chris tirol
Jäger und Sammler
- Registriert
- 25 Dezember 2012
- Beiträge
- 7.406
- Reaktionspunkte
- 11.161
Eddy habe ich aber das ist dir zu groß 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
abflexenKann der nicht für Anlötsockel sein ?
Oliver
Sag doch gleich das es für deine Frau ist. Da würde ich dann sowas empfehlen.Das wird wohl die Lösung des Problems sein und der Hosenschutzring muss dran, ist ja für meine Frau.
Oliver
Und ich was kleines geiles in Größe 54...und ich suche immer noch eine MA2 mit dem alten Mavic-Logo...
Habe folgendes Problem:
An einem Rad mit Anlötsockel habe ich einen Satz DA 7100/7200 Kurbeln mit einem Original Hosenschutzring von Shimano.
Jeder Umwerfer den ich montiere (DA 7400, 105, Mavic und Campa Chorus sitzt zu tief und der Umwerfer schleift am Hosenschutzring.
Brauche also einen Umwerfer, wo der Abstand vom Anschraubpunkt zu Unterkante des äusseren Leitbleche kleiner ist und der nicht so stark gebogen ist. Der 7100 sieht so aus, als wenn er passen würde.
Oliver
gab's jemals so bremszughüllen aus reinem metall?
... ja ... das war aber an Altertümern .. .also Jahrhundertwednde bis ungefähr 1930 ...
@ x-berg
... gibt es bei Hr. Fingerhut ... dort habe ich zumindest für eine Bestände eingekauft ...
PS.: Yepp www.velo-classic.de = Hr. Fingerhut
Dort findet man fast Alles was das Vorkriegs- oder 40er bis 60er Jahre-Herz begehrt ...
Sag doch gleich das es für deine Frau ist. Da würde ich dann sowas empfehlen.
http://www.ebay.de/itm/Fahrradnetz-Kleiderschutz-Rocknetz-Kleidernetz-schwarz-/320726920787
MfG Jens