• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beziehungsfragen

paule66 schrieb:
Ich arbeite daran. :D
Heute gabs am See nicht viel zu sehen, dafür mußte ich aber laufend gegen den Wind fahren.
Ergebnis: Testosteronspiegel im Keller, ich fühl mich wie ein Lämmchen.:D

Ich hab mich gestern auch tierisch gequält. Bin noch nicht wieder richtig fit von meiner Ekältung und Bronchitis und bin dann unvernünftigerweise doch noch das MTBRennen mitgefahren, nachdem ich das Kriterium in Herford schon ausfallen lassen hab. Dachte eigentlich es würde wieder gehen, aber nach der zweiten Runde hätte ich am liebsten wieder aufgehört. Bin dann doch noch alles zuende gerollt. 52km und 1 hkm. 3 Std. im Kreis. Zur Belohnung gabs nen Faß Bier :eek: :o Kann ich super verschenken :D Heute gehts mir zum Glück einigermaßen, aber gestern... :o Heiliger Bimbam.
Nicht zur Nachamung empfohlen ;)

flippercc schrieb:
Also

Ich nehme mal an nicht jeder von Euch ist Single. Zumindest denke ich das weil die Kilometerleistungen hier im Forum der meinen recht ähnlich sind.;)

Also, wie mache ich meiner Frau klar das ein Fahrrad Tacho (Hac4Polar oder edge sowiso) oder sowas halt mit all dem Schicken zeug drum herum 250-300 Euronen kostet.:ka:

Würde mich mal interresieren.

Viele Grüße
Also vor dem Hac 4 brauchste dieses Gerät:D
der rest ist deiner kriminellen Energie überlassen;)
Hh

Anhänge

• d9_1.JPG
    d9_1.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 68
Ja, ja die Frauen, die verstehen das sowieso nicht, wozu man etwas "braucht". ;) Wir Männer "brauchen" so schöne Dinge eben. :D

Ich würde mir auch das Geld zusammen sparen und dann vielleicht nicht den "richtigen" Preis nennen. Erzähl doch was von nen Huni ... (kannst du lügen?) Die Frauen kennen sich doch sowieso nicht aus mit dem Zeugs, oder? :D . Oder zu Weihnachten schenken lassen. Obwohl meine Frau zu mir gestern auch sagte, als ich ihr offenbarte, dass ich doch demnächst einen neuen Tacho "brauche" (ich bin aber etwas bescheidener, ich möchte nur den Polar CS 200 cad, bei Ebay so um 120.- €), wozu ich den Tacho denn nun "brauche"? "So ein Quatsch, was willste denn damit, reicht dein Tacho dir nicht mehr?" Ja, ja, die hat eben keine Ahnung ... :dope:

Ich werde versuchen Sie zu "Überzeugen", das ich dann besser und schneller bin, schlanker werde (weil ich kontrollierter Trainieren kann) und dann besser aussehe :D und dann werde ich mir den Tacho zu Weihnachten von ihr wünschen. Man muss nur Geduld haben, kriegen tue ich den Tacho sowieso ... :D

Gruß Uwe

Fahrradfahrer schrieb:
Ja, ja die Frauen, die verstehen das sowieso nicht, wozu man etwas "braucht". ;) Wir Männer "brauchen" so schöne Dinge eben. :D

Ich würde mir auch das Geld zusammen sparen und dann vielleicht nicht den "richtigen" Preis nennen. Erzähl doch was von nen Huni ... (kannst du lügen?) Die Frauen kennen sich doch sowieso nicht aus mit dem Zeugs, oder? :D . Oder zu Weihnachten schenken lassen. Obwohl meine Frau zu mir gestern auch sagte, als ich ihr offenbarte, dass ich doch demnächst einen neuen Tacho "brauche" (ich bin aber etwas bescheidener, ich möchte nur den Polar CS 200 cad, bei Ebay so um 120.- €), wozu ich den Tacho denn nun "brauche"? "So ein Quatsch, was willste denn damit, reicht dein Tacho dir nicht mehr?" Ja, ja, die hat eben keine Ahnung ... :dope:

Ich werde versuchen Sie zu "Überzeugen", das ich dann besser und schneller bin, schlanker werde (weil ich kontrollierter Trainieren kann) und dann besser aussehe :D und dann werde ich mir den Tacho zu Weihnachten von ihr wünschen. Man muss nur Geduld haben, kriegen tue ich den Tacho sowieso ... :D

Gruß Uwe

meine jüte wie umständlich :eek:
kannste das teil nich einfach kaufen? meinste ihr fällt es auf, wenn du nen anderen tacho am rad hast??? :D

Fortsetzung:
Geh mit ihr zu ihrem wohlgefüllten Schuhschrank, wirf einen mehr oder weniger fachmännischen, aber keinesfalls abwertenden Blick hinein, setz Dein bestes Charmeurlächeln auf, das Du hast und sage: Schatz, ich glaube ein Paar neuer Schuhe wären wieder mal angemessen...
Geht dann auf dem Rückweg vom Schuhladen auch noch zu dem Radladen vorbei, in dem Du den Tacho kaufen willst und sag: Hmmm...ich bin gleich wieder da...

Hth,
E.:wq​

lula schrieb:
kannste das teil nich einfach kaufen? meinste ihr fällt es auf, wenn du nen anderen tacho am rad hast??? :D

Klar könnte ich das, aber das wäre doch viel zu einfach. :D Wo bleibt da der Kick. ;)

Und an alle "Heirats-Angsthasen". Ich würde meine Frau jederzeit wieder heiraten, denn ein schöneres Leben kann ich mir nicht vorstellen. Ist gar nicht so schlimm wie es immer aussieht und am Ende bekommt man ja doch, was man will. :bier:

Gruß Uwe

lula schrieb:
genau!!!!ich hatte damals meine ehefrau(heute exfrau)auch nie gefragt,einfach gekauft und gut!

Zurück