herberto
Aktives Mitglied
Was soll denn das blaue Rahmenset kosten?![]()
Ja, genau, gleiche Frage : das hier ist schliesslich ein "Biete Thread"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie immer, 6 cm zu klein...Nehmt doch das blaue Colner. Dass das noch nicht weg ist...
Nehmt doch das blaue Colner. Dass das noch nicht weg ist...
1000 euro. Nee scherz. Sorry, Rahmenset bleibt hierJa, genau, gleiche Frage : das hier ist schliesslich ein "Biete Thread"![]()
Das dolle an der DDR ist, daß sie definitiv historisch ist und dennoch sich alle daran erinnern.
Das dolle an der DDR ist, daß sie definitiv historisch ist und dennoch sich alle daran erinnern.
Wußte gar nicht, daß man so was noch findet.
Mach mal mehr Bilder...![]()
Preise aktualisiert! Die Teile sollen weg
Jetzt auch abzugeben, da ich mein Pinarello Montello komplett umgestalte:
Campagnolo C-Record Ergopower 1. Generation. Solider Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden. Technisch einwandfrei. Hoods unbeschädigt, sind jedoch nicht mehr so "tight" (Kann man noch nach kaufen). Gebrauchtes Campagnolo Brems- und Schaltzugset gibts gratis dazu, falls gewünscht. 90,- VB. Jetzt 79 inkl. Versand! VERKAUFT
Campagnolo C-Record Delta Bremsen – 5. Generation – Solider Zustand mit ein paar Gebrauchsspuren. Es fehlen drei O-Ringe im Bereich der Stellschrauben sowie die Einführhilfen an der HR-Bremse. Beides lässt sich ersetzen. Den benötigten 3,5mm Inbus gebe ich dazu
Preis: 150,- VB im Tausch gegen Campa Record Dual Pivot Bremsen aus den 90er in gutem Zustand(bevorzugt)
Ansonsten dachte ich so an 220,- VB
Jetzt 215,- inklusive Versand!
Deltas und Ergopowers zusammen wechseln für 295,- jetzt 280,- inklusive Versand den Besitzer. Für 225,-, wenn ich im Tausch schöne Record Dual Pivot Bremsen bekomme
PS: Noch ein Serviervorschlag:
Jetzt probier ichs einfach nochmal, das ist in die Diskussion um Bildgrößen gerutscht, hat zwar eine interessante Diskussion ausgelöst, aber vielleicht hat ja doch jemand Bedarf.Hallo, ich würde gerne einen Fehlkauf tauschen oder verkaufen. Miche Bahn-Kettenblatt 52 Z Lochkreis 135mm. Im Prinzip neu, hatte es montiert und erst dann festgestellt, daß es ein Bahn-Blatt ist und nicht mit der normalen Kette kompatibel ist. Daher die kleinen "Macken" an den Zähnen, siehe Bilder. Suche ein Kettenblatt für Camp. Chorus Kurbel mit 52 Z gerne auch gebraucht in nutzbarem Zustand. Oder 20.-€ Preiskorrektur: 15.-€ plus Versand.
Gruß, Gege
ich noch nicht mal 40, zu langen einen gehabt, fährt so wie das Land, aus dem er kommt...Gewagte These! ich würde keine 400€ für sonen Rahmen rausschießen.![]()