Ja, wat nu? Biste jeloofn oda jefaahn???paule66 schrieb:... laufend gegen den Wind fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wat nu? Biste jeloofn oda jefaahn???paule66 schrieb:... laufend gegen den Wind fahren.
paule66 schrieb:Ich arbeite daran.![]()
Heute gabs am See nicht viel zu sehen, dafür mußte ich aber laufend gegen den Wind fahren.
Ergebnis: Testosteronspiegel im Keller, ich fühl mich wie ein Lämmchen.![]()
Also vor dem Hac 4 brauchste dieses Gerätflippercc schrieb:Also
Ich nehme mal an nicht jeder von Euch ist Single. Zumindest denke ich das weil die Kilometerleistungen hier im Forum der meinen recht ähnlich sind.![]()
Also, wie mache ich meiner Frau klar das ein Fahrrad Tacho (Hac4Polar oder edge sowiso) oder sowas halt mit all dem Schicken zeug drum herum 250-300 Euronen kostet.:ka:
Würde mich mal interresieren.
Viele Grüße
Fahrradfahrer schrieb:Ja, ja die Frauen, die verstehen das sowieso nicht, wozu man etwas "braucht".Wir Männer "brauchen" so schöne Dinge eben.
Ich würde mir auch das Geld zusammen sparen und dann vielleicht nicht den "richtigen" Preis nennen. Erzähl doch was von nen Huni ... (kannst du lügen?) Die Frauen kennen sich doch sowieso nicht aus mit dem Zeugs, oder?. Oder zu Weihnachten schenken lassen. Obwohl meine Frau zu mir gestern auch sagte, als ich ihr offenbarte, dass ich doch demnächst einen neuen Tacho "brauche" (ich bin aber etwas bescheidener, ich möchte nur den Polar CS 200 cad, bei Ebay so um 120.- €), wozu ich den Tacho denn nun "brauche"? "So ein Quatsch, was willste denn damit, reicht dein Tacho dir nicht mehr?" Ja, ja, die hat eben keine Ahnung ... :dope:
Ich werde versuchen Sie zu "Überzeugen", das ich dann besser und schneller bin, schlanker werde (weil ich kontrollierter Trainieren kann) und dann besser ausseheund dann werde ich mir den Tacho zu Weihnachten von ihr wünschen. Man muss nur Geduld haben, kriegen tue ich den Tacho sowieso ...
![]()
Gruß Uwe
paule66 schrieb:Oder lass dich scheiden und frag lula, ob sie dich heiraten will.![]()
lula schrieb:meine jüte wie umständlich![]()
kannste das teil nich einfach kaufen? meinste ihr fällt es auf, wenn du nen anderen tacho am rad hast???![]()
genau!!!!ich hatte damals meine ehefrau(heute exfrau)auch nie gefragt,einfach gekauft und gut!lula schrieb:meine jüte wie umständlich![]()
kannste das teil nich einfach kaufen? meinste ihr fällt es auf, wenn du nen anderen tacho am rad hast???![]()
LOOK KG 386 schrieb:genau!!!!ich hatte damals meine ehefrau(heute exfrau)auch nie gefragt,einfach gekauft und gut!
LOOK KG 386 schrieb:genau!!!!ich hatte damals meine ehefrau(heute exfrau)auch nie gefragt,einfach gekauft und gut!
nöö,würde immer wieder so handeln!!Fahrradfahrer schrieb:Hättest vielleicht doch mal fragen sollen ...:lol: