Nachem Absprung eines Käufers hol' ich dies Schmuckstück nochmal hoch![]()
Scharf ! Leider etwas zu groß...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachem Absprung eines Käufers hol' ich dies Schmuckstück nochmal hoch![]()
Rennrad Gabel mit eingraviertem "K" im Gabelkopf von 60er Rahmen (irgendeines kleinen süddeutschen Radladens)
Nein. Ist von diesem Kromer:Das dürfte eine Albuch Kotter-Gabel sein.
Verkaufe diesen Motobecane - Jubilee Sport - Rahmen inkl. Gabel und Steuersatz (Shimano 105) und Innenlager (müsste ebenfalls 105 sein, steht aber nicht drauf, nur Shimano)
Rahmenhöhe (M-M): 59 cm
Oberrohr (M-M): 58 cm
Preis: 30 € + Versand (7€) oder Abholung im Süden Hamburgs (21075)
Die Gabel hat an der Seite drei kleine Roststellen, an der Kettenstrebe ist der Lack ebenfalls abgeplatzt. Keine Dellen oder Risse oder Stauchungen.
Der Rahmen hat ein Bapperl mit der Aufschrift: Inexternal built with MOTOLITE ... ist nicht gemufft sondern irgendwie anders verbunden, aber wohl nicht geschweißt. Da weiß bestimmt jemand anders genaueres?
Sattelstützenmaß ist 25,4 mm, Schutzblechaufnahmen vorhanden, Bremsmaß ca. 45 mm
Eine Passende Stütze (einfache Kerze) mit passendem Concor San Marco Supercorsa Sattel gebe ich für 10 € extra dazu. Den Sattel auch einzeln, wenn der Rahmen verkauft ist.
Für die Galerie ist der Rahmen wohl nichts, aber für ein Stadt-Alltagsrad gut geeignet.
Verbaut war Orginal von vorn bis hinten Shimano 105 - Golden Arrow, aber der Rahmen ist mir zu klein und die GA-Gruppe ist jetzt an nem anderen Rahmen bzw. wird gerade noch verbaut.
Den Original verbauten Lenker mit Motobecane - Gravuren hätte ich auch noch zu verkaufen. Bei Interesse mach ich da auch noch ein paar Bilder.
Anhang anzeigen 137633 Anhang anzeigen 137634 Anhang anzeigen 137635 Anhang anzeigen 137636 Anhang anzeigen 137637 Anhang anzeigen 137638 Anhang anzeigen 137639
Es soll ja hier niemand allein gesteinigt werden. Daher riskiere ich mal, mich zu Mr. Shimini gesellen zu müssen und biete ohne vorherige Preisnachfrage im Nachbarfaden dieses Sancineto an. Als weiteres Delikt kommt dann wahrscheinlich noch hinzu, dass das Rad nach 1990 das Licht der Welt erblickt hat.
Sancineto, Columbus Aelle - jedenfalls die Gabel, rh mo 56 cm, Oberrohr mm auch 56 cm.
Die Ausstattung ist nahezu komplett von Campagnolo:
2 x 8 Ergos und Schaltwerk Campagnolo Mirage
Kurbeln, Bremsen und Umwerfer Campagnolo Veloce
Naben Campagnolo Stratos
Sattelstütze Chorus Aero
Kassette Campagnolo
Vorbau und Lenker Cinelli
Laufräder Mavic MA40
Der Sattel ist mit Sancineto beschriftet, die Schrift ist allerdings recht ausgeblichen.
Der Lack ist weitestgehend sehr schön erhalten, an den zwei drei kleinen, rein oberflächlichen Kratzern ist der Chrom darunter zu sehen. Laufräder und Lager laufen bestens, Schaltung funktioniert prima.
Mehr Bilder gibt es unter
https://www.dropbox.com/sh/n75rkjg4si1f0gd/3zSQ9ygM6j
Um die Chance zu erhöhen, Mr. Shimini auf dem Weg zur Steinigung folgen zu dürfen, stelle ich mal 450 € in den Raum. Wenn ich unsere Köpfe damit aus der Schlinge ziehen kann, bin ich aber auch anpassungswillig.
Anhang anzeigen 137065 Anhang anzeigen 137066 Anhang anzeigen 137067 Anhang anzeigen 137068
Kestrel EMS 200 mit Campagnolo. Euro 400.- plus Versand. Kann auch am Bodensee oder in München abgeholt werden.
is das putt?