• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

Is doch loggisch :D Wozu solltest Du Deinen eigenen Beitrag melden wollen ? Kannst ihn ja selbst ändern oder löschen. Wenn Dir aber bei anderen Beiträgen was auffällt, kannst Du diesen "melden" und der Admin/Moderator bekommt eine Mail und kann entsprechend reagieren :p

Eine Anregung, die ich auch aus anderen Foren kenne... und die im TF fehlt ?! :rolleyes: Deshalb gehts da auch immer drunter und drüber :eek: :D
 
Soo, habe das jetzt mal ausprobiert... und einen Beitrag von Paula gemeldet. :eek: :jumping: Mal sehen wie lange es dauert... und was passiert *dumdidudeldum* :dope:
 
Vielleicht hat man ja solche Gewissensbisse, dass man sich auch mal selbst anzeigen möchte.

Das würde ich z.B. der Dame wünschen, die mich am Freitag mit ihrem Beatle umgekachelt hat und weitergefahren ist. Dabei vergass sie allerdings, ihr Kennzeichen zu verdecken. Nun wird halt teuer für sie.

Ich sitze derweil mit geprelltem Steiss und Knie sowie verbogenem Bahnrahmen hier und warte auf Schmerzfreiheit.
 
boom schrieb:
Vielleicht hat man ja solche Gewissensbisse, dass man sich auch mal selbst anzeigen möchte.

Das würde ich z.B. der Dame wünschen, die mich am Freitag mit ihrem Beatle umgekachelt hat und weitergefahren ist. Dabei vergass sie allerdings, ihr Kennzeichen zu verdecken. Nun wird halt teuer für sie.

Ich sitze derweil mit geprelltem Steiss und Knie sowie verbogenem Bahnrahmen hier und warte auf Schmerzfreiheit.
Das ist ja furchtbar. Gute Besserung! Ich bin dann wieder drüben :)
 
Ich werf mal schon den Fred an. TF ist nun ne halbe Stunde tot, über Weihnachten wird da wohl auch keiner....:(

Gruß mess.
 
Frohe Weihnachten auch von mir,
ich hoffe es wurden alle reichlich beschenkt.
Bei mir jedenfalls lagen nur Fahrrad-Utensilien
untern Baum, richtig so :D
 
Ich glaube, wir sollten komplett hierher umziehen - das Tour-Forum ist ja oefter down als ein Windows-Arbeitsplatz-PC mit defekter Hardware. Sowas habe ich in den letzten 11 Jahren Internet nicht erlebt :mad:

Ich hoffe mal, Ihr habt das schoene Wetter heute noch genutzt? Ich war spontan heute Mittag noch ein paar Stunden draussen, hab ne Runde um und durch den Grunewald gedreht. Ich fands gar nicht kalt heute - lt. Thermometer wars zwar kaelter als letztes Wochenende, aber so ohne den fiesen Wind doch deutlich angenehmer.

Ich wuensche Euch noch nen schoenen letzten Weihnachtsfeiertag. Meldet Euch mal, wenn Ihr naechste Woche fahrt. Ich weiss zwar noch nicht, wann ich arbeite, aber aktuell siehts so aus, als ob ich Mittwoch Zeit haette.
 
schmadde schrieb:
aber so ohne den fiesen Wind doch deutlich angenehmer.

5 gemeine Windstärken aus westlicher Richtung, und das ist hier Dauerzustand in Schleswig-Holstein :spinner: :spinner: :spinner:
Da machts fahren kein Spaß :blabla:
 
Wenn Ihr wüsstet, was Ihr hier im Bergischen Land an so schönen Tagen wie diesen verpasst...:)

Ich glaube allerdings wirklich: Fürs Hochgebirge brauche ich wirklich noch ein paar andere Ritzel. Mit ca. 3,30 Meter als kürzester Entfaltung (=39/26 bzw. in meinem Fall: 48/32) bin ich überall hochgekommen, aber wenn die Berge länger & noch steiler werden, reicht das beim besten Willen nicht...:-(

Auf jeden Fall: Frohes Feiern!
 
nun wollte ich auch mal wieder reinschauen ... und euch und allen eine Fohes Fest wünschen
(sei hiermit getan) und nix... niemand da.:ka:

ABer habe euch ja hier gefunden. Man wird das schwer das viele Weihnachtsgeflügel wieder
abzutrainieren:cool: .
 
Geil, endlich Schnee! Und dann auch noch so schoen viel! Nur schade, dass es hier keine Berge hat, sonst haette ich heute das Snowboard rausgeholt und das Rad stehen lassen :eek:

Da das Tour-Forum mal wieder down ist, hat das mit der Absprache nicht so reibungslos geklappt wie sonst und die Absprache lief per Feldtelefon. Was ich vermutet hatte, hat sich bestaetigt: Im Wald faehrt sichs besser als auf freiem Feld bei Orkanartigen Stuermen. Heute wars laut Thermometer zwar mal wieder kaelter, aber trotzdem wesentlich angenehmer.

Im Schnee fahren macht auch richtig Spass, auch wenn man nicht wirklich sieht, was unter dem weissen Zeug liegt. Leider wars nicht glatt genug um meine Schlitterkuenste zu perfektionieren :rolleyes:

Am Schluss waren wir alle mit Rohloff-Naben und Schneeritzeln unterwegs :)
Vorne schalten ging schon sehr frueh nicht mehr und hinten musste man immer wieder "freischalten". Die Temperatur war aber noch o.k. sodass die Schaltung nicht vereist - ein paar Grad weniger und wir waeren mit Eingaengern unterwegs gewesen.

Jedenfalls wars mal wieder ne nette Runde, mit Heimfahrt so ca. 3,5h - mehr muss bei der Temperatur auch nicht sein. Pausen verbieten sich von selbst, da wird man nicht mehr wirklich warm danach. Tipp fuer die anderen Schuh-Heizungsbesitzer: vorher aufladen ist keine schlechte Idee...
 
schmadde schrieb:
Geil, endlich Schnee! Und dann auch noch so schoen viel! Nur schade, dass es hier keine Berge hat, sonst haette ich heute das Snowboard rausgeholt und das Rad stehen lassen :eek:

Da das Tour-Forum mal wieder down ist, hat das mit der Absprache nicht so reibungslos geklappt wie sonst und die Absprache lief per Feldtelefon. Was ich vermutet hatte, hat sich bestaetigt: Im Wald faehrt sichs besser als auf freiem Feld bei Orkanartigen Stuermen. Heute wars laut Thermometer zwar mal wieder kaelter, aber trotzdem wesentlich angenehmer.

Im Schnee fahren macht auch richtig Spass, auch wenn man nicht wirklich sieht, was unter dem weissen Zeug liegt. Leider wars nicht glatt genug um meine Schlitterkuenste zu perfektionieren :rolleyes:

Am Schluss waren wir alle mit Rohloff-Naben und Schneeritzeln unterwegs :)
.
na dann war ich ja doch nicht allein unterwgs.
ich war meine schloßparkrunde laufen bin zufuß zum spinning 90 min gefahren und jetzt wieder zu hause..
als wrde ich auch gleich punkte schreiben.
schade, daß es nur per telefon klappt sich zu verabreden und nicht alle habenn meine nummer.

habt noch eine schönen abend
gruß
 
Ab 28.12. soll das Tour Forum wieder bereit sein :) . Das wäre schön!
Bin heute 1h gelaufen:frosty: . Nach der weihnachtlichen Völlerei ;) , fiel es mir heute bissi schwer, mein Tempo zu halten. *pust, pust*
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang : Prost!!
viele Grüße von Lu
 
Watn los hier? Macht Ihr grade alle Winterschlaf? Ins Tour-Forum braucht Ihr gar nicht gucken, das kommt wohl dieses Jahr nimmer auf die Fuesse :( Vielleicht ham die ja auch Dell-Server...

Ich hab ne Ausrede, habe grade nen Super-Gau hinter mir. Morgen werde ich wenigstens mal einen Tag blau machen, werd aber schwimmen gehen. Oder faehrt jemand morgen? Mitm Gelaenderad und Winterklamotten gehts ganz gut, aber alles ueber 2,5h koennte schon leicht unangenehm werden (heute bei der Heimfahrt: -3 Grad).

Laufen kann man bei dem Wetter wohl vergessen. Da stoert das Eis ja noch mehr als beim Radfahren. Oder habt Ihr nen Tipp, wie und wo man ne rutschfreie Laufeinheit hinbekommt?
 
Zurück
Oben Unten