Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Hey, ich habe noch einen France Loire Vitus Lozagne Rahmen in sehr gutem Zustand in Rahmenhöhe 57cm liegen.... die sind damals soweit ich weiß nur mit 50th Anniversary aufgebaut worden. Ich habe den Rahmen verpackt gelagert, daher ein paar andere Bilder aus dem Internet. Der Rahmen ist aber farblich und decal mäßig absolut Identisch. Ich wollte einfach nur mal mitteilen das ich einen solchen Rahmen abzugeben hätte, falls sich hier ein Vitus Sammler am umschauen ist
Mein Rahmen ist einer der ersten überhaupt aus dem Februar 1982. Die Rahmen sind ja nur 2 Jahre ab 82 gebaut worden
… und vom Gewicht des FahrersDie Gewichtugn hängt ja auch stark von der Strecke ab, die man fährt. Und natürlich auch vom Ausgangswert, an dem man ansetzt?
Also auch wenn es ein, wie du recht hast, wesentlich seltener Vitus Losange (nicht Lozagne!) ist, sind 600 hier im Forum komplett unrealistisch. Und wenn man schon für diesen Preis einen Rahmen anbieten will, dann gehört es sich wirklich den auch gut dokumentiert hier in allen Details darzustellen, - schon gar keine Bilder aus dem Internet von irgendwelchen anderen Rädern, das geht echt nicht.Hey Hey, ich habe noch einen France Loire Vitus Lozagne Rahmen in sehr gutem Zustand in Rahmenhöhe 57cm liegen.... die sind damals soweit ich weiß nur mit 50th Anniversary aufgebaut worden. Ich habe den Rahmen verpackt gelagert, daher ein paar andere Bilder aus dem Internet. Der Rahmen ist aber farblich und decal mäßig absolut Identisch. Ich wollte einfach nur mal mitteilen das ich einen solchen Rahmen abzugeben hätte, falls sich hier ein Vitus Sammler am umschauen ist
Mein Rahmen ist einer der ersten überhaupt aus dem Februar 1982. Die Rahmen sind ja nur 2 Jahre ab 82 gebaut worden
Achso, preislich habe ich zu dem rahmen nur etwas zwischen 700 in schlechtem Zustand und sogar 1000€ für einen beschädigten gefunden. Halte das aber für unrealistisch. Wenn jemand mir 600€ für einen sehr guten anbietet, würde ich ihn sofort verkaufen
lg
Hey Hey, ich habe noch einen France Loire Vitus Lozagne Rahmen in sehr gutem Zustand in Rahmenhöhe 57cm liegen.... die sind damals soweit ich weiß nur mit 50th Anniversary aufgebaut worden. Ich habe den Rahmen verpackt gelagert, daher ein paar andere Bilder aus dem Internet. Der Rahmen ist aber farblich und decal mäßig absolut Identisch. Ich wollte einfach nur mal mitteilen das ich einen solchen Rahmen abzugeben hätte, falls sich hier ein Vitus Sammler am umschauen ist
Achso, preislich habe ich zu dem rahmen nur etwas zwischen 700 in schlechtem Zustand und sogar 1000€ für einen beschädigten gefunden. Halte das aber für unrealistisch. Wenn jemand mir 600€ für einen sehr guten anbietet, würde ich ihn sofort verkaufen
lg
Bekloppte Anbieter...deine Wortwahl ist hin wieder auch daneben....;-)Ich glaube du solltest dich ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzen, in die Tiefe gehen und dann dich mal mit dem Text den du da gerade verfasst hast noch einmal beschäftigen.
Was der bekloppte Anbieter aus Berlin Wedding für Preise ansetzt, hat wenig mit der Realität zu tun, daher sind deine Behauptungen aus der Luft gegriffen. Schön sind diese Rahmen ja, aber auch "nur" Vitus Rahmen aus Alu. Gebraucht in deinem sehr guten Zustand geht sowas für 150-250 weg.
Typisches "Willkommen" hier für neue Mitglieder !Bekloppte Anbieter...deine Wortwahl ist hin wieder auch daneben....;-)
Wo ist heute schon noch PonyhofTypisches "Willkommen" hier für neue Mitglieder !So weiss er sofort, dass hier kein Ponyhof ist !
![]()