• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Frühjahrsputz:

das Centurion bzw. Teile davon sollen raus.
Sattelstütze und Lenker wollte ich eigentlich behalten, falls jmd Interesse am gesamten Rad hat bitte melden.

Der Rahmen ist n 59er Stahlrahmen, siehe Bilder, soweit ich das in Erinnerung habe kein Rost, könnte aber Putzen vertragen. Für den Rahmen hätte ich gerne inkl. Tretlager und Steuersatz (nichts weltbewegendes) 50 vhb.

Interessant könnte auch der LRS sein. Mavic MA 40 auf Gipiemme Sprint. Da ich das Rad selbst letztes Jahr gebraucht gekauft habe, kann ich nichts genaues über die Laufleistung sagen. Der Verkäufer sagte aber, dass der LRS der 2te Satz war, der nicht sehr alt ist und kaum noch gefahren wurde. Die leichte Rille (http://fotos.rennrad-news.de/p/152227) ist eher auf ne Fehlstellung der alten Bremsklötze zurückzuführen, als auf lange Fahrten. Auch kommt die Rille in der Nahaufnahme mehr zur Geltung als sie eigentlich aussieht.

Für den LRS werfe ich aufgrund der relativ seltenen Felgen 90 € Vhb in den Raum.

Wer Interesse an Teilen/dem Rad hat, bitte ne PN - ich mach gerne noch weitere Bilder.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Danke für die weiteren Anfragen, ist aber verkauft

Eigentlich verkaufe ich hier mein Stahl-Projekt, ein sehr schönes Guerciotti Rennrad mit Patina :-).

...

Los Leute schlagt zu, so'n Kinderwagen ist teuer und die Kohle noch nicht zusammen.

Campa Kurbelkappen, Neu.

Brev. 22 Euro inklusive Versand

Patent 17 Euro inklusive Versand (leider hat eine Kratzer, fällt aber nur in Großaufnahme auf)

Regina Kette 1/2 * 3/32 22 Euro inklusive Versand

Alles zusammen für 52 inklusive Versand

Grüße

Reisberg

Bridgestone Rennrad-Klassiker

Schöner Klassiker, wenig gefahren, guter Zustand. Komplett 600 Arabesque, RH 60. Wie es da steht: 199,- Euro, Versand nach Absprache, Abholung in Gießen oder Frankfurt.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 359
  • 2.jpg
    2.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 268
  • 3.jpg
    3.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 312
  • 4.jpg
    4.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 234

Wieder zu haben (da einige Leute schneller "hier" schreien, als sie eigentlich wollen...)

Rennradrahmen + Gabel 2​
Hersteller: Unbekannt
Farbe: blau-weiß
Rohrsatz: Columbus Brain
RH (C-T): 57,5cm
OR (C-C): 58cm
Lackzustand / Decals: Kleinere Lackabplatzer (an Gabel restauriert), Lack nicht ausgeblichen, keine Decals!
Gesamtzustand: technisch einwandfrei, optisch gut.
Besonderheiten: leicht ovalisiertes Unterrohr
Zubehör: Steuersatz
Preis: 60,00€ VHB + Versand
Bilder: LINK

PS: Die restlichen Rahmen sind verkauft. Es kommen die Tage noch ein Enik (Rh 57 C-T) und ein Basso (Rh 57 C-T)

Hallo Zusammen,
Ich Biete hier einen Satz Universal - Bremsen MOD. 125
Wenn wer interesse hätte, einfach PN mit Preisvorstellung.
Die Bremsschuhe sind leider Shimano!!
Kann nur leider erst in einer Woche verschicken, da ich noch im Urlaub bin.

Güße
velojunk

Anhänge

• P3044093.jpg
    P3044093.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 135
  • P3044094.jpg
    P3044094.jpg
    60 KB · Aufrufe: 139

Campagnolo Laufradsatz NEU ungefahren.

Campa Record Naben 36 Loch.
Campa Omega 20 Felgen für Drahtreifen Neu. 36 Loch.
Einbaubreite 126mm.
für Schraubkranz.
..bei interesse steht ein passender so gut wie ungefahrener ZEUS 2000 ALU Kranz 6 fach schraub zu verkaufen.

Vorderradnabe schon eingespeicht. Hinterrad noch nicht. Jetzt aus Interessenverlagerung zu verkaufen.

Vorderradfelge hat nen kleinen dötsch.macht aber nix und ist mit montierten Reifen wohl nicht zu sehen.

150 euro + 15 euro Versand.
gern abholung + besichtigung in berlin.

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 205
  • 002.jpg
    002.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 164
  • 003.jpg
    003.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 162
  • 004.jpg
    004.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 184

Bin am ausmisten und biete folgende Teile an:
DSCN0176.JPG

Satz Bremshebel Shimano 105 BL-1055 Aero, Gummis habe ich sauber gemacht, sind aber leicht angegilbt, kleinere Kratzer auf den Griffen,aber nix schlimmes.
20,00 €

DSCN0181.JPG

Satz Bremshebel Shimano 600 Ultegra BR-6401 Aero, Gummis noch gut, Kratzer auf den Hebeln, nicht ganz so schön wie die 105er,
25,00 €

DSCN0180.JPG

Satz Bremsen Shimano 105 Golden Arrow 2. Generation, BR-Z54 43-57, bei der hinteren Bremse sind die Bremsgummis nimmer ganz gut, es fehlen die Radeinführungshilfen und die orignale Klemmmutter habe ich durche eine passende Edelstahl-Hutmutter ersetzen müssen. Vordere Bremse mit besseren Bremsgummis, die Bremsschuhe sind jeweils original.
30,00 €

DSCN0178.JPG

Schaltwerk Shimano 105 RD 1050, kurz, nicht geputzt, leichte Kratzer, Schaltrollen nicht abgefahren.
20,00 €

DSCN0177.JPG

Schaltwerk Shimano 105, RD A105, Golden Arrow, kurz, nicht geputzt, Schaltwerksrollen noch sehr gut, muss einfach geputzt und poliert werden.
20,00 €
DSCN0179.JPG

Umwerfer Shimano 105, FD 1050, nicht geputzt, Chrom am äußeren Käfig teilweise abgeplatzt, für zweifach
10,00 €

DSCN0182.JPG

Kurbelgarnitur Shimano 105 FC-1050, 42-52, 170 Länge, mit Kurbelschrauben und Abdeckkappen, Zähne noch o.k., ungeputzt, Schrift teilweise abgerieben.
30,00 €

DSCN0183.JPG

DSCN0187.JPG

Steuersatz Shimano 105, Golden Arrow, gebraucht und geputzt, leichtes pitting aber m.E. noch fahrbar.
10,00 €
DSCN0189.JPG

Schalthebel Golden Arrow, brauchen Politur, komplett mit Sockeln, rostige Knebelschrauben.
4,00 €

Alle Bilder gibt es auchhier, für den Fall dass das hier wieder ned geht.
Der Criterium im Album ist schon weg.
Alle Preise VB, Mengenrabatt gibtg es auch, Porto - je 3,90 € als Päckchen - kommt dazu, die Schalthebel gehen als Warensendung.
Jetzt in der Bucht:
Klick

Heute mal nach der Bastelei beschlossen ein paar alte Teile abzugeben... es sammelt sich halt immer zuviel an, was nach nem viertel Jahr eh nicht mehr montiert wird!

Kurbel aus nem alten '81er Motobecane Sprint - 2 Blätter; 170mm Armlänge; 52 und 42 Zähne; Staubschutzkappen leider nicht mehr gefunden.
Laut dieser Quelle hier handelt es sich um eine Werkseigene Kurbel.
Eingestanzt auf der rechten Kurbel: "A5 - 21 - Made in France - R"
Eingestanzt auf der linken Kurbel: "J4 -Made in France - L"
Bräuchte mal ne Reinigung - Funktion ist aber soweit gegeben.
Preis: 15€ plus Versand

Pedalen vom selben Motobecane - Seitlich ist "Weco - Made in W.Germany" eingestanzt...
Bräuchten mal ne Reinigung - Funktion ist aber soweit gegeben.
Preis: 10€ plus Versand

Komplette Modolo Mach3 Bremsanlage NOS im Originalkarton.
Die Griffgummis sind noch schön weich, Bremszüge und Hüllen sind dabei - alles original und lediglich einmal zur Überprüfung aus der Packung genommen!
Preis: 50€ inkl. Versand als DHL Paket

Bei Fragen oder Fotowünschen bitte einfach kontaktieren! :)

cheerio

Moin,

1. Shimano 600 Innenlager - reserviert - 17€ - 6207, 1985, BSC (68-W-116) - sehr guter optischer Zustand, am oberen Rand der Lauffläche einer Lagerschale nicht ganz glatt (siehe Bild), lief aber einwandfrei - Klick - Klick
innenlager_1klzn33.jpg

2. Shimano 600 Kurbelsatz - reserviert - 30€ - 6207, 1985, 170mm 52/42, schöner gebrauchter Zustand (siehe Bilder) Inbus für eine Abdeckkappe ist ausgelutscht - Klick - Klick
kurbel_1klku2h.jpg

3. Shimano 600 Pedale - reserviert - 30€ - 6207, 1985, sehr schöner Zustand, Shimano Körbchen und Christophe Riemen - Klick - Klick
pedale21von1wuob.jpg

4. Selle San Marco Regal Girardi Sattel - reserviert - 30€ - 1989, weiß perforiert, Gestell kupferfarben, sehr schöner Zustand, die wenigen Macken in den Bilder gut erkennbar - Klick - Klick - Klick - Klick - Klick
regal_1kl4uom.jpg

5. Sattelstütze 26.4 - 8€ - Hersteller unbekannt, Zustand gut, ob das Finish so war, oder bearbeitet wurde, entzieht sich meiner Kenntnis - Klick - Klick
sttze_2klzuzd.jpg

6. Miche Nabensatz - reserviert - 15€ - 36Loch, Schraubkranz, guter Zustand, Staubkappen leicht angelaufen, laufen einwandfrei und scheinen neu gefettet - Klick
miche11von1mn8u.jpg

7. Nitto Dynamic Vorbau - reserviert - 45€ - 110, sehr schöner Vorbau, neu (NP 60€), hat nie einen Lenker gesehen,, ich habe ihn jedoch einmal eingesteckt, daher leichte Spuren im nicht sichtbaren Bereich, gut auf den Bildern zu sehen - Klick - Klick - Klick
nitto41von12uq3.jpg

8. 3ttt Vorbau mit KTM Panto. - 25€ - So ca. Ende 70er/Anfang der 80er. Zustand gebraucht aber ordentlich, siehe Bilder. Länge 90mm. Klick
ktmstem0800w65g.jpg

Versand per Brief, Warensendung, Hermes Paket, immer das günstigste Sinnvolle

Gruß, uglyripper

SunTour - Naben

HR 32 Loch 8 sp SunTour Rotor, leichte Spuren von Einspeichen - 40 €

VR 32 Loch GL – 20 €

passend dazu:

2 neue Felgen für Draht- / Faltreifen, Omega 6082 Alloy T6 32 L - 60 €

verkauft!

Ebendiese Felgen in eben 32 Loch suche ich schon reichlich lange.
Kaum ist man mal nich im Forum... :-(

Habe hier noch ein Paar Schuhe von Diamant. Made in Itali.

Steht zwar 41 drauf ist aber ca 38 (hab meine Frau mal probieren lassen.

Schuhe sind neu und in OVP.

Preis incl. Versand 25€

Cu Danni

Verkaufe ein Bianchi Rekord 910 in RH 57,5cm (m-e), OR 57cm.

Die Gruppe ist wohl eine komplette Shimano 600 (6207), nur die Pedale fehlen.
Felgen Mavic GP4 f. Schlauchreifen. (Nach Absprache könnte ich auch andere Felgen einspeichen, wenigstens das Material müsste aber die Käuferin bezahlen)
Das Rad sieht insgesamt in Ordnung aus, müsste aber wohl komplett hergerichtet werden (Schaltung zäh, Reifen kaputt, usw.), der Lack hat einige Kratzer, aber ist insgesamt ok würde ich sagen.
Auf den Bildern wirkt das rot etwas greller, als es ist (also etwas dunkler und mit Metallic-Effekt)

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/8/3/2/7/_/large/bianchi1.jpg
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/8/3/2/7/_/large/bianchi2.jpg

100 Euro mit Versand (zerlegt und evtl. in zwei Kartons), nach Absprache kann ich das Rad evtl. nach München bringen.

Grüße

EDIT Reserviert

Warum bin ich nur so klein.. Schickes Rad, fairer Preis!

Zurück