Chiemgauer
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RESERVIERT Dura Ace UW mit Schelle (1.gen?) 15€ incl. Versand
RESERVIERT Dura Ace EX SH 20€ incl. Versand
Shimano 600 Arabesque SH mit Schelle 20€ incl. Versand
Shimano 600 Bremshebel 20€ incl. Versand
Shimano 600 SW 15€ incl. Versand
Shimano 600 ax SW 15€ incl. Versand
RESERVIERT Dura Ace ex Steuersatz 25€ incl. Versand
WEG Gipiemme Sattelstütze Aero 27,2 27€ incl. Versand
Gipiemme Sattelstütze 27,2 27€ incl. Versand
Camp HF Laufradsatz jetzt mit hinterem Schnellspanner
Hier nun nach kontroverser Diskussion im "was ist es und was ist es wert" Faden mein Campa HF Laufradsatz: Zustand der Campa Hochflansch Naben ist sehr gut, laufen seidenweich. Die Reifen (Wolber Classic 290) sind neuwertig, nicht porös, halten die Luft einwandfrei (seit nunmehr einer Woche!) und sind so gut wie nicht gefahren. Die Mavic Monthlery Route Felgen (doppelt geöst, 390g) sind ebenfalls so gut wie ungefahren, die Flanken noch nicht eingebremst. Die Speichen von WWS sind doppelt konifiziert und verchromt, ohne Rost und nur mit leichter Patina. Die Räder waren auf dem Zentrierständer, laufen perfekt rund. Schnellspanner vorne und hinten Campa. Ich hätte gerne 200€ incl. versichertem Versand im Laufradkarton innerhalb Deutschlands.
Bei Interesse bitte PN!
Rahmen Peugeot PS 10, 1978.
Hauptrohre und Gabel 531.
SR 56 m-o.
Innen- (Stronglight) und Steuerlager bleiben drin. Nicht mehr die besten, ich bin trotzdem vor 2 Tagen noch gut damit damit gefahren.
Neuer Preis 60,- €; Selbstabholer in Köln bevorzugt.
Mehr Bilder und Infos hier.
e]
Das AX-SW wär evtl. was für eine der Damen hier. @pfote-auf-dem-rad
stimmt, sah so nach stahl aus.......des is ja wohl Alu!
120 Läng (m-m), Schaftlänge kann ich nachreichen, bin grad nicht zuhause. Wegen Klemmung: es war ein 3ttt Lenker mit 26,0 verbaut.Welche Dimensionen hat denn der kalloy? @miguel23 Länge, Schaftlänge, Lenkerdurchmesser?
Okay, danke, dann passt er leider nicht.stimmt, sah so nach stahl aus....
120 Läng (m-m), Schaftlänge kann ich nachreichen, bin grad nicht zuhause. Wegen Klemmung: es war ein 3ttt Lenker mit 26,0 verbaut.
Wenn das die Hebel für die 559 sind, kannste die rüberwachsen lassenBremshebel, 14,90€ das Paar.
Anhang anzeigen 149008