• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Aufkleber

Eisenrad

Neuer Benutzer
Registriert
20 November 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe einen Bianchi Genius Rahmen erhalten, der fürchterlich überlackiert wurde.
Abbbeizen und neu lackieren ist ja kein Problem, aber passende Aufkleber zu finden die die wie beim Original dünn sind. Gefunden habe ich nur Decals auf Vinül die relativ dick auftragen. Kann mir da jemand einen Tip geben?
Danke.
LG aus Österreich. Alfred
 

Anzeige

Re: Bianchi Aufkleber
Schau mal hier:
ggff .
Hallo, ich habe einen Bianchi Genius Rahmen erhalten, der fürchterlich überlackiert wurde.
Abbbeizen und neu lackieren ist ja kein Problem, aber passende Aufkleber zu finden die die wie beim Original dünn sind. Gefunden habe ich nur Decals auf Vinül die relativ dick auftragen. Kann mir da jemand einen Tip geben?
Danke.
LG aus Österreich. Alfred
Hallo Alfred,

Frag mal hier nach:

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-bianchi-thread.132152/page-363#post-5931442
Oder hier:

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-dekore-und-aufkleber-fred.72264/page-31
Viele Grüße
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, weiß wieder etwas mehr. Noch nicht fündig, aber weiß jetzt dass das Wasserschiebe oder Transfer Aufkleber sind, die so dünn sind wie die Originale. Gus Salomon scheint ein heißer Tip zu sein.
Habe noch ein zweites kleiners Genius, etwas abgerockt, und das dient als Vorlage.
LG Alfred

Die optimale Anzahl von Rennrädern = n+1 (n = Zahl der derzeitigen)
 
Zurück
Oben Unten