• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Campa Umwerfer SR / NR 1052/1, war für beide Gruppen, gebraucht, technisch i.O.,
aber mit Patina, siehe Bilder.

12,50 + Versand n. Wahl

Campa 027.jpg
 

Anhänge

  • Campa 031.jpg
    Campa 031.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 18
  • Campa 028.jpg
    Campa 028.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 19
  • Campa 029.jpg
    Campa 029.jpg
    94 KB · Aufrufe: 17
  • Campa 030.jpg
    Campa 030.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 22

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campagnolo Nuovo Record Kurbelsatz, 170 mm, mit Kurbelabdeck-Kappen und Kurbelschrauben.
Schöner Zustand mit leichten Gebrauchsspuren siehe Bilder.
90 € +Versand ist weg....

Campa 032.jpg
 

Anhänge

  • Campa 037.jpg
    Campa 037.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 16
  • Campa 033.jpg
    Campa 033.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 26
  • Campa 034.jpg
    Campa 034.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 16
  • Campa 035.jpg
    Campa 035.jpg
    144 KB · Aufrufe: 19
  • Campa 036.jpg
    Campa 036.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @HarrieH
nur interessehalber: Mit welchem Dienstleister versendest du aus NL und wie teuer ist das? Welche Maße sind zu beachten?
Ich habe mal versucht ein komplettes Rad aus NL zu kaufen, aber der Verkäufer hat keine Möglichkeit gefunden es nach D zu schicken, auch nicht in Einzelteilen.

die frage kam hier nämlich schon einmal auf


Noch mal aktualisieren:
postnl.nl ist für Rahmen und Räder jetzt nicht mehr so interessant.
Die bieten für Auslandversand nur noch die Möglichkeit 100x50x50 cm.
Meistens passt es dann nicht.

Eigentlich gibt es jetzt nur eine gute Option: GLS.
Grössere Pakete, Schnell, versichert, Tracking und günstig.
 
Okay, ich mach Dir einen Vorschlag:
Du läßt den Anwalt einen lieben, aber unnützen Kerl sein, verschwendest Deine Energie nicht darin, weiterhin Groll zu hegen und begräbst das Kriegsbeil.
Im Gegenzug sende ich Dir kostenlos diesen Dichtring zu. Wenn Du Dich damit anfreunden kannst, brauche ich nur eine Adresse per PN.

Ich muss da jetzt auch noch meinen Senf dazugeben, für dieses Angebot ziehe ich den Hut vor Dir, und da bestätigt sich meine Sichtweise über dieses Forum wieder, frei nach Verona Feldbusch: Da werden sie geholfen!! ;)
 
Campagnolo Nuovo Record Kurbelsatz, 170 mm, mit Kurbelabdeck-Kappen und Kurbelschrauben.
Schöner Zustand mit leichten Gebrauchsspuren siehe Bilder.
90 € +Versand

Anhang anzeigen 179815
Ich schon wieder, der Besserwisser. ;)
Vielleicht lohnt es sich, dazuzuschreiben, dass es eine alte Record ist (vor 66 oder 69 glaub ich, bin mir nicht mehr sicher, wann die Umstellung kam, komme immer mit Bahn und Straße durcheinander) und 151 BCD hat, das wird vielleicht einige abschrecken, rechtfertigt den Preis aber in meinen Augen besser, da die inzwischen selten geworden sind.
 
Ich schon wieder, der Besserwisser. ;)
Vielleicht lohnt es sich, dazuzuschreiben, dass es eine alte Record ist (vor 66 oder 69 glaub ich, bin mir nicht mehr sicher, wann die Umstellung kam, komme immer mit Bahn und Straße durcheinander) und 151 BCD hat, das wird vielleicht einige abschrecken, rechtfertigt den Preis aber in meinen Augen besser, da die inzwischen selten geworden sind.
...hat @Bianchi-Hilde gut gesehen...erkennt man daran,dass die Gewindecodierung unterhalb des Gewindes sitzt...:daumen:
 
Ich schon wieder, der Besserwisser. ;)
Vielleicht lohnt es sich, dazuzuschreiben, dass es eine alte Record ist (vor 66 oder 69 glaub ich, bin mir nicht mehr sicher, wann die Umstellung kam, komme immer mit Bahn und Straße durcheinander) und 151 BCD hat, das wird vielleicht einige abschrecken, rechtfertigt den Preis aber in meinen Augen besser, da die inzwischen selten geworden sind.

Hat schon ihren Liebhaber gefunden, ja, das war ein etwas älteres Schätzchen aber gut in Futter, kein Gammel, alle
Gewinde Top und mit orig. Kurbelschrauben und Abdeck-Kappen und auch die KB-Schrauben lassen sich locker lösen.
 
....nochmal die Werbetrommel gerührt:
-liebevoll von FEINMECHANIKERMEISTER aufgebautes Bauer Sport Tourensportrad 50 Jahre Jubiläumsmodell.....
Man achte bitte auf die Feinheiten,z.B.gepimpte bluemels mudguards.selbstgedrehte Bremszughülsen,NEU eingespeichter LRS!undundund...
 
Bremsenset NR/SR mit Hülsenmuttern sehr guter Zustand, 1 Hebel hat minimale Kratzer, ohne Hoods mit orig. Box, leider beschriftet.
Weg!
large_Diverses001.JPG


Nuovo Record BB, ITA fast neu, 115mm Welle
40.- mit Versand
large_Diverses006.JPG


Renak VR Nabe Bahn 36L NOS
25.- mit Versand
large_Diverses011.JPG


Renak Naben Set für die Bahn 36L NOS
WEG !
large_Diverses013.JPG


MAVIC Time Trail Bügel 42mm breit C-C, Klemmung 26,0mm
49.- mit Versand
large_Diverses008.JPG


Mehr Bilder gibt es hier,
http://fotos.rennrad-news.de/s/10281
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten