• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Ladys gesucht,

AW: Berliner Ladys gesucht,

Guten Morgen "OMA"
ich glaube nicht, dass Du die Oma bist, ich bin denke ich mal der gleiche Jahrgang ? 1963...
liebe Grüße,
tijule

Mann, da bin ich ja froh, der gleiche Jahrgang, und wie ist es mit einer kleinen Runde am Sonntag, ich bevorzuge die Vormittage, muß möglicherweise Sonntag gegen 15°° zur Arbeit, Havelchau.wäre auch ok, komme ich mit dem Auto gut ran, Gruß Regina
 

Anzeige

Re: Berliner Ladys gesucht,
AW: Berliner Ladys gesucht,

Karate und Tai Chi mit und ohne Schwert. Tai Chi stellt in dem Fall aber eher eine Ergänzung zum Karate dar.
 
AW: Berliner Ladys gesucht,

Sonntag muss ich mal schauen, wie es mir geht - Samstag ist die erste Ausfahrt nach zehn Tagen Pause wegen Krankheit. Heiligensee - Krone - Havelchaussee - Heiligensee wäre dann aber DAS Ziel :)
Kann ich aber dann erst am Sonntag vormittag entscheiden. bin aber Frühaufsteher, melde mich dann sehr zeitig :D
Bis denne,
tijule
 
AW: Berliner Ladys gesucht,

Hallo kleinjey,
wie schon im Fred "Touren nach Ahrensf..."verkündet: bei mir wird das nichts an diesem Wochenende - ich bin einfach nicht fit und möchte auf jeden Fall einen Rückfall vermeiden vor meinem Urlaub!
Hoffe, es klappt dann ein anderes mal, werde versuchen, langsam wieder einzusteigen, dann aber erstmal ne kleine Runde alleine "vor der Haustür" drehen...
Liebe Grüße, tijule
 
AW: Berliner Ladys gesucht,

Guten Morgen!
also, wie schon Freitag verkündet, bin nicht wirklich fit, die kleine Runde gestern war ok, aber heute bleib ich dann zu Hause.
Liebe Grüße, tijule
 
AW: Berliner Ladys gesucht,

Guten Morgen!
also, wie schon Freitag verkündet, bin nicht wirklich fit, die kleine Runde gestern war ok, aber heute bleib ich dann zu Hause.
Liebe Grüße, tijule

Schon dich ja für GC - in 2 Wochen sitzt du in der Sonne auf dem RR - da MUSST du fit sein!
Sonst - Dr. Fuentes aus Landshut :D
 
AW: Berliner Ladys gesucht,

Ja, ich glaube auch, dass die Entscheidung richtig war. Habe stattdessen heute morgen meinen Lenker 1cm tiefer gesetzt und bin dann 75 min. auf der Rolle gewesen, dazu lief die "Rocky Horror Picture Show" :D.
Schönen Restsonntag noch!
tijule
 
AW: Berliner Ladys gesucht,

Guten Morgen an alle Berliner Fahrerinnen,

ich bin hier völlig neu, habe jetzt erst einige Beiträge gelesen und dabei dieses Thema gefunden.
Ich suche speziell aus dem Berliner Norden ( Tegel, Fohnau, Heiligensee, Wittenau ) für gelegentliche Touren ins Havelland, etc nette andere Renn- oder Crossradfahrerinnen. Normalerweise hechle ich meinen Mann auf unseren Umland-Routen hinterher und wollte dieses Jahr mal etwas anderes probieren: Gemeinsam auf einem ähnlichen Niveau fahren mit anderen eventuell leiderprobten Männer-Hinterher-Fahrerinnen.
Bitte melden!!!!
 
AW: Berliner Ladys gesucht,

Na, das ist ja mal eine freudige Überraschung, eine Frau aus Tegel, super!! Ich wohne in Heiligensee!
Vielleicht hast Du zufällig auch die Möglichkeit, während der Woche vormittags/mittags zu fahren?
Ich fahre in der Regel Mi - Fr- So, Ausnahmen bestätigen die Regel, morgen muss ich arbeiten ...
Werde Dir am Abend ne PN schicken, bin noch am Arbeiten!
Bis später, tijule
 
AW: Berliner Ladys gesucht,

Hallo Tijule,

freue mich, dass es noch andere Ladies aus dem hohen Norden Berlins gibt.
Nach kurzen vorherigen Absprachen kann ich gelegentlich auch Mittwoch vormittags frei machen. Ansonsten sind wir bisher immer Samstag und Sonntag zusammen mit den Rädern unterwegs.
Ich bin am besten tagsüber zu erreichen, da dann im Büro und am Rechner.
Alles weitere dann später..
 
Zurück
Oben Unten