Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
N'Abend zusammen!
jemand Interesse an einer Carbonschleuder?
Hab ein Giant Cadex 980c anzubieten. Bitte erstmal nur an Selbstabholer in Köln. RH ca. 60 (m-m), OR ca. 58 (m-m)
Carbon-Klassiker mit Alumuffen und Alugabel im gebrauchten aber durchaus soliden Zustand. Inklusive Giant-Sattelstütze Campa-Innenlager und -Steuersatz (wobei der Steuersatz pitting aufweist und ein "Dichtungsring" am Gabelkonus fehlt).
Ich werf mal 190,- in die Runde.
mehr Bilder hier.
Dann habe ich noch einen schönen Rahmen von Panasonic, der leider nicht mehr der frischeste ist. Er hat ein paar Lackschäden und hatte dort etwas Rost angesetzt. Die Substanz des Rahmes ist aber noch gut. Die fraglichen stellen habe ich schon mit Rostumwandler behandelt bzw. grundiert. Der Käufer sollte die Stellen noch mit Lack versiegeln. Denke, das Teil wird sicher noch ein schönes Stadtrad abgeben.
Der Rahmen geht auch erstmal nur an Selbstabholer.
- Panasonic PR3000 mit Tange triple butted Rohrsatz inkl. Chromgabel (mit etwas Patina. RH ca. 57 (m-m), OR ca. 56 (m-m). Preis 70,-
mehr Bilder hier.
Messe ich dir morgenLochkreis 110 für den oberen? Welche Tretlagerwelle?
14-16-18 kann ich noch sehen, und dann?Regina Schraubkranz
für Schraubkranz
6-fach
Zustang ist 1A
wenig gefahren
15 €
Gerne Abholung in Bln oder Versand per DHL Päckchen
Aber zählen könnt Ihr schon?![]()
Ein passendes Körbchen wäre da sicher kein Fehler gewesen.NOS Pletscher-Frontgebäckträger an
Hier die versprochenen Bilder, ist schon vorreserviert...Vitus 979 Rahmenset, Farbe komplett "rohes Alu" in top Zustand.
RH 56, OR 55
Inklusive Innenlager, Tange Steuersatz und passender Sattelstütze.
155€ inkl. Versand als VB
Oder Tausch gegen DA 740X Teile.
Bilder gibts heute Abend.
DDKörbchengröße wäre trotzdem interessant.
Und zu groß :-(Ui, ui, ui, sehr schick, so'n nackiger Alurahmen!