• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

Hi....also ich werde wohl doch am Samstag die HH - B Tour mitfahren.....die Kosten halten sich wider Erwarten sehr in Grenzen und dann am Sonntag.....?? mal sehen,bin zu allen Schandtaten bereit,wenn es nicht zu lange Pausen gibt.:)
Fährt denn eigentlich irgendjemand von euch "Höllentouristen" das Zeitfahren HH - B mit ?????
Würde mich ja freuen.....Gruss Horst
 
Re: Da simma wieda

trifi70 schrieb:
Jo, jesacht, jetan :D

Da ick nich gloobe, dat dat Problem bis morjen Middach jelöst is, also bis auf Weiteres hier :dope:

Habt Ihr alle Silvester jut übastanden ? :rolleyes: :D

Wat jeht am WE ? Wetta sieht chic aus, bissi frisch, aber ville Sonne.

Samstach abend is irjendwo ne Pardy... :rolleyes: Fahrn wa nu Samstach oder bessa Sonndach :confused: Wer kann wann ? Mir is eijentlich wurscht, aber Samstach jeringfügig in Favoriten-Stellung.

Potentielle Mitfahrer : Lu, Mio verschnupft, schmadde verschnupft, trifi, frieda ? secundo ? paula ? sonste wer ?!

Tempo : bestümmt der/die Langsamste

Streckenlänge : hängt auch was von der Startzeit ab, vl. 80-120 mal in Planung...

Ziel : Schleusentreppe :bier:

Start : vorzugsweise Bernau ?

ev. 2 jetrennte Gruppen bis Liepe, falls zu hohe Leistungs-Differenzen und Ansprüche an die Streckenlänge. Rückfahrt sollde aber komplettes Peloton sein :)

Hi Trifi, Silvester war nicht so doll, bin irgendwie im Anschluss an einen feuchten Nachbarschaftsrundgang früh abgekackt und lag so um 20:32 Uhr im Bett. War dafür am nächsten Morgen der Erste und musste dann meinen Kindern erzählen, warum genau ich nicht weiter mitfeiern mochte :D

Jaja, die alten Zeiten.....................

Bin nu aus Urlaub zurück und so halbwegs von meiner ersten Erkältungsgrippe genesen. Wenn Samstag schönes Wetter, wäre ich gern ab Bernau dabei. Ist allerdings noch nicht ganz sicher, ob mir das Kfz-Auto zur Verfügung steht. Falls nicht, wird´s nischt....:( Sonntach strebe ich die RTF jenseits der Spree an :rolleyes:

Gruß von Debakelo
 
Re: Da simma wieda

Debakelo schrieb:
Sonntach strebe ich die RTF jenseits der Spree an :rolleyes:

Gruß von Debakelo

Hi Debakelo.....da wäre ich wohl auch gerne dabei ...mit Ati und anderen.Würde mich natürlich auch freuen,dich mal wieder zu sehen/oder eher mit dir zu radeln....auch wenn ein Schnitt über 30 verboten wurde....und warten auch....:confused: :confused: nun ja...ist schon okay.

Gruss horst
 
Soweit mir bekannt, nimmt der Großteil der am Samstag per Rad anreisenden Hamburger traditionell am Sonntag an der letzten RTF der Saison im Havelland teil. Insofern würde das für rotporst dann ganz gut passen :cool:

Für den Samstag an sich ist recht passables Wetter angesagt... bis auf den Wind :eek: Der kömmt voraussichtlich eher aus Osten (auch heute war recht steife Brise :rolleyes: ) und ist ausschlaggebend dafür, daß ich NICHT als Ersatzfahrer zur Verfügung stehe :dope: Bei Rückenwind hätt ich mir das ev. noch übalecht :) Außerdem habe ich wohl wichtige Körner heute schon verschossen :D :p
 
Moin,

würde am Sonnabend (und Sonntag) gerne fahren. Aber eher etwas weiter und etwas schneller. So vielleicht Bernau - Rheinsberg - Oranienburg oder so. 120 - 150 km ohne oder mit einer kurzen Pause.

Gibts Interesse?

Twobeers
 
Re: Da simma wieda

trifi70 schrieb:
Samstach abend is irjendwo ne Pardy... :rolleyes: Fahrn wa nu Samstach oder bessa Sonndach :confused: Wer kann wann ? Mir is eijentlich wurscht, aber Samstach jeringfügig in Favoriten-Stellung.

Potentielle Mitfahrer : Lu, Mio verschnupft, schmadde verschnupft, trifi, frieda ? secundo ? paula ? sonste wer ?!
Mio gehts schon wieder ganz gut und ich schätze locker und nicht zu weit fahren wär auch bei mir drin. Aber Samstag siehts schlecht aus und möglicherweise drehen wir nur ne kleine spontane REKOM-Runde. Also nehmt bei der Terminplanung erstmal keine Rücksicht auf mich.
 
Brauereibesichtigung: Di, 28.11. 17:30. Anmeldung erforderlich (näheres hier: http://www.rennrad-news.de/forum/sho...&postcount=246)


Hi Twobeers.....
also ich bin verbindlich dabei.Muss ja nicht völlig ausarten und gutes Essen und paar Bier mit Gleichgesinnten ist doch ganz nett.Schosse wird wohl auch da sein,noch jemand ???

Gruss Horst

Ps.: Freu mich nun richtig auf HH - B und wenn ich fit genug bin,:confused: fahre ich vielleicht mit den Hamburgern dann am Sonntag auch die Havelland RTF....
Planung und Ausrichtung von der Gruppe HH - B sieht ziemlich gut aus und das Wetter spielt ja auch mit.Bin vor kurzem ja schon einmal mit Jenbo und eeloy auch mit Ostwind fast die gleiche Strecke gefahren,das war ne schöne Sache.

Einziges Manko...: Ich kenne die Jungs gar nicht.....kenne nur den,für den ich quasi einspringe,aber ich habe ein ganz gutes Gefühl und bin mal sehr gespannt.:) :)

Gruss Horst
 
Hallo Horst, Hallo Radvocati Diaboli,

ich freu mich, dass es wenigstens einer von hier schafft bei HH-B dabei zu sein :daumen:.
Beim Eisbeinessen bin ich natyrlisch dabei. Bier trinke ich ja nicht so gerne :rolleyes: aber ist ja auch egal und unterstützt in jedem Falle die Fettverbrennung :D. Vielleicht können sich ja auch ein paar Höllentouristen zur zünftigen Sause entschließen ?!

Am WE werde ich wohl am Sa. mittag im Grunewald queren und am Sonntag in der Frühe nach Potsdam fahren, um Babysachen abzuliefern.

bis denn
...sven
 
Na dit mit den nich so jerne und Bier gloob ick dia uffs Wort!

Sagt mal Euere Essenswünsche (Eisbein oder Kassler), die kochen nach Bestellung (ist ja keine Kneipe).

Weitere Interessenten?
 
Also Höllentouren sind das eine, aber Eisbein ist ja wirklich widerlich :kotz: Könnt Ihr Eure perversen Essgewohnheiten nicht woanders diskutieren? Bei Frau Kühn gibts sowas nicht :p

Bei kurz und langsam am Sonntag wäre ich evtl. dabei, HH-B ist endgültig gestrichen für mich (bin schon abgemeldet).
 
rtf am sonntag

rotporst schrieb:
Hi Debakelo.....da wäre ich wohl auch gerne dabei ...mit Ati und anderen.Würde mich natürlich auch freuen,dich mal wieder zu sehen/oder eher mit dir zu radeln....auch wenn ein Schnitt über 30 verboten wurde....und warten auch....:confused: :confused: nun ja...ist schon okay.

Gruss horst

@rotporst: ich würde auch mal wieder gerne mit dir fahren....übrigens ist schnitt > 30 nicht verboten, ich bin nur nicht tough genug um das über 112 km zu bieten und deshalb sage ich ganz klar ich möchte mit leuten fahren, die darunter bleiben wollen. es bringt mir doch nichts, wenn ich 50 km mithalte und dann 60 alleine fahren muss. so weiß jeder vorher bescheid ist doch nur fair

zusammen losfahren und zusammen ankommen ist die losung für die rtf

ati
 
@schmadde: kommste trotz Eisbein-essender Tischnachbarn zu reichlichem Biergenuß? Essen ist kein Zwang, reichlich Bier ein Muß!

Twobeers
 
Tja...da bin ich ja mit schmadde einer Meinung Eisbein....? :kotz: ,aber ich bin ja nur "fast Vegetarier" und werde dann Kassler nehmen.Esse ich zwar sonst auch nie,aber das geht schon.;)
Twobeers,Schosse.....wenn ihr diese behaarte Schwarte etwa auch mitesst,müsst ihr mir vorher Bescheid sagen,dann gehe ich lieber ein Bier trinken .......das schaue ich mir nur ungern an :D :D

@ Ati.....mal sehen,was Sonntag bei mir überhaupt geht....:confused: ,sofort nach dem Entschluss HH - B mitzufahren,fängt das rechte handgelenk an zu schmerzen....keine Ahnung,was das ist,kenne ich nicht...aber egal.
Wenn wirklich ne Menge von den Hamburgern da mitfahren und das ne schnelle nette Gruppe ist,fahre ich wohl lieber mit der etwas zügigeren Abteilung,ansonsten kann ich mich aber mit einer ruhigeren RTF auch anfreunden.Aber wer weiss,vielleicht bin ich auch so platt,dass gar nix mehr geht.

Gruss Horst
 
rotporst schrieb:
Aber wer weiss,vielleicht bin ich auch so platt,dass gar nix mehr geht

wir werden es sehen. ich wollte ja auch nur bescheid sagen, das wir ne ruhige runde drehen.

war heute mit einem mountainbiker im tegler forst crossen....alter schwede..bergrauf berg runter und das im wald dann back nach falkensee. 50 km auf der uhr und platt wie ne flunder aber hat spaß gemacht.

ati
 
schosseeradler schrieb:
Hallo Horst, Hallo Radvocati Diaboli,

ich freu mich, dass es wenigstens einer von hier schafft bei HH-B dabei zu sein :daumen:.

...sven

Yo thx.....ich freue mich eigentlich auch richtig darauf....und fände es klasse,wenn am Sonntag die Havelland RTF auch noch läuft.....aber da bin ich mir noch nicht so sicher.
Nun ja.....:confused: :confused: für HH - B gabs mal ne A B C und D Gruppe....
schon merkwürdig,dass ich nun als Einziger aus dem Forum da mitfahre....:confused: aber egal....hoffe .alles läuft gut,...dito Sonntag und dann bin ich am Abend sicherlich völlig k.o und ganz glücklich.....
schade,dass du nicht mitkommen kannst..... Gruss Horst
 
Oh mann OH mann
watt issn hier los!!!!!!
mal schnell dann wieder langsam mit fleisch oder ohne????? versteh nur bahnhof

die brauereibesichtigung ( wat fürn langes wort) bin auch dabei aber ohne fleisch, nur kraut und kartoffeln, und natürlich bier

am sonntag will ich auch mit RTF und die lange strecke und ganz schnell!!!!!

und ansonnsten bin ich gut drauf
schöne n abend noch
 
Zurück
Oben Unten