• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

auch gut, scheint sowiso wieder nich zu gehen :(

nur blöd weil ich grad einige technischen dinge recherchieren möchte...
 
Zerstörung

Wirklich ärgerlich. Da richtet forum.tour-magazin.de selbst sein soweit erkennbar ziemlich erfolgreiches Forum durch Fehldesign und technische Unfähigkeit zugrunde... Aber sei's drum. Wir haben ja eine Alternative :)
 
We

Ahoi zusammen,

wer fährt jez wann wo am Wochenende? Muss meine Kinderausflüge planen...

gruss m
 
Re: Da simma wieda

trifi70 schrieb:
Samstach abend is irjendwo ne Pardy... :rolleyes: Fahrn wa nu Samstach oder bessa Sonndach :confused: Wer kann wann ? Mir is eijentlich wurscht, aber Samstach jeringfügig in Favoriten-Stellung.

Potentielle Mitfahrer : Lu, Mio verschnupft, schmadde verschnupft, trifi, frieda ? secundo ? paula ? sonste wer ?!

Tempo : bestümmt der/die Langsamste

Streckenlänge : hängt auch was von der Startzeit ab, vl. 80-120 mal in Planung...

Ziel : Schleusentreppe :bier:

Start : vorzugsweise Bernau ?

ev. 2 jetrennte Gruppen bis Liepe, falls zu hohe Leistungs-Differenzen und Ansprüche an die Streckenlänge. Rückfahrt sollde aber komplettes Peloton sein :)


Ich kann nur am Sonntag fahren. Damit auch Paula ne Chance hat, mit offenen Augen zu starten, bin ich für später losfahren und damit eher für eine kurze Runde. Man könnte aber auch getrennt losfahren, ihr halt eher, wir später, sich bei Frau Kühn treffen und der Rest siehe oben.

Schöne Grüße
frieda
 
twobeers schrieb:
Ich werde Sonntag (wahrscheinlich) die Havel-RTF fahren. Also 9:00 in Spandau.
Und morgen früh mit der Nordgruppe (9:00 ab Malchow).

Bis denn

Twobeers

Schön twobeers.....ich werde dann mal zusehen,dass ich da auch um 9.00 h am Start bin....ob langsam oder schnell,können wir denn ja sehen..ist mir eigentlich ein wenig egal,sind ja etliche Leuts dabei und ggf. trennt man sich eben.Freue mich drauf und lockere 112 km durchs Havelland ist ja auch ganz nett.
ich muss aber erst mal schauen,wie es mir morgen abend nach HH - B geht...:confused: :confused:

Gruss Horst
 
Wie sieht es denn nun aus mit morgen - fährt jemand? Sonntag kurz und locker klingt verlockend, aber wegen Party am Samstagabend wird wahrscheinlich schon 12 Uhr mittags eine ganz schöne Herausforderung. Haltet uns doch bitte auf dem Laufenden mit der Planung.

EDITH fragt, ob es wieder Höllentouristen-Winterpokal-Teams geben wird? Ich würde diesmal gerne in einem mitmachen, bei dem die Leute auch tatsächlich im Winter fahren ;)
 
reg.tm. schrieb:
Tach zusammen!

Frohes "Neues" hier:bier: :cool:.

Das TF is bestimmt wieder lange zu...

Den Beitrag hatte ich garnix mehr gelesen aber lustig:jumping: :eek:.

Wegen WE-Touren warte ich ma, die Temp. am morgen sind doch sehr ungleich zu der am mittag/nachmittag. Werde vermutlich crossen.

Zu HH.- Bln. is zu sagen: Im Okt. is es da auf Land kalt und eventl. sogar nebelig (hohe Luftfeutigkeit) wenn Sonne scheint im Elbetal.
Anders is B5 (bis Boizenburg) aber eben huegelig.:rolleyes:

Bei strengem Ost-Wind macht generell das eigentl. keinen Spass, aber warum nix:D :p :).

jmp.

Habt Ihr für Samstag wieder eine Crossrunde organisiert?
Wenn ja wo und wann?
Gruß
oldboy
 
Was ist denn das für ein Müll im Tour Forum :mad:
Ist ja nicht zum Aushalten!
Schmalband-Darstellung, schnarchlangsam und mein Account ist auch tot. Fehlt nur noch, dass sie auf Schwarz-Weiss und Analog umstellen :p
Wenn die mich aus dem Forum dort vertreiben wollen, hier scheint die Alternative :D
Also bin ich doch lieber hier wieder dabei :prost: :bier:

So, nun den Rechner runterfahren, gleich darf ich in den sonnigen Süden (Süd-Toskana). Familie dabei, Rad aber auch. Mal sehen, wie die Prios scheinen.
Aber der Monte Amiata sollte schon drin sein - und hoffentlich wird das Wetter besser als beim letzten Mal ...
Wenn ich vor Ort Internet Zugang habe, gibbet wieder ein Bild.
Aber: HT Trikot bleibt diesmal zu Hause :eek:

So long
Glashütte Roadrunner - alias BaIP
 
Re: Da simma wieda

frieda µ schrieb:
Ich kann nur am Sonntag fahren. Damit auch Paula ne Chance hat, mit offenen Augen zu starten, bin ich für später losfahren und damit eher für eine kurze Runde. Man könnte aber auch getrennt losfahren, ihr halt eher, wir später, sich bei Frau Kühn treffen und der Rest siehe oben.Schöne Grüße
frieda
Planung müßt ihr selber machen. Der Organisator ist wech.

Er konnte einer Einladung ins Riesengebirge nicht widerstehen:eek: .

Viel Spaß bei der Party;) :)
 
Re: Da simma wieda

Lumuwawa schrieb:
Planung müßt ihr selber machen. Der Organisator ist wech.

Er konnte einer Einladung ins Riesengebirge nicht widerstehen:eek: .

Viel Spaß bei der Party;) :)


Na dann wird´s wohl nischt mehr. Haben ja auch ne Menge Leute abgesagt oder sind wegen Totalversagen des "Tour-Forums" orientierungslos. Schade :heul: hatte mich auf eine entspannte Kühn-Runde im größeren Kreise mit netter Quasselei gefreut.

Noch ist nicht aller Tage Abend
LG Debakelo
 
rotporst schrieb:
Hi Moritz....
:D :D Warmduscher....:rolleyes: :rolleyes: du meinst,dir macht das keinen Spass,oder??bei Gegenwind fühle ich mich gar nicht so unwohl....
is dann wie früher in meiner Heimat....nur zu dölle darf es nicht werden.Wirds aber wohl auch nicht.
und etwas kühl und sogar nebelig.....is nun wirklich nicht so schlimm.
Ich freue mich darauf (nicht auf das frühe Aufstehen) und hoffe,dass ich dann Sonntag noch für die RTF fit genug bin.....langsam oder schnell,je nachdem.

@ Oldboy.....: die RTF kann ggf. auch ""gebollert"" werden

Gruss Horst

Naja, Gegenwind auf Langstrecke is schon nix toll wenn man Schnitt v. letzten Jahr verbessern will, sind dann ja andere Vorraussetzungen (hatte nach Bln. bisher imma Rueckenwind...).

Zu zweit oder mehr und wenn Team gefahren wird is es aber bestimmt super!

Wuesche dir (euch) viel Spass und gute Fahrt:dope: :jumping:.

jmp.
 
reg.tm. schrieb:
Wuesche dir (euch) viel Spass und gute Fahrt:dope: :jumping:.

jmp.

Jo , thx....:cool: 2.30 h und ich frage mich gerade......naja,wird schon werden.
Weiss gar nicht ,was ich nun alles gross mitnehmen soll...die Nacht ist mild und ruhig und im Auto kann ich ja gleich weiterschlafen.Was brauch ich zu essen und zu trinken :confused: :confused:
Bin mal gespannt,was das wird......
und den Schnitt vom Vorjahr kann ich dann ggf. nächstes Jahr verbessern.:daumen:
Klar, Rückenwind wäre natürlich zum "Schnitt verbessern" angenehmer :rolleyes:

Gruss Horst
 
Winterpokal

ich habe da mal was vorbereitet:D

für alle die so wie ich noch recht neu im business sind, gibt es jetzt ein winterpokalteam mit dem entzückenden namen "bikenewbees". damen und herren die sich angesprochen fühlen sind dort gern willkommen.


ati
 
Re: Da simma wieda

Lumuwawa schrieb:
Planung müßt ihr selber machen. Der Organisator ist wech.

Und was ist mit dir? Kommste etwa nicht mit. Fänd ich sehr schade. Also, lass uns mal zusammen planen.

Schöne Grüße
frieda
 
Re: Da simma wieda

frieda µ schrieb:
Und was ist mit dir? Kommste etwa nicht mit. Fänd ich sehr schade. Also, lass uns mal zusammen planen.

Schöne Grüße
frieda
H A P P Y Birthday, liebe Frieda!:bday_2: :geschenk:

Allet jute zum Purzeltach, janz vülle Jesundheit und Glück inna Liebe!

Ich bin erkältet und kann morgen nicht starten, schade.
Euch wünsche ich eine schöne Ausfahrt und freu mich auf den Bericht.
liebe Grüße von Lu
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Frieda :bday_2:

Ich habe ein Winterpokal-Team namens "Höllentouristen" erstellt. Mitstreiter, die im Winter fleissig Punkte sammeln wollen, sind herzlich eingeladen, mitzumachen. Bewerbungen mit Lebenslauf und geplantem Trainingspensum bitte an mich :D
 
Zurück
Oben Unten