• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Besuch in Wien - Was muss ich sehen?

chewa1983

Chewing gum mi yummi ya
Registriert
9 Dezember 2010
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
1.324
Hallo liebe Österreicher,

bin über Weihnachten in Wien bei Verwandten. Was kann ich mir denn Rennrad-technisch in Wien anschauen? Ich mag vor allem alte Rennräder. Würde zum Beispiel mal ein grünes Puch Mistral aus der Nähe sehen...

Was mir als erstes eingefallen ist: Radsport RIH, nur hat der evtl. am 27.12. gar nicht offen... Er konnte es mir am Telefon noch nicht so genau sagen...

Vielen Dank für eure Hinweise

Chris
 
Oh mann, ist's hier öde. Im Alteisen-Unterforum hatte ich mehr Antworten auf meine Fragen... :cool:
 
Ist zwar nichts mit Rad, aber in Wien solltest du auf jeden Fall die Hofreitschule besuchen, ich denke das ist nicht nur was für Pferdefreunde :)

Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
 
Donau rechts hoch zum Kraftwerk Greifenstein (~45 km) bzw. gerne auch weiter nach Tulln (~90km) etc. wenn Du magst. Ich würde am Donaukanal nach Norden hoch und dann erst auf die Donauinsel. Südlicher sind einfach zu viele Menschen...
 
Zurück
Oben Unten