Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Verkaufe den auf den Bildern zu sehenden Rahmen von Koga Miyata "Gents-Touring" RH 61cm (M-O).
Zustand entnehmt bitte den Bildern. Preis: 60€ + Versand !Verkauft!
Anhang anzeigen 195369 Anhang anzeigen 195370 Anhang anzeigen 195371 Anhang anzeigen 195372
Gruß Thomas
ach verdammt, den hätt ich mir auch angelacht!
Dann musst Du @faliero eine PN (persönliche Nachricht) schicken!!
Also bei mir klappt es auch mit Safari 7.1.2 nicht, ich weiss leider nicht mehr ab welchem update es nicht mehr funktionierte. Habe jedoch nicht Yosemite, die Bewertungen überzeugen nicht für einen Umstieg.Nein, klappt auch so wunderbar. Hab aber auch das aktuellste Update drauf.
Also bei mir klappt es auch mit Safari 7.1.2 nicht, ich weiss leider nicht mehr ab welchem update es nicht mehr funktionierte. Habe jedoch nicht Yosemite, die Bewertungen überzeugen nicht für einen Umstieg.
Also bei mir klappt es auch mit Safari 7.1.2 nicht, ich weiss leider nicht mehr ab welchem update es nicht mehr funktionierte. Habe jedoch nicht Yosemite, die Bewertungen überzeugen nicht für einen Umstieg.
Den Umstieg auf Yosemite anhand von Benutzerbewertungen festzumachen ist nicht wirklich überzeugend. Probieren geht über studieren. Bis auf längere Bootzeit (jetzt 14 statt 8 Sekunden)ist mir nichts negativ aufgefallen. Das Messagecenter ist dafür nun endlich sinnvoll benutzbar und die Spotlight-Suche findet einfach das was ichmöchte. Nicht umsonst war so gut wie jedes Techblog von Yosemite überzeugt, wenn auch der Mehrwert hauptsächlich in verbesserter Verbindung unter den Applegeräten liegt.
Wie Carbon. Die Leistung ist damit etwas besser, doch der Spaß und die Ästhetik sind ganz großer Käse.Yosemite ist ein echtes Fortschritt.
Prust. Kooperatives Multitasking. Ach, herrlich, so ein Windows 7....Mit OS 9 war alles besser. Sogar die Zukunft.