jonsnow
Aktives Mitglied
Ich habe ggf. noch ein einzelnes VR mit 600er Nabe......interresant? Dann schau ich mal nach.....Hätte auch Interesse, ggf. aber nur am VR.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ggf. noch ein einzelnes VR mit 600er Nabe......interresant? Dann schau ich mal nach.....Hätte auch Interesse, ggf. aber nur am VR.![]()
Ist vielleicht sogar noch besser für mich.Ich habe ggf. noch ein einzelnes VR mit 600er Nabe......interresant? Dann schau ich mal nach.....
Also ich habe ein 1989-er Peugeot Galibier (Reynolds 531 butted Frame tubes) mit kpl. Shimano 600 (6401-er Gruppe) für < 130,- Euronen an Land gezogen.
Zugegebenermaßen schlechte Fotos und ein Rahmen dem man angesehen hat, dass er wohl länger draußen gestanden haben muss.
Aber die Komponenten waren kaum gebraucht und durchweg in gutem Zustand (außer der verrosteten Kette).
Und der Rahmen strahlt mittlerweile in neuem Lack-Kleid...
Okay, dann wär ich eh raus. Mir geht's mehr um die Felge als die Nabe.Ich schau später mal nach und schmeiss es dann hier rein. @MukMuk ...ich mein es hat ne dunkele Felge.
Für mich nicht, trotzdem Danke!Also brauch ich bei dunkeler und nicht DP18 Felge nicht nachsehen?
Ich habe schon seit über 20 Jahren keine Ferien mehr.Ich dachte, das wär mal was für die Ferien.![]()
Geht mir selbst gelegentlich auch so mit meinem Profilbild.Verflixt...das Profilbild...irgendwie mußte ich da an Hilde denken.
Campagnolo Triomphe Pedale mit original haken und riemen, Preis mit versand €40.00
Anhang anzeigen 181495 Anhang anzeigen 181496 Anhang anzeigen 181497 Anhang anzeigen 181498 Anhang anzeigen 181499 Anhang anzeigen 181500 Anhang anzeigen 181501 Anhang anzeigen 181502 Anhang anzeigen 181503 Anhang anzeigen 181504
Biete vier nagelneue Vittoria Corsa CX Schlauchis. 35€ / Stück 2 noch zu haben
Die Schlauchreifenfelgen auf denen die Reifen lagern sind natürlich mit dabei.
Anhang anzeigen 181203
Haben auch schon einen Käufer gefundentop Pedale für große Füße, hab ich am Somec!