• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner FeierabendXpress

@Oldboy: Ich werde Dich anrufen, aber erst, wenn ich vom Vormittagscross aus dem Grunewald zurück bin. Viel Spaß und gute Beine!

@Horst: Gestern abend hatten wir die Führung.

Twobeers
 
Manno.....so kann es doch nicht den ganzen Winter weitergehen :eek: :aufreg:
aber ich werde dann heute nachmittag auch noch mal Richtung Havelland starten....3 - 4 Std. sollten es wohl werden.

Oldboy : 7 Std.?? hehehe :daumen: :daumen:
 
Ich bin stolz auf euch.
Oldboy, wer bringt dich zurück, oder haste in Meckpom noch ein Domizil?
Gönnt euch auch mal ne kleene Pause.
Heute morgen stand mal wieder die obligatorische Morgencrossrunde aufm Programm.
Super Wetter und so weiter...
Morgen muss ick mal wieder laufen.
 
Hab grade versucht, Oldboy anzurufen. Ich dachte, der sitzt um die Zeit irgendwo in der Sonne. Aber er geht nicht ran, sitzt wahrscheinlich auf dem Rad.

Twobeers
 
ich habe oldboy heute vormittag erreicht.....er war recht genervt von der B 96 und kalt war es wohl früh am Morgen.....
aber es ging ihm gut und mit leichten Planungsänderungen will er den Tag wohl durchziehen....:) :) ist ja auch ein geiles Wetter!!! habe den Rest des Tages zur freien Verfügung und werde mal losdüsen,um eventuell mit Sprotte ein wenig zu üben....wenn es mit meinem Rad überhaupt geht.....falls nicht....ab auf die Strasse...
Nun muss nur noch Speiche die Eintragungen der letzten 3 Tage machen und wir sind vielleicht doch noch einmal vorn....
Speiche????

gruss Horst
 
rotporst schrieb:
ich habe oldboy heute vormittag erreicht.....er war recht genervt von der B 96 und kalt war es wohl früh am Morgen.....
aber es ging ihm gut und mit leichten Planungsänderungen will er den Tag wohl durchziehen....:) :) ist ja auch ein geiles Wetter!!! habe den Rest des Tages zur freien Verfügung und werde mal losdüsen,um eventuell mit Sprotte ein wenig zu üben....wenn es mit meinem Rad überhaupt geht.....falls nicht....ab auf die Strasse...
Nun muss nur noch Speiche die Eintragungen der letzten 3 Tage machen und wir sind vielleicht doch noch einmal vorn....
Speiche????

gruss Horst


Hey, hee, hey...;-) was heißt´nn dat´nn? Was habt ihr denn vor? Hört sich auf jeden Fall stark :cool: verdächtig an...

lg goody von den Maß-losen
 
manno....super..nun sehe ich es auch....zumindest 1 x top....klasse.
Die Tour heute mit Sprotte war echt anstrengend,aber klasse......mit Tempo durch den Grunewald....:eek: Thx für die schönen Wege , Sprotte!!!
Die Tour danach nach Potsdam war echt Erholung dagegen....bei Timmermann gabs ne kurze Pause und dann zurück....

goody....ich hoffe,wir Feierabendexpressler (team I + II)schaffen es auch mal,einen ganzen Tag zusammen zu radeln.....so 5 - 8 Std. sollte reichen.
Macht Spass und bringt viel Punkte.


Gruss Horst
 
Log: 08.11.06 Berliner FeierabendXpress

Bin heute Morgen um 8:45 Uhr in Glienicke mit dem Crossrad gestartet. Erste Station war Gransee, wollte eigentlich weiter nach Fürstenberg. Die B96 war gesperrt in Richtung Fürstenberg, bin dann über Zehdenick in die Schorfheide gecrosst.
Am Nachmittag über Zerpenschleuse, Klosterfelde, Wandlitz und Lehnitz nach Berlin zurück. Um 17:00 Uhr war ich wieder zu Hause.
Die B96 von Oranienburg in Richtung Fürstenberg ist lebensgefährlich für Radfahrer. Die werde ich definitiv nicht mehr fahren.

Heute Morgen war es noch ziemlich kalt. Bei so einer langen Fahrt sind die Gore Bike Wear Klamotten schon von Vorteil. Fahrzeit 06:45 h, 180 Kilometer, moderate Geschwindigkeit, eine Reifenpanne und 23 Punkte eingebucht.

Solange das Wetter so bleibt werde ich versuchen über lange Radeinheiten unser Punktekonto aufzufüllen. Lauftraining wird eingestellt bzw. auf ein Minimum reduziert.

Das Ergebnis der Teamwertung spricht für sich...:jumping:


Grüße oldboy
 
Klasse Oldboy...hoffe , wir machen solch einen Minimarathon noch mal mit paar Expresslern zusammen :daumen: :daumen:
ich wäre gern dabei........Gruss horst
 
So, hier mal die Ergebnisse: FeierabendXpress ist Platz 1 und 3 Teammitglieder sind unter den ersten 10 im Einzelranking! Mehr geht nicht! (habe mir das vorsichtshalber mal ausgedruckt)

Draußen türmen sich dunkle Wolken, ich bin aber noch trocken ins Büro gekommen.

@Oldboy: übertreibs nicht!

Schönen Tag

Twobeers
 
Na denn Herzlichen Glückwunsch zur Momentaufnahme!

titanman hat jetzt auch was eingetragen und der Xpresso double plaziert sich anständig im Hauptfeld.

Jetzt muss nur noch Grimster aus dem Winterschlaf erwachen!

bis denn
...sven
 
Hi Jungs,

wichtig ist, dass wir nächstes Jahr alle fit sind, also nix übertreiben.
Das du das Lauftraining einstellst oldboy, find ich ein bisschen schade, bald ist ja auch der Adventslauf.:)

Grüße

art
 
twobeers schrieb:
So, hier mal die Ergebnisse: FeierabendXpress ist Platz 1 und 3 Teammitglieder sind unter den ersten 10 im Einzelranking! Mehr geht nicht! (habe mir das vorsichtshalber mal ausgedruckt)

Draußen türmen sich dunkle Wolken, ich bin aber noch trocken ins Büro gekommen.

@Oldboy: übertreibs nicht!

Schönen Tag

Twobeers

Übertreiben?......Ihr müsstet mich schon besser kennen:confused:

Heute ist Ruhetag, ich bin am futtern:dope:
Der Winterpokal ist noch lang, es geht mir hier um Kontinuität und persönliche Ziele.

Ich fahre heute nur mit den Kids zur Schule/Kita/Training.

grüße oldboy
 
artvandelay schrieb:
Hi Jungs,

wichtig ist, dass wir nächstes Jahr alle fit sind, also nix übertreiben.
Das du das Lauftraining einstellst oldboy, find ich ein bisschen schade, bald ist ja auch der Adventslauf.:)

Grüße

art

Hey art,

habe zur Zeit keine Lust auf Lauftraining. Müsste jetzt eigentlich mit Tempoläufen beginnen, ist aber für mich so anstrengend das ich nichts anderes mehr machen kann:D
Außerdem haben zwei Freunde von mir abgesagt; deren Work-Life-Balance stimmt nicht. Darüber war ich sehr verärgert:mad:
Die haben nicht mal den Mut die 11 Km im Wald just for fun zu laufen.

Ich war schon kurz davor die Veranstaltung zu canceln.


gruß oldboy
 
Ok, Laufen müssen wir nicht, laß uns einfach Frühschoppen machen!

Twobeers (der Laufen auch unglaublich anstrengend findet)
 
hi..gerade noch paar Pkt. von heutiger Citygurkerei eingetragen......
wobei ich da etwas unsicher war????
Gestern mit Sprotte im Grunewald war echt anstrengend....(könnte es ja auch Training nennen :) ,aber ich trainiere ja für nix,sondern fahre nur gerne Rad :rolleyes: )
Die Tour danach nach Potsdam und zurück auch okay und heute bin ich halt von hier nach da gefahren,gar nicht mal schnell,mal 20 Minuten,mal 30 und dann wieder 15 und anschliessend noch ne kleine Extra Runde.....

War mir nicht ganz klar,ob ich das überhaupt eintagen soll.....:confused: :confused:

Gruss Horst
 
Ick heute locker durch die Stadt gerollt. Hatte 2-3 Sachen zu erledigen udn die Entfernungen dazwischen waren lang genug um das unter Trainung laufen zu lassen.

Achso für Horst :

wp-2006-11-9.jpg
 
jo Tumor.....ist doch klasse...hoffe doch sehr,dass wir in der Wintersaison noch paar km zusammen abspulen.....
City oder Havelland.... fixed oder geschaltet Gruss Horst
 
twobeers schrieb:
Ok, Laufen müssen wir nicht, laß uns einfach Frühschoppen machen!

Twobeers (der Laufen auch unglaublich anstrengend findet)



Der Adventslauf wird durchgezogen, das ist Ehrensache:D
Außerdem schmeckt das Bier danach viel besser.:bier:

Habt Ihr euch alle schon angemeldet?


oldboy
 
Zurück
Oben Unten