• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bester Fahrer

radler-andi

Neuer Benutzer
Hi Jungs und Mädels.

Wer ist eurer meinung nach der beste biker zur zeit?
Und wer ist der beste jemals?

mfg

AW: Bester Fahrer

Wer ist eurer meinung nach der beste biker zur zeit?
Und wer ist der beste jemals?

Er war der beste Biker ever!

Mick Doohan

1801068398955.jpg

hmm, Doohan war 5 mal Champion....Der Herr Rossi aber 7 mal (in der Königsklasse). Ich würde sagen der Titel geht nach Italien!! ;)

Mick Doohan war schon überragend.
Rossi ist ähnlich.

Wer von beiden der bessere ist kann man eigentlich nicht sagen, es sind unterschiedliche Generationen, die beiden haben sich nie messen können.

Man kann ja auch nicht sagen, ob Ivan Lendl oder Roger Federer der bessere Tennis-Spieler ist, ob Pele oder Maradonna der bessere Fußballer ist, ob Mark Spitz oder Michael Phelps der bessere Schwimmer ist. Das sind einfach andere Generationen und als solche kaum vergleichbar.

Mick Doohan war schon überragend.
Rossi ist ähnlich.

Wer von beiden der bessere ist kann man eigentlich nicht sagen, es sind unterschiedliche Generationen, die beiden haben sich nie messen können.

Man kann ja auch nicht sagen, ob Ivan Lendl oder Roger Federer der bessere Tennis-Spieler ist, ob Pele oder Maradonna der bessere Fußballer ist, ob Mark Spitz oder Michael Phelps der bessere Schwimmer ist. Das sind einfach andere Generationen und als solche kaum vergleichbar.

Ja, das ist warscheinlich schwer zu vergleichen.
Das sind ganz andere welten in denen die rumgefahren sind.

.....nun ja dieser Herr, Giacomo Agostini, war mit seinen 15 WM Titeln auch kein Anfänger.
Gehts denn hier überhaupt um Mopedfahrer :confused: doch wohl eher nicht, oder?!

... und welches ist das beste Öl für meinen Alfa und was ist besser ? Shimano oder Campagnolo oder wer ist besser : Rolling Stones oder Beatles???

Genauso blöde Fragen... und vor allem sinnlos.

Und ja: Doohan!

... und welches ist das beste Öl für meinen Alfa und was ist besser ? Shimano oder Campagnolo oder wer ist besser : Rolling Stones oder Beatles???

Genauso blöde Fragen... und vor allem sinnlos.

Und ja: Doohan!

ich glaub hier gehts darum seine meinung zu äußern... das man dass dann nicht mit nem endgültigen und eindeutigem ergebnis abschließen kann ist klar...

meiner meinung nach rossi... muss aber auch gestehn das ich mich ansich im motorsport nicht so sehr auskenne, von daher nur einzelne namen kenne wie rossi und doohan...

Nach Weltmeistertiteln gerechnet ist es ganz klar Giacomo Agostini.
Was die Klasse von Doohan und Rossi keineswegs abwerten soll. Wobei ich auch Wayne Rainey nicht vergessen würde, der zu seiner Zeit sehr souverän war. :daumen:

Für mich gibts keinen besseren als kevin schwantz nr.34. immer spektakulär und grundsätzlich mit min. einem knochenbruch unterwegs;)

Na da wird sich der Threadersteller aber freuen und gleich gut aufgehoben fühlen in diesem Forum :aufreg:

.
.
.
.
.
.
.

Ganz klar: Rossi :bier:

Zurück