• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi oder Ghost?

"Bianchi Via Nirone 7 Alu-Hydro C2C Road" oder "Ghost EBS Race"?

  • Bianchi Via Nirone 7 Alu-Hydro C2C Road

    Stimmen: 7 53,8%
  • Ghost EBS Race

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Habe gehört, dass es auch GARMIN nicht nur für Rennrad oder Wandern sondern auch für Frauen (Shoppen) gibt’s .
garmin800bundle_1__24038_zoom__46886.1319593142.600.600.jpg

Nun hört mal auf, verdammt! Das Training findet in einer anderen Stadt statt und da kenne ich mich noch nicht aus! Außerdem wollte ich bloß eine Richtung wissen und habe auch fast darauf bestanden, selbst dahin zu gehen, aber genauso hat der -im übrigen supernette- Mann darauf bestanden, mich eben hinzufahren. Es war helllichter Tag, es waren viele Leute unterwegs, der Typ war total in Ordnung und nichts an der Situation war in irgendeiner Weise bedrohlich. Abgesehen davon bin ich auch kein Kind mehr und kann sowas selbst sehr gut einschätzen.

Und im Übrigen muss man sich auch nicht wegen jeder Verbrechensmeldung gleich verrückt machen!
 
Er will damit sagen, dass er es nicht als eine besonders charmante, kluge, nette, intelligente, liebenswerte, vorteilhafte, gewinnbringende, zu befürwortende Eigenschaft hält, sich selbst auf ein hilfloses weibliches Wesen zu reduzieren, um von *** umgarnt zu werden.

Er wollte auch sicher nicht sagen, dass du dies mit Absicht tust. Viel eher vermutet er wohl, dass dir ein solches Verhalten irgendwann mal "einsozialisiert" wurde und du gar nicht mehr hinreichend reflektierst, dass du manchmal ein Magnet für *** bist. Analysiert man diesen Thread hier mal genau, kann man aber schön erkennen, dass ...


... hier entweder eine übermäßig hohe Zahl von *** im Forum anwesend ist und sich deswegen so viele hier tummeln. (nicht unwahrscheinlich)

... dein Auftreten hier dazu geführt hat, dass die vorhandenen *** wie Motten ins das Licht geflogen sind. (auch nicht unwahrscheinlich)

Ich vermute eine Kombination aus beidem. :D

PS: Aber zurück zum Rad. Wenn technisch nichts defekt ist, würde ich das Rad genau so weiterfahren. Für einen Student ist es doch letztendlich verschossenes Geld, sich da jetzt mit irgendwelchen Schönheitsreparaturen aufzuhalten.

swearwords deleted. Greetings, Al_Borland. ;)
 
Ich würde diesen Thread gern umgehend schließen. Ich fürchte aber mal, dass ich das nicht kann, denn ich habe keinen "Thread umgehend schließen"-Button finden können. Sicher liegt das daran, dass ich mich selbst auf ein hilfloses weibliches Wesen reduziere, um von "***" umgarnt zu werden.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie widerlich ich es finde, wie hier über mich geredet wird. Normalerweise käme niemand auf die Idee, Worte wie "hilfloses weibliches Wesen" mit mir zu assoziieren oder auch nur den Gedanken zu haben, ich würde mich selbst "reduzieren". Wer hat euch sexistischen Schweinen eigentlich ins Hirn geschissen?

Ich bin jedenfalls raus aus diesem Thread.

Nina

swearwords deleted. Greetings, Al_Borland. ;)
 
Wer hat euch sexistischen Schweinen eigentlich ins Hirn geschissen?

Nina


Also ich finde diese art der Beleidigungen muss nicht sein, auch wenn Nina einiges nicht so auf Anhieb versteht und dann eine Wortwahl zu tage legt die nicht unbedingt passend ist, so glaube ich nur an das gute > denn ich selbst musste mich von Ihr beleidigen lassen, dabei wollte ich nur einige TIPPS geben ohne Ihr direkt auf die Füße zu treten - schlussendlich hatte Sie diese auch angenommen und Ihr RR bei einem Händler gekauft denn ich Ihr empfohlen habe <

Jetzt meine Persönliche Empfehlung an dich Nina

1. Du solltest etwas entspannter an die ganze Sache rangehen, nicht gleich beleidig sein oder beleidigen.

2. Einige Tipps solltest du Dir zu Herzen nehmen, denn hier sind nicht nur Anfänger unterwegs.

3. Nina für deine Zukunft - man wir dir noch so einige Sachen an Kopf schmeißen ob im Job oder Privat oder so wie jetzt im Forum, deshalb bringt es nichts mit denselben Waffen zu antworten so kommst du nicht weiter.

4. Und zum Schluss solltest du eine Rennradgruppe finden mit der Du fahren kannst, kannst du davon ausgehen das die sich deine Überreaktionen nur eine kurze Zeit mitansehen und dann geben sie Gas und du bist weg.
 
:eek: was ist denn hier jetzt los? Das mit den *** hab ich jetzt auch nicht so richtig verstanden aber kein Grund so auszuflippen....

swearwords deleted. Greetings, Al_Borland. ;)
 
Wer hat euch sexistischen Schweinen eigentlich ins Hirn geschissen?

Nina

Ist sie nicht herzallerliebst und äußerst charmant?
Ich ahnte es schon nach Post #16, sicher war ich nach der durch sie vorgenommenen Klassifizierung eines Verkäufers zum "Arsch", dass sie sich hier auch noch vollendet disqualifizieren würde. Kaum liegen ihr nicht alle bedingungslos zu Füssen und üben zarte Kritik an ihr und derbere an denen, die sie aus welchem Grund auch immer hofieren, zeigt die Prinzessin ihr wahres, nicht so schönes Antlitz.

Den Welpenschutz hat sie wohl mit ihrem Beitrag #384 endgültig verloren.
 
Das ist ja echt spassig, was hier abgeht. Sehr unterhaltsam.
Normalerweise entstehen doch nur langweilige Freds mit immer denselben Empfehlungen von Dauerpostern, die mehr posten, als fahren.
Und echte Emotionen sind doch super. Arme Knechte. Ist hier eben genauso wie in der Kneipe, wo die einzige Frau am Tresen umgarnt wird. Und irgendwann geht sie dann allein nach Haus.:D
Knechte sind einsam.

Von daher hat der Fred hier Potential. INina macht Kung Fu, lernt Ausklicken, fährt einfach Rad, sucht die Turnhalle oder verbindet alles miteinander. Die Knechte haben sich verkrümelt und werden woanders ihre Insider-Tipps mit den weissen Socken und den Ventilkappen los. Dann kann das hier doch noch nett werden.:bier:
 
Liebe Nina,

wir sind doch alle ganz handzahm hier. Wir würden uns auch außerordentlich darüber freuen, wenn du uns daran teilhaben lässt, wie es dir mit deinem neuen Gefährten so geht. Denn eine Sache muss man doch mal festhalten. *** hin oder her, du hast ein tolles neues Rennrad. Also bitte weiterhin Infos zu allen Stürzen, Schürfwunden etc. pp.

LG!

(Beitrag bearbeitet. Gruß, Al_Borland.)
 
Lasst die Nina doch in Ruhe...........................................................................................................................................Radfahren:p!
Ich fand das erste Foto (Rennrad) vom "anderen" Rad übrigens noch schöner;).
 
Juhu, wir pinkeln uns alle ein, weil jemand ein "böses" Wort gesagt hat. Und dann kommt auch gleich der nächste Knecht und löscht auch noch alles raus. Herrlich. .)
 
Zurück
Oben Unten