• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Meine hat auch einen äußerst klaren und lang anhaltenden Ton.
dwarf.gif


Eine Zeit lang hatte ich so eine mal an meiner Stadtschlampe, die sind der Hammer, jeder Depp der aufm Radweg läuft springt sofort zur Seite wenn man damit angerauscht kommt :D Leider fand meiner Freundin das Teil zu penetrant und ihr taten die Passanten leid, weshalb diese nun demontiert im "Lager" liegt :D

http://www.ebay.de/itm/like/1711158...MENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1

$_3.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Oh nein ... Ich will nicht schon wieder an einer seitenlangen OT Diskussion schuld sein ... :oops:

Ich meinte die Suzu von Crane, so eine habe ich am Stadtrad:


Ich glaube das ist die gleiche, Chiemgauer


Habe ich auch schon probiert. Reagiert niemand in München darauf. Man bekommt höchstens Sprüche wie "Hast Du keine Klingel?"


Sehen sich zwar Ähnlich, aber deine hat oben einer Hutmutter, und die japanische bei Manufaktum nicht, die ist glaube ich von unten verschraubt.
 
Leider fand meiner Freundin das Teil zu penetrant und ihr taten die Passanten leid, weshalb diese nun demontiert im "Lager" liegt :D
Das ist schade, denn damit bringt sie sich um den Spaß, daß jedes Mal alle nach rechts springen und einer nach links (oder umgekehrt). Im letzten Moment wechselt noch mal einer die Seite. Und das ist immer die Dicke oder der mit dem Kinderwagen.

surprise.gif
 
Oh nein ... Ich will nicht schon wieder an einer seitenlangen OT Diskussion schuld sein ... :oops:

Ich meinte die Suzu von Crane, so eine habe ich am Stadtrad:


Ich glaube das ist die gleiche, Chiemgauer


Habe ich auch schon probiert. Reagiert niemand in München darauf. Man bekommt höchstens Sprüche wie "Hast Du keine Klingel?"

Der @JUR hat aber angefangen.
 
Sehen sich zwar Ähnlich, aber deine hat oben einer Hutmutter, und die japanische bei Manufaktum nicht, die ist glaube ich von unten verschraubt.

Die von Manufaktum sieht vernietet aus. Wenn die also einmal locker wird, wars das. (wenn man nicht einen Riesenaufriss veranstaltet). Die geschraubte gefällt mir da deutlich besser.
 
Das seh ich anders. Meine Bemerkung bezog sich lediglich auf das Angebot in dem eine Klingel zu sehen, nicht aber erwähnt wurde. Darin eine Absicht Muk auf irgenwelche Gedanken zu bringen werden wahrlich nur ganz ganz schlechte Menschen behaupten wollen.

Ja, ist genietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
[OT]Klingel[/OT]
Ich hab vor Jahren aufgehört zu klingeln.

Autofahrer sind nicht nur blind sondern auch taub (auch bei Sturmklingel).

Bei Fussgängern und Radfahrern weisst du nie was sie daraufhin tun.
Und das im Schneckentempo.
Im besten Fall das Gegenteil von dem, was du erwartest hast.

Einfach schnell und leise vorbeifahren, ohne in ihren (möglichen) Kontaktbereich
zu kommen.
 
Das seh ich anders. Meine Bemerkung bezog sich lediglich auf das Angebot in dem eine Klingel zu sehen, nicht aber erwähnt wurde. Darin eine Absicht Muk auf irgenwelche Gedanken zu bringen werden wahrlich nur ganz ganz schlechte Menschen behaupten wollen.

Ja, ist genietet.

:idee: Dann seid ihr halt beide Schuld und müsst jetzt jeder einen Knaller zum Spottpreis anbieten.
 
Oh nein ... Ich will nicht schon wieder an einer seitenlangen OT Diskussion schuld sein ... :oops:

Du bist gar kein Zahnarzt. Du bist Kommunikationswissenschaftler und beschaffst Dir hier Material für Dein Forschungsprojekt: "'Ey, das ist voll OT, Mann!' Digressionsstrategien und Digressionsbewältigung in Spezial- und Liebhaberforen".



:D

edit:

ach so, pardon – noch zu haben:

– Bremshebel Campagnolo Nuovo Record/Umwerfer Record 2. Gen. (?), von einem Möchtegerntuner mit dem Bohrer malträtiert, aber funktionierend –– 15.-

Anhang anzeigen 153512

– Schaltwerk Campagnolo 980 (?), oberflächlich geputzt –– 15.-

Anhang anzeigen 153514

Bremsen Shimano BR-6400, leichter Flugrost an Zugklemmungs-Inbus, an der Vorderbremse löst sich das Eloxat –– 12.-

Anhang anzeigen 153516

Viel mehr große Bilder im Album.

Alle Preise zzgl. Versand. Abholung in Berlin-Neukölln gerne möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist gar kein Zahnarzt. Du bist Kommunikationswissenschaftler und beschaffst Dir hier Material für Dein Forschungsprojekt: "'Ey, das ist voll OT, Mann!' Digressionsstrategien und Digressionsbewältigung in Spezial- und Liebhaberforen".

Wie kommen eigentlich alle darauf, dass MukMuk Zahnarzt sei? Liegt das an seiner Liebe zu Bianchi? :D
 
Campagnolo Athena Steuersatz (Jahrgang 1992) für 1" Gewindegabeln
Sehr guter Zustand (kommt auf den Bildern etwas schlechter weg als in echt.)
Verkauft!



Campagnolo Athena Sattelstütze 26,6mm (Jahrgang 1992)
guter Zustand mit kleinen Gebrauchspuren
VB 20€




Campagnolo Athena 8fach Kassette 12-21
wenig gefahren mit üblichen Gebrauchsspuren. Inkl. aller Distanzringe
VB 12€



Sachs-Huret Multitronic 2 Tacho für Gabelmontage
voll funktionsfähig
VB 10€

wird so montiert:


Alle Preise zzgl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder Zeit aufzuräumen…

einen LRS mit Mavic Ceramicfelgen, vorne Campa Record Nabe (eine spätere Version, nicht mehr hübsch, läuft aber weich) und hinten eine 7403 DA Nabe (dort wo auch aktuelle HG Ritzel passen….hinten hat das Rad einen Schlag, ich schätze so 3mm und ich bekomme das nicht zuverlässig herausgezogen, also keine Garantie auf die Felge……120,-
IMG_1071.JPG
IMG_1072.JPG

eine sehr schöne und leichte Kurbel Shimano DA 7100, leichter Abrieb, 170mm, alle Gewinde okay, integrierte abziehet funktionieren gut, mit originalem Innenlager (BSA), das hat zwar Macken in den Laufflächen, montiert merkt man die aber nicht finde ich…Kontermutter hat Macken im Chrom…50,-
IMG_1068.JPG
IMG_1069.JPG
IMG_1070.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder Zeit aufzuräumen…

einen LRS mit Mavic Ceramicfelgen, vorne Campa Record Nabe (eine spätere Version, nicht mehr hübsch, läuft aber weich) und hinten eine 7403 DA Nabe (dort wo auch aktuelle HG Ritzel passen….hinten hat das Rad einen Schlag, ich schätze so 3mm und ich bekomme das nicht zuverlässig herausgezogen, also keine Garantie auf die Felge……120,-
IMG_1071.JPG
IMG_1072.JPG

eine sehr schöne und leichte Kurbel Shimano DA 7100, leichter Abrieb, 170mm, alle Gewinde okay, integrierte abziehet funktionieren gut, mit originalem Innenlager, das hat zwar Macken in den Laufflächen, montiert merkt man die aber nicht finde ich…Kontermutter hat Macken im Chrom…50,-
IMG_1068.JPG
IMG_1069.JPG
IMG_1070.JPG

Melde mal großes Interesse an dem Hinterrad :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder Zeit aufzuräumen…

einen LRS mit Mavic Ceramicfelgen, vorne Campa Record Nabe (eine spätere Version, nicht mehr hübsch, läuft aber weich) und hinten eine 7403 DA Nabe (dort wo auch aktuelle HG Ritzel passen….hinten hat das Rad einen Schlag, ich schätze so 3mm und ich bekomme das nicht zuverlässig herausgezogen, also keine Garantie auf die Felge……120,-
IMG_1071.JPG
IMG_1072.JPG

eine sehr schöne und leichte Kurbel Shimano DA 7100, leichter Abrieb, 170mm, alle Gewinde okay, integrierte abziehet funktionieren gut, mit originalem Innenlager, das hat zwar Macken in den Laufflächen, montiert merkt man die aber nicht finde ich…Kontermutter hat Macken im Chrom…50,-
IMG_1068.JPG
IMG_1069.JPG
IMG_1070.JPG

Hallo,

ich finde irgendwie nicht welches Gewinde das Innenlager hat.
Gehört das zu den Kurbeln dazu ?

Oliver
 
Meinem Äuglein nach hat die rechte Schale Linksgewinde und die linke Rechtsgewinde.
Tippe daher auf BSA.

Tante Edit:
Die Kabelbinder an den Speichenkreuzungen sehen ja geil aus.
Irre aerodynamisch :)
 
genau, ist BSA, habe das nachgetragen….und stimmt, das mit den Kabelbindern war mal so eine Schnapsidee von mir….:)
 
Zurück
Oben Unten