Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte vielleicht jemanden der die halfhoods nachbauen würde nach Vorlage...
...nicht ganz uninteressant...
ich denke da gehts um die maße usw.konnen das bröselige sein, oder nos?
schau ma nach ich schreibe dem kerl nochmal was er denkt wo man da preislich hinkommt....weiß nicht ob ich alles "olle" weggetan habe, aber falls da noch etwas ist, würd ich das gerne zur verfügung stellen. aber halt keine neuen/neuwertigen.
ich meinte nich explizit für mich, wir haben uns mal über die preise für halfhoods aufgeregt (100$ bei ebay) und da hat er gemeint, wenn er mal welche bekäme könnte er die nachbauen...wo das dann preislich rauskommt, k.a.
Arrrgh! Wenn du die Simplexhebel doch nicht wegbekommst, ich hätte da Megastarkes Interesse dran, such die schon ne Ewigkeit für mein GitaneDura Ace:
Simplex Hebel -> 10€ reserviert
... und wer dreht die Einstellschrauben ?
Dura Ace:
Kurbel 7410, 170mm mit FSA Kurbelabzieherschrauben (lassen sich leicht auch "versilbern") -> 50€ reserviert
Arrrgh! Wenn du die Simplexhebel doch nicht wegbekommst, ich hätte da Megastarkes Interesse dran, such die schon ne Ewigkeit für mein Gitane
Verdaaaaaaamt! Da passt man ein Mal nicht auf, und es geht einem quasi das Schlüsselstück der aktuellen Suche durch die Lappen.
Da hätte ich sogar direkt noch drei unnötige Teile als Paket genommen und zum gleichen Preis weiter verschickt, nur um das Kurbelchen an das De Rosachen Schrauben zu können...chen...![]()
![]()
[USER]T-lo[/USER]
Da war ich wohl etwas schneller. Aber lass mich mal in mich gehen und zeige mir mal dein Projekt. Ich habe die Kurbel ja schon 2x, einmal am Koga Gentsracer Aeroluxe und einmal am Bianchi (beide nicht zum Verkauf!)...
Gaaanz, gaaaaaaaaaaanz vielleicht trete ich die Kurbel ja an dich ab... weil Weihnachten und so...
Ist das nicht herzerweichend?
Oder Ersatzweise einen Job bei der Brigitte ..Ich halte das nicht aus... Bitte gib ihm die Kurbel![]()