• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi oder Ghost?

"Bianchi Via Nirone 7 Alu-Hydro C2C Road" oder "Ghost EBS Race"?

  • Bianchi Via Nirone 7 Alu-Hydro C2C Road

    Stimmen: 7 53,8%
  • Ghost EBS Race

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
wie hässlich :rolleyes:

BMCasset-cacc22eb85b0c314c5791b7a6b59be40.jpg
 
Graubünden. Viele Berge und Passstrassen und Höhenmeter :D (Mal auf meine Wadln guckt /love/) :D
 
Scott_Nydam_BMC_Pro_Machine_SLC01_full_view.JPG


Ich finds schick :)

Ich möchte ein Trikot mit der Schweizer Flagge drauf, finde aber keins für Frauen :(

Sowas ähnliches

swissjersey_lg_720x600.jpg

Mir auch egal, ob ihr das hässlich findet :p
 
Für Frauen?? Find ich nicht. Assos ist mir zu teuer....:rolleyes: Frag mal deine Verwandten in der Schweiz :) Vielleicht gibt es da sowas...
 
Kann auch ne Frau Tragen :D (okay tittis sollten nicht zu groß sein - LOL -)


ASSOS- 3464-Assos_Swiss_Jersey_neu_800_800_1_20102231537.jpg
 
Ich mag Cube auch ;) Außerdem gibt es hier überhaupt keinen BMC Händler, sonst hätte ich mal geguckt. Mein nächstes wird eins, da gehe ich keine Kompromisse ein ;) Aber solange man noch Träume hat...
 
Sei zu deinem Schatzi immer lieb, vielleicht überrascht er dich mal :D

Es gibt gefühlte 100 geile Rennräder, nun verstehst du, wieso ich mir bis dato jährlich ein neues geholt habe *g*
 
Ich verstehe das sehr gut! Nur muss der Geldbeutel sowas mitmachen...ich bin halt nur eine kleine Büroangestellte ;) Mein Mann verdient gut, aber mal eben ein BMC hier und neue Designerschuhe da...:D neee...wir sind ja auch noch jung..denke mal da können die wenigsten behaupten sich jedes Jahr ein neues RR leisten zu können, es sei denn sie werden gesponsort.
 
Man gibt soviel Geld aus im Jahr für Unsinn, einfach etwas mehr einteilen, mtl. 150 Euro weglegen, dann passt es auch mit dem Traumrenner irgendwann :)

Wenn beide arbeiten, sollte das 0 Problem sein, oder habt ihr schon Kinder? :)
 
Man gibt soviel Geld aus im Jahr für Unsinn, einfach etwas mehr einteilen, mtl. 150 Euro weglegen, dann passt es auch mit dem Traumrenner irgendwann :)

Wenn beide arbeiten, sollte das 0 Problem sein, oder habt ihr schon Kinder? :)

Nein haben wir nicht und ist auch noch nicht geplant. Ich lege monatlich 150 € und mein Mann 300 € zurück, aber wir brauchen auch bald ein neues Auto, außerdem reisen wir gern. Außerdem hab ich mir ja gerade vor ein paar Wochen das Cube neu gekauft...immer langsam steigern :) Man fängt ja als Fahranfänger auch nicht gleich mit nem Porsche an...okay ich kenne einen, aber der ist Pilot bei der LH und verdient sein nettes Sümmchen ;)
 
Zurück
Oben Unten