• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

Ich kann euch alle nicht leiden und mag kein Bier. Wegen des leckeren Kasslers melde ich mich aber auch verbindlich zur Brauereibesichtigung an.

Morgen geht's in Urlaub

Viel Spaß bei HH - B und der RTF

Gruß

Matthias
 
die Große schrieb:
Oh mann OH mann
watt issn hier los!!!!!!
mal schnell dann wieder langsam mit fleisch oder ohne????? versteh nur bahnhof

die brauereibesichtigung ( wat fürn langes wort) bin auch dabei aber ohne fleisch, nur kraut und kartoffeln, und natürlich bier

am sonntag will ich auch mit RTF und die lange strecke und ganz schnell!!!!!

und ansonnsten bin ich gut drauf
schöne n abend noch

Hallo meine Große,

manometer, sollten wir uns dieses Jahr wirklich doch noch treffen. Werde Schwierigkeiten haben, Dir zur folgen, werde aber mein Bestes geben....:cool: Hoffentlich genügt Dir das :rolleyes:

@Horst: würde mich riesig freuen, Dich am Sonntach zu ner netten Tour zu treffen. Mit geht es in erste Linie um ruhige Kilometer (bin 3 Wochen nicht mehr richtig gefahren), sollte aber auch nicht zu luschig werden. Die Große ist heiß....wär doch was.

@ati: wenn wir gemeinsam in einer freundlich-zügigen Truppe rollen, ist ein Schnitt von ca. 32-33 ohne übermäßige Anstrengungen drin. Gib Dir einen Ruck und suche die sportliche Herausforderung. Würde mich jedenfalls freuen, Dich dabei zu haben. Ich glaube, wir sind noch nicht zusammen gefahren :)

LG debakelo
 
Debakelo schrieb:
Hallo meine Große,

manometer, sollten wir uns dieses Jahr wirklich doch noch treffen. Werde Schwierigkeiten haben, Dir zur folgen, werde aber mein Bestes geben....:cool: Hoffentlich genügt Dir das :rolleyes:

@Horst: Die Große ist heiß....wär doch was.
LG debakelo
na ja ob ich euch beide an mich rann lasse??????????????????
freu mich aber dich zu sehen und werde versuchen dir zu folgen:) :) :) :jumping: :jumping: :jumping:
 
yaiyo schrieb:
Hier die offiziele Antwort vom Verkäufer :

Den hab' ich nicht bloß aus einer Laune heraus EINFACH ABGESCHNITTEN !!
Lenker / Sattel 12cm, wer greift da noch gern'nen Stock tiefer ..... ?!
Ist im Übrigen ein Cinelli ALTERA, schwarz.
Cinelli ALTER Vorbau würde ich ggf. beilegen ( 130mm, silber ) damit der Preis eines Alulenkers kompensiert wäre so auf die Art !

Tach zusammen!

Frohes "Neues" hier:bier: :cool:.

Das TF is bestimmt wieder lange zu...

Den Beitrag hatte ich garnix mehr gelesen aber lustig:jumping: :eek:.

Wegen WE-Touren warte ich ma, die Temp. am morgen sind doch sehr ungleich zu der am mittag/nachmittag. Werde vermutlich crossen.

Zu HH.- Bln. is zu sagen: Im Okt. is es da auf Land kalt und eventl. sogar nebelig (hohe Luftfeutigkeit) wenn Sonne scheint im Elbetal.
Anders is B5 (bis Boizenburg) aber eben huegelig.:rolleyes:

Bei strengem Ost-Wind macht generell das eigentl. keinen Spass, aber warum nix:D :p :).

jmp.
 
Debakelo schrieb:
@ati: wenn wir gemeinsam in einer freundlich-zügigen Truppe rollen, ist ein Schnitt von ca. 32-33 ohne übermäßige Anstrengungen drin. Gib Dir einen Ruck und suche die sportliche Herausforderung. Würde mich jedenfalls freuen, Dich dabei zu haben. Ich glaube, wir sind noch nicht zusammen gefahren :)

LG debakelo

ich gebe mir ja einen ruck und fahre im gegensatz zu letztem jahr nicht die 75 sondern die 112....das muss reichen, dann nicht auch noch tempo.

stimmt wir sind noch nicht zusammen gefahren, aber wenn du später startest und mich dann einholst sehen wir uns ja kurz:D

ati
 
twobeers schrieb:
Moin,

würde am Sonnabend (und Sonntag) gerne fahren. Aber eher etwas weiter und etwas schneller. So vielleicht Bernau - Rheinsberg - Oranienburg oder so. 120 - 150 km ohne oder mit einer kurzen Pause.

Gibts Interesse?

Twobeers

Hey twobeers,

wollen wir am sonntag deine vorgeschlagene "nordrunde" bollern, oder die RTF mit den andern rollen?

oldboy
 
reg.tm. schrieb:
Zu HH.- Bln. is zu sagen: Im Okt. is es da auf Land kalt und eventl. sogar nebelig (hohe Luftfeutigkeit) wenn Sonne scheint im Elbetal.
Anders is B5 (bis Boizenburg) aber eben huegelig.:rolleyes:

Bei strengem Ost-Wind macht generell das eigentl. keinen Spass, aber warum nix:D :p :).

jmp.

Hi Moritz....
:D :D Warmduscher....:rolleyes: :rolleyes: du meinst,dir macht das keinen Spass,oder??bei Gegenwind fühle ich mich gar nicht so unwohl....
is dann wie früher in meiner Heimat....nur zu dölle darf es nicht werden.Wirds aber wohl auch nicht.
und etwas kühl und sogar nebelig.....is nun wirklich nicht so schlimm.
Ich freue mich darauf (nicht auf das frühe Aufstehen) und hoffe,dass ich dann Sonntag noch für die RTF fit genug bin.....langsam oder schnell,je nachdem.

@ Oldboy.....: die RTF kann ggf. auch ""gebollert"" werden

Gruss Horst
 
oldboy schrieb:
Hey twobeers,

wollen wir am sonntag deine vorgeschlagene "nordrunde" bollern, oder die RTF mit den andern rollen?

oldboy

Ich werde Sonntag (wahrscheinlich) die Havel-RTF fahren. Also 9:00 in Spandau.
Und morgen früh mit der Nordgruppe (9:00 ab Malchow).

Bis denn

Twobeers
 
rotporst schrieb:
Schosse.....wenn ihr diese behaarte Schwarte etwa auch mitesst,müsst ihr mir vorher Bescheid sagen,dann gehe ich lieber ein Bier trinken .......das schaue ich mir nur ungern an :D :D

Naja, für die Haare :eek: gibts Feuerzeuge und für die Schwarte den Senf :D.

Jedenfalls wünsch ich Euch ne sssteife Brise aus Nordwest. Im Wald (Sa., 11:30 beim Bäcker S Grunewald) werde ich davon ja wenig abbekommen.:jumping:

bis denn
...sven
 
@Schosse: Wie lang und weit geht denn die Cross-Runde?

Die Sache mit dem Feuerzeug probiere ich an Deinen Waden aus...



Twobeers
 
Re: Da simma wieda

trifi70 schrieb:
Wat jeht am WE ? Wetta sieht chic aus, bissi frisch, aber ville Sonne.

Samstach abend is irjendwo ne Pardy... :rolleyes: Fahrn wa nu Samstach oder bessa Sonndach :confused: Wer kann wann ? Mir is eijentlich wurscht, aber Samstach jeringfügig in Favoriten-Stellung.

Potentielle Mitfahrer : Lu, Mio verschnupft, schmadde verschnupft, trifi, frieda ? secundo ? paula ? sonste wer ?!

Tempo : bestümmt der/die Langsamste

Streckenlänge : hängt auch was von der Startzeit ab, vl. 80-120 mal in Planung...

Ziel : Schleusentreppe :bier:

Start : vorzugsweise Bernau ?

ev. 2 jetrennte Gruppen bis Liepe, falls zu hohe Leistungs-Differenzen und Ansprüche an die Streckenlänge. Rückfahrt sollde aber komplettes Peloton sein :)
So, hab endlich auch hergefunden... Ist das hier oben denn noch aktuell? Bin völlig überfordert, hier geht ja alles durcheinander. :confused:

Ich jedenfalls fühl mich schon wieder ganz gut und wäre tendenziell auch eher für Samstag. Im Notfall wäre mglw. auch Sonntag machbar, das hängt wiederum etwas von der Samstag-Abend-Gestaltung ab. Und von der Strecke (weil man sich ja in der Rekonvaleszenz nicht gleich überfordern soll) gerne wie oben vorgeschlagen, irgendwas um die 100 und nicht zu hurtig. :D
 
wann ich wie wo fahre werd ich wohl eher spontan entscheiden. Zu viel mehr als ne g-wald runde wirds aber wahrscheinlich nicht reichen, die wohnung will eingerichtet werden, küche streicheln usw :D Meine erkältung is immer noch nich ganz wech, bin aber gestern mal ne kleine runde gefahren ohne umzukippen :) Schade um HH-B :(
 
Re: Da simma wieda

Mio schrieb:
So, hab endlich auch hergefunden... Ist das hier oben denn noch aktuell? Bin völlig überfordert, hier geht ja alles durcheinander. :confused:

Ich jedenfalls fühl mich schon wieder ganz gut und wäre tendenziell auch eher für Samstag. Im Notfall wäre mglw. auch Sonntag machbar, das hängt wiederum etwas von der Samstag-Abend-Gestaltung ab. Und von der Strecke (weil man sich ja in der Rekonvaleszenz nicht gleich überfordern soll) gerne wie oben vorgeschlagen, irgendwas um die 100 und nicht zu hurtig. :D
So richtig in Schwung kommen wir hier tatsächlich nicht:eek: .

Dennoch hoffe ich , daß sich ein paar Fahrwillige einfinden;) . Es gibt ja wohl auch eine RTF an diesem WE.

Ich bin bei Ausfahrten wohl nicht dabei; sollte das Tour Forum wieder laufen, gibt es sicher Verabredungen:).
Dann allen hier schöne Fahrten bei herrlichstem Sonnenschein.

viele Grüße von Lumuwawa
 
Für Sa. 11,30 Uhr Bhf. Grunewald, Crossrunde, melde ich mich mal unter Vorbehalt an. Würde gerne versuchen mitzufahren. Sollte ich nicht zur Zeit am Ort sein, ist bei mir etwas dazwischen gekommen, so dass Ihr nicht auf mich zu warten braucht.

Für diesen Fall wünsche ich Euch eine schöne Runde durch die herrliche Natur.
 
Re: Da simma wieda

Lumuwawa schrieb:
So richtig in Schwung kommen wir hier tatsächlich nicht:eek: .

Ich bin bei Ausfahrten wohl nicht dabei; sollte das Tour Forum wieder laufen, gibt es sicher Verabredungen:).

dann lass uns mal "drüben" weiterschwingen ;) was die sich bei der breitenbeschränkung gedacht haben weiss wohl kein mensch - selten idiotisch!
 
Bleiben oder gehn?

automatic_sheep schrieb:
dann lass uns mal "drüben" weiterschwingen ;)

Ich bin dafür, dass wir hier bleiben. Ich habe ja bei kostenfreien Angeboten ein gewisses Verständnis für Werbung, aber wenn's wie hier auch ohne geht...

Was das Wochenende betrifft: Fahre ich vielleicht auch, wenn sonst nix los sein sollte :)

Und mit diesem Link: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=10236&page=99999 lässt sich (zumindest bis auf weiteres :)) immer schön zum aktuellen Stand springen, nachdem es dafür hier sonst offenbar keinen direkten Weg gibt.
 
Zurück
Oben Unten