleine Delle, ich vermute die ist beim DHL Paket Transport entstanden.

Da mir das Set so gefällt möchte ich dafür 165,-€

Erstmal nur Abholung ind 80809 München oder 83233 Bernau bzw. persönliche Lieferung in der Umgebung möglich.

Bilder

large_SAM_4394.JPG
large_SAM_4398.JPG
medium_SAM_4395.JPG
 
Preise aktualisiert! Die Teile sollen weg ;)


Jetzt auch abzugeben, da ich mein Pinarello Montello komplett umgestalte:

Campagnolo C-Record Ergopower 1. Generation. Solider Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden. Technisch einwandfrei. Hoods unbeschädigt, sind jedoch nicht mehr so "tight" (Kann man noch nach kaufen). Gebrauchtes Campagnolo Brems- und Schaltzugset gibts gratis dazu, falls gewünscht. 90,- VB. Jetzt 79 inkl. Versand! VERKAUFT

large_DSC_0800.jpg



Campagnolo C-Record Delta Bremsen – 5. Generation – Solider Zustand mit ein paar Gebrauchsspuren. Es fehlen drei O-Ringe im Bereich der Stellschrauben sowie die Einführhilfen an der HR-Bremse. Beides lässt sich ersetzen. Den benötigten 3,5mm Inbus gebe ich dazu ;)
Preis: 150,- VB im Tausch gegen Campa Record Dual Pivot Bremsen aus den 90er in gutem Zustand :) (bevorzugt)
Ansonsten dachte ich so an 220,- VB

Jetzt 215,- inklusive Versand
!

Deltas und Ergopowers zusammen wechseln für 295,- jetzt 280,- inklusive Versand den Besitzer. Für 225,-, wenn ich im Tausch schöne Record Dual Pivot Bremsen bekomme :)


large_DSC_0788.jpg


PS: Noch ein Serviervorschlag:
large_pina_delta.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar teilchen:

BSC Chorus Patronenlager wie neu - 30€
-Dura Ace 7402 Schaltwerk + Umwer in super verfassung -60€
-Dura Ace 7402 LRS (Mavic Open 4CD) - Naben in klasse verfassung gerade erst gereinigt und neu gefettet. Laufflächen alle top. Eloxal der Bremsflanken noch nichtmal ganz weg gebremst - 100€
-Ultegra / 600 SPD Pedale. Funktionieren einwandfrei - 10€
-XT 7fach naben - top laufflächen, frisch gereinigt und gefettet -40€

Weil es einfacher ist, verlicke ich einfach mal den Fotoordner.
http://fotos.rennrad-news.de/s/15774
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich biete folgendes Rahmenset zum Tausch an:


Ein 82er Diamant Bahnrahmen in der Rh 545mm. Der Rahmen ist nagelneu und war noch nie aufgebaut. Mir ist er vermutlich leider etwas zu klein und deswegen würde ich gern bevor ich mit dem Aufbau starte wieder gegen eine Bahnrahmen von Diamant tauschen nur eben eine oder zwei Nummern größer. Das Baujahr und der Zustand spielt dabei erstmal keine Rolle. Bin für alle Tauschangebote offen.
Danke und viele Grüße Robert.
 
Zurück
Oben Unten