AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2
- Vorbau: „RALEIGH“ gelabelt, von SR, 95mm, 22,2mm, 25,4er klemmung (?), (80 G od. C als Datumscode?, vorbaulänge isses jedenfalls nicht) Zustand: recht OK, einzweidrei Kratzerlein im Sichtbereicht. 15 euro
- Rennlenker aus Alu, noName, mit kleberesten und Patina, Klemmbereich nach Politur OK, war mit dem SR-Raleigh Vorbau vereint. Klemmmass: 25,4mm (?), 5 euro
- ITM Lenker, Mod. Europa Super Racing, anatomisch, mit doppelten Zuführungen, 25,4mm Klemmung, Breiste aussen/aussen ca. 42cm, Klebereste und leider einseitig Kratzer von der Demontage. 10 euro
- ATAX THE DEATH STEM Vorbau+Lenkerkombi. Wer nix wagt der nix gewinnt... Also ran anne Buletten! Ohne Klemmkonus aber mit bolzen (mag sein, dass der hier noch rumfliegt wenn ich ihn finde kommta mit dabei), Schaftdurchmesser 22,0mm (falls mich mein trübes Auge nicht trügt) mit Kleberesten, Patina und ein-zwei Klemmspuren im Sichtbereich. Kann sein, dass der Lenker irgendwann mal leicht einen mitbekommen hat, vor meiner Zeit... aussen/aussen 37cm, 15 euro
- Trainigsbügel, Mustache, noName, 24,8mm, aussen/aussen ca. 55,5cm, 7,50 euro
- NOS/ NIB Rennradschuh, schwarz, leder/nylon. Größe: 46, fällt eher größer aus. 20 Euro
- kurzer Vorbau 3TTT, 91-70, recht schöner Zustand mit 2-3 leichten Kratzern, ohne Stabkappe. 22,2mm schaftklemmung. Klemmung mitte/mitte ca. 65mm. Gedrucktes Logo in gutem zustand. 25 euro
- kurzer Vorbau 3TTT, 85, älteres modell, Zustand durchaus OK mit Montagespuren im sichtbereich, muss halt etwas tiefer versenkt werden. 22,2mm schaftklemmung. Klemmung mitte/mitte ca. 80mm.graviertes/gestanztes Logo. 20 euro
- Sachs 3000 Schaltwerk, recht guter Zustand, 2-3 Kratzspuren., 10 Euro
- Bremshebel Modolo Corsa, ohne schelle zur Befestigung, da vom Lederlenker demontiert. 919er griffgummi spröde, 10 Euro
MKS Radius pedalen, leicht. Rechtes pedal hat mal einen abbekommen, daher fehlt ein teil des käfigs + achse läuft rauh. Linkes pedal ok. Als teileträger. 10Eur
-
Flaschenhalter ALE, allare, superleichtes teil, grau/schwarz, 5 euro
- ITM Sattelstütze, mit Ausfräsungen, schwarz abgesetzte, 1-2 kratzer im sichtbereich, aber ordentlicher zustand nach politur. 26,6mm, 10 euro
-
Bremsen Shimano 105, BR-1055, dual pivot, slr, durchaus guter Zustand , 25 euro
- konvolut Einzlteile/Teileträger: umwerfer sachs, altus, union dynamo/lampenkombi, dual-sprint pedal, gipiemme bianchi linker kurbelarm, clb bremshebel schön, Speichen, Leuchte,Schalthebel, dia-compe bremsgriffgummi, weinmann, type 500, 2paar bremshebel, padalhaken einzeln (campa 50th, ales depositato, christophe... 20 euro
- steuersatz stronglight a9, alu nadellager, gebrauchsspuren, 15 euro
alles zuzüglich versand, alles verhandelbar, gerne paktepreise, sehr sehr gerne tausch. alle teile leidlich gereinigt, nicht poliert oder so... sollten preisausrutscher dabei sein, bitte ich um hinweise.
Fotos kommen... muss duschen hab gleich nen termin... grüße, fjohrd