christiancarbon
Ich suche:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wim Grunewald
RH 60 c-t / OR 57 c-c
Reynolds 531
Dura Ace EX Gruppe -> Schaltung - Bremsen - Antrieb- Lager - LRS - Sattelstütze
Vorbau SR Custom
Lenker Belleri
Sattel Brooks Professional
Neu lackiert + Aufgebaut letztes Jahr. Dieses Jahr auf DA EX umgebaut.
Alles läuft wie es muss. Einzig anzumerken wäre, das ein Flaschenhalter nicht montiert werden sollte, da die Aufnahme nicht ganz fest ist. Sonst ist alles einwandfrei. Reifen + Lenkerband + Hoods + Kette so gut wie neu.
Vom Lack gibt es noch ein Fläschen zum eventuellen ausbessern dazu. An 2-3 winzigen Stellen habe ich dies schon getan.
Bitte keine Diskussionen......mir blutet eh das Herz. Eins muss gehen, und das ist jenes, welches am wenigsten gefahren wird.
485€ / Standort Südbaden - nähe Freiburg i.B.
Es ist einfach wunderschön!Mal blöd gefragt, doch was ist denn an diesem Grünwald so besonders?
Handmade in Germany (Wiesbaden).....Mal blöd gefragt, doch was ist denn an diesem Grünwald so besonders?
Mal blöd gefragt, doch was ist denn an diesem Grünwald so besonders?
Wirkt auf mich vom Bild her wie ein normales Durchschnitts-Rennrad. Besonders hochwertig wirkt es nicht auf mich. Möchte ja nicht provozieren, würde nur gerne wissen, warum das alle so Besonders finden. Ich sehe da nichts besonderes.Es ist einfach wunderschön!
Wirkt auf mich vom Bild her wie ein normales Durchschnitts-Rennrad. Besonders hochwertig wirkt es nicht auf mich ...
Ich möchte auch nicht provizieren, aber im Gegensatz zu einem Bianchi z.B. hat das Grunewald ein extrem schikkes Grün!Wirkt auf mich vom Bild her wie ein normales Durchschnitts-Rennrad. Besonders hochwertig wirkt es nicht auf mich. Möchte ja nicht provozieren, würde nur gerne wissen, warum das alle so Besonders finden. Ich sehe da nichts besonderes.![]()
Damit kannst Du mich zumindest auch gar nicht provozieren. Das ist reine Geschmackssache. Über Geschmack, der ja völlig subjektiv ist, kann man sich nicht wirklich unterhalten. Mich interessiere da mehr objektive Dinge. Ist der Rahmen besonders hochwertig verarbeitet? Hat der Rahmen besondere Merkmale die ihn von den einfachen Rahmen unterscheiden etc.Ich möchte auch nicht provizieren, aber im Gegensatz zu einem Bianchi z.B. hat das Grunewald ein extrem schikkes Grün!