• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Classic-Teile-Basar in Pankow

Noka78

Mitglied
Registriert
3 Juli 2013
Beiträge
41
Reaktionspunkte
56
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

jeder kann hier teilnehmen - anbieten, verkaufen, kaufen, tauschen, etc.

Am Samstag den 2.6. veranstalten wir wie jedes Jahr unseren Classic-Teile-Basar für alle die Kultteile und -räder suchen bzw. loswerden möchten - vom MTB bis Rennrad aus den 80er und 90er Jahren gibt es alles was man vielleicht schon lange gesucht hat bzw. was man schon immer loswerden wollte!

Wie letztes Jahr findet das Treffen und der Basar im grünen Innenhof des Jugenkulturzentrums von Pankow, Mühlenstr. 24 ab 13 Uhr statt.

Wer gern Teile anbieten/verkaufen möchte, schreibt mich einfach an und teilt mir mit wieviel Platz (qm) er ca. benötigt. Eine feste Standgebühr gibt es nicht - wir bitten nur um eine angemessene Spende die dann dem Jugendkulturzentrum zu Gute kommt. Gern auch in Form von Fahrradteilen welche dann in Jugend-Fahrradwerkstatt Verwendung finden. (Aufbau ab 12 Uhr)

Am späten Nachmittag wird es wieder unser BBQ geben - für die Ausstattung ist gesorgt, nur das eigene Grillgut ist mitzubringen.
Gekühlte Getränke können für kleine Beträge vor Ort erworben werden. Mit den Einnahmen werden nur die Kosten gedeckt welche für Aufwand und Verfügungsstellung benötigt wurden.

Viele nette Leute mit der gleichen Leidenschaft für klassische Bikes, das Sammeln, Jagen, Restaurieren und Aufbauen, mit vielen Fachgesprächen und gleichzeitig ein Treffen für und mit klassischen Bikes.
Mit diesem Standort und seinem tollen Ambiente ist und bleibt es ein einmaliger Teilebasar. Oft im großen Stil kopiert, aber bisher unerreicht ;-)

Wir sehen uns!

Viele Grüße
Norman
Classic-Mountainbikes Berlin

BCTB2018 Flyer neue Logos.JPEG
 
Gleich um die Ecke und ich... kann nicht. Schade aber eich viel Spass!
 
Ja schade!

Falls jemand eine 3-fach-Kurbel Shimano 6206 oder TA Specialites Cyclotouriste im guten Zustand übrig hat, bitte mitbringen :) Danke
 
Suche immer noch die 3ttt Aerodinamico Stütze in 25.0, falls die jemandem über den Weg läuft, bitte unbedingt für mich klar machen!!! Gibt auch Finderlohn. Ist für mich leider zu weit weg...
C3B32ED8-DC0C-4912-A960-61F74DA30F3E.jpeg
F9C9A19E-8CA5-4FCD-9811-0AEB09FE9C2C.jpeg
 
Zurück
Oben Unten