• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Raleigh Competition RESERVIERT

RH 56,5 m-o, OR 56 m-m.

Reynolds 531, in existenzialistischem schwarz ( um Fragen nach der Farbe zuvorzukommen ;) ),
Campa Ausfallenden, Brügelmann Aufkleber aus seligen Zeiten, schöne Muffen, nett gemachte Zugführungen und ein genietetes Blechschild am Steuerkopf.
Stammt hier aus dem Forum, fährt sich schön, gut seitensteif, nicht weichgeprügelt.

Für 120,- ( war auch mein Preis ) € darf er gehen.
Der Steuersatz ist neu eingebaut worden und hat mich 35,- € und einiges an Suchen gekostet, weil die Gabel eine 27,0 Konusaufnahme hat.
Wenn der Käufer mag, bleibt er für 15,- € drin, ich baue ihn aber auch gerne aus und spare mir beim nächsten Mal dann die Sucherei. :)


15310540078_bad7ef13b4_k_d.jpg


15310540108_72bd1ef0cf_o_d.jpg




15310540368_8ed2ea3f1f_z_d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
nu ma nich nachtragend werden - der fisische sieht so nach alu aus, und ich will es mir doch leichter machen im alter...
 
Bitte unbedingt im Laufe dieses Wochenendes kaufen, ganz schnell bitte... Ich werde sonst langsam echt schwach... Jungens, wo seid ihr bloß? Ihr könnt mich doch nicht so im Stich lassen wenn ich auf euch zähle...

Schöner C4 Air One Rahmen. Die Farbe sieht im natura noch viel intensiver aus. Das Rahmenset hat wenige Kratzer und ist im guten Zustand. Oberrohrlänge ist 56cm Mitte / Mitte und das Sitzrohr hat 57cm Mitte / Oberkante. Das Set wird ohne Steuersatz verkauft. Neuer Preis €300.- inkl. Versand

Anhang anzeigen 176645 Anhang anzeigen 176646 Anhang anzeigen 176647 Anhang anzeigen 176648 Anhang anzeigen 176649 Anhang anzeigen 176650 Anhang anzeigen 176651 Anhang anzeigen 176652 Anhang anzeigen 176653 Anhang anzeigen 176654
 
Bitte unbedingt im Laufe dieses Wochenendes kaufen, ganz schnell bitte... Ich werde sonst langsam echt schwach... Jungens, wo seid ihr bloß? Ihr könnt mich doch nicht so im Stich lassen wenn ich auf euch zähle...

Keine Chance, ist zu wenig Material dran.
So drei bis fünf Zentimeter bei einem bestimmten Rohr......wenn man das überhaupt Rohr nennen darf.
:D
 
Und außerdem steht am Hinterbau gar nicht 'Carbon Fibre', wer kann da schon wissen welches Material die da genommen haben? Wäre mir zu gewagt ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte unbedingt im Laufe dieses Wochenendes kaufen, ganz schnell bitte... Ich werde sonst langsam echt schwach... Jungens, wo seid ihr bloß? Ihr könnt mich doch nicht so im Stich lassen wenn ich auf euch zähle...
Nun füg Dich schon in das Unvermeidliche!
 
Und außerdem steht am Hinterbau gar nicht 'Carbon Fibre', wer kann da schon wissen welches Material die da genommen haben? Wäre mir zu gewagt ...

Aber immerhin haben sie beim Konstruieren des Hinterbaus nicht gekifft:

dsc_1612-jpg.176651


GUARANTEED
:D
 
Bitte unbedingt im Laufe dieses Wochenendes kaufen, ganz schnell bitte... Ich werde sonst langsam echt schwach... Jungens, wo seid ihr bloß? Ihr könnt mich doch nicht so im Stich lassen wenn ich auf euch zähle...
der rahmen ist echt super und er muss nur gehen, da ich keinen platz habe und eine bahnmaschine im anflug ist.
speed_005.jpg
 
Zurück
Oben Unten