• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner FeierabendXpress

ich kann nicht laufen....:eek: habe das noch nie richtig gemacht und finde es eigentlich reichlich anstrengend......dazu kommt,dass ich zu viele Leuts kenne,denen das Laufen wegen kaputter Gelenke ärztlich ""verboten"" wird....
ist nicht so eine gesunde Sache das Laufen......:confused: :confused: und ich will meine bislang gesunden Gelenke auch gesund erhalten......mein doc sagt:
Radfahren ja....laufen nein......:eek: :cool: :cool:

mein "doc" ist mein Bruder.....10 J. älter und er darf und kann nun nicht mehr laufen...warum??? nun, er ist zuviel auf hartem Untergrund gelaufen und hat sich so seine Gelenke ruiniert.

gruss horst
 
Jetzt weißt Du warum ich dieses Jahr mit dem Radfahren begonnen habe:D

Radfahren macht auch viel mehr Spaß, man sieht und erlebt mehr(Aktionsradius). Außerdem kann man die Fettverbrennung viel effektiver trainieren.

Radfahren bietet die Möglichkeit sich bis ins hohe Alter fit zu halten:)


Heute war Ruhetag, morgen schlage ich wieder zu; Stichwort Koppeltraining:D

Morgens, Radfahren easy going, anschließend Tempolauf max. 60 min.
Abends, Krafttraining im Gym und ein bißchen flirten mit den Damen:dope:

Morgen werden wieder kräftig Punkte eingebucht, am WE ist wieder Familietime.

gruß oldboy
 
Okay Oldboy.....
hast mich schon inspiriert.....werde morgen auch versuchen,mind. 3 Std. am Nachmittag/Abend auf dem Rad zu verbringen....
Schöneberg - Grunewaldcross - Potsdam - Pause bei Timmermann - und zurück...
ist ne nette strecke und für 3 Std. immer gut.Nun muss ich Speiche noch davon überzeugen,dass die Bedienungen bei Timmermann immer hübscher werden und dann kommt er bestimmt noch mal mit......ist ein netter Stopp dort....feine Rockmucke umgeben mit Bildern von Che Guevara und anderen.....hat schon Kultcharakter.
Die Aufschrift Bush Americans are not welcome
No brain - no service gefällt mir auch immer wieder.....

Gruss horst
 
Tausche Crosser gegen Rennrad und dann gehts weiter!

Geiles Wetter !! Heute wird gepunktet, denn am WE soll es regnen:)

Bin gerade 90 min. mit dem Crosser gefahren. Aber der Tag ist so schön, viel zu schade um sich im Wald zu verstecken.

Bin gerade dabei meine Carbonschleuder aufzupumpen, tausche die Schuhe und dann gehts ab zur Krone zum Willie fahren.
Wer Lust hat mitzufahren bin über Handy zu erreichen.
Rechner bleibt noch 15 min. an, dann bin ich wieder weg.

Grüße oldboy

Würde mich freuen unterwegs noch jemand vom FeierabendXpress einzusammeln:dope:
 
jrüß mia berlin - da wohnt mein schwesterchen :D

und haut rein - wir arbeiten in eurem windschatten an unseren punkten;)
 
:) :) Vielleicht sollten wir jetzt kpl. aussteigen....WP gewonnen....Schluss ,aus ..fertig....:D
Nee ich denke nicht,dass wir den 1.Platz lange halten,sind glaube ich,alle aber gerade ganz zufrieden damit ,wie es gerade ist.Mal sehen,was noch so kommt....
ich hole mir erstmal gute Beleuchtung,um auch abends /nachts gelegentlich zu fahren.Letztlich motiviert dieser WP doch ein wenig und macht auch Spass....

Gruss Horst
 
Uih,jetzt wird es knapp.....:confused:
werde gleich mal mein Funzellicht montieren und vielleicht noch ne Std. oder so in der City rumdüsen....um unseren schmalen Vorsprung zu halten.....


Gruss horst


edith....wird nix....hat angefangen zu regnen....
 
Na Twobeers....das Weizen gibts bei dem genialen Wetter bei mir auch noch....
ich beneide euch ja ein wenig umd die sicherlich schöne Tüor bei dem sonnigen Wetter....bestimmt total klasse!!!
ich bin heute mit dem Fixie durch die Stadt geradelt und fahre aber gleich noch 1 oder 2 Std.
Ups.....:rolleyes: wir sind wieder ganz vorn.....

Gruss horst
 
Wurden da andere Teams rausgenommen? Da gabs doch ein paar Uneinholbare....

Egal, wir sind Spitze!

Twobeers
 
Oldboy steigt wieder ein!

Stehe im Moment auf Platz 340 Stand 1.12.2006
Werde mal langsam wieder einsteigen:dope:

oldboy
 
Zurück
Oben Unten