• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Lenker Nummer 5: Cinelli 64- 42 Lenker. Klemmung 26,4mm und Breite 42 cm ( Mitte - Mitte gemessen). Zustand ist sehr gut, nur ein Paar Klebereste. Sollte man aber schnell reinigen können. Preislich dachte ich an 25€ plus Versand ( 6€). Man kann aber über alles reden....:)

up
 
Lenker Nummer 2: ITM Racing Team Super Italia Pro - 260 Lenker. Anatomisch geformt und 42er Breite. Klemmung ist 25,8 mm. Guter Zustand, nur ein Paar Klebereste im Sichtbereich. Sollten sich aber ganz schnell und leicht mit Feuerzeugbenzin oder Ähnlichem reinigen lassen. Auch hier wieder mit Aussparungen für die Bowdenzüge jedoch sowohl auf der Vorder, als auch auf der Rückseite. Preislich denke ich an 20€ + Versand (6€). Preis ist aber VHB und ich lasse gern mit mir reden, sollte ich total daneben liegen...;)
Die zusehenden Bremshebelhalterungen gibt es erstmal nicht dazu.Anhang anzeigen 177776

up
 
Sehr gut, Zitat: Ein Argument [...] ist eine Aussage, die zur Begründung einer anderen Aussage gebraucht wird.

Nochmal meine Frage (diesmal mit Zusatz): Was ist ein Argument, deiner Ansicht nach, anderes als eine Begründung?

Ich würde, und damit könnte ich falsch liegen, behaupten, dass für eine Begründung nicht zwangsläufig ein Argument nötig ist.
Ein Begründung mangels eines Arguments ist einfach nur eine Begründung ohne Gewicht. Ein Argument losgelöst von einer These ist weder eine Begründung und wahrscheinlich nicht mal ein Argument da eben die These dazu fehlt. Die Zahl 42 ist ohne die passende Frage (also die ausstehende These) wertlos.
 
Ich würde, und damit könnte ich falsch liegen, behaupten, dass für eine Begründung nicht zwangsläufig ein Argument nötig ist.
Ein Begründung mangels eines Arguments ist einfach nur eine Begründung ohne Gewicht. Ein Argument losgelöst von einer These ist weder eine Begründung und wahrscheinlich nicht mal ein Argument.

Eine Begründung muss nicht zwangsläufig ein Argument sein, klar, aber ein Argument ist immer eine Begründung.
 
der rahmen ist echt super und er muss nur gehen, da ich keinen platz habe und eine bahnmaschine im anflug ist.
Anhang anzeigen 178812[/QUOTE
]

Dann musst Du heuer unbedingt nach Augsburg kommen. Hoffe Deine L'Eroica Blessuren sind bis Ende November verheilt.
Bei mir ist es leider noch nicht soweit, das ich wieder aufs Bahnrad steigen kann, aber für ein Foto würde ich meine Kiste dann mitbringen. Bräuchten wir nur noch den Baron mit seinem SC und könnten eine Cinelli / Masi Bahnmannschaft gründen.
Viele Grüße
Axel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bianchi-Krawatte in Celeste, Rarität und sehr selten!! € 30,-- - reserviert für BIANCHI-Hilde

Celeste_2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
20141010_174408.jpg


Kidemoes Reiserad(mir leider zu groß)
60c-c
Reynolds 531st, Gabel 531
SW, UW, LRS(schwarze HF Naben, Felgen unbekannt), Schalthebel alles Suntour
Cantis Diacom900pe, Kurbel Sugino
Sattelstütze SR, Lenker Win, Vorbau 3ttt
Ohne Sattel
schlechter optischer Zustand! Hat Lackabplatzer, Rostansatz,
keine Dellen oder stauchungen!

140,-(mein EK)bei selbstabholung in Innsbruck
Kann natürlich auch verschicken, kostet aber 25,-:bier:
Bessere Bilder folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur schön das Teil! Gratuliere! Falls irgendwann, egal wann, egal aus welchen Gründen, egal (na ja fast) was für ein Preis, einfach melden, anrufen, e-mail, fax, Brieftaube, egal, einfach melden! Bis dahin viel Spaß mit dem Rad! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten