• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner FeierabendXpress

Jo Art.....hier auch Feierabendexpress :) :)

werde morgen wohl radfahren.....egal,was für ein Wetter,ab 15.00 h.

Gruss Horst
 
Wir sollten zusammen mal ne Runde drehen....am WE vielleicht....
Feierabendexpress I + II so 3 - 4 Std.

Gruss Horst
 
das will ich doch hoffen Tumor!!!
Lass uns versuchen,einmal als Erster im WP zu stehen.....
ich drehe dafür morgen auch noch ne Extrarunde.......
Gruss Horst
 
tumor-pdm schrieb:
Ab morgen werden Punkte gemacht...ich geh mal für morgen von ~5-6h radfahren aus.:D


Geil tumor, dann werden wir morgen den 2. Platz verteidigen.
Super Einsatz wenn Du das morgen durchziehst.

oldboy
 
So, auch heute schon wieder die erste Stunde weg. Freue mich auf morgen, gestern abend waren die Beine ziemlich dick....

Twobeers
 
Schön....dann werde ich gleich auch mal ne Std. oder so fahren.
Ab Mittag habe ich null Zeit und dann vielleicht am Abend noch ne kleine Citytour.
Wenn die Mass Losen nun 2 Tage schlafen müssen.....:D :D schaffen wir es ja vielleicht doch mal kurzzeitig an die Spitze.......Gruss Horst
 
Bleibts bei morgen 8:30 am Auerbachtunnel? Oder 9:00? Egal, ich freu mich, brauche bloß Informationen.

Twobeers
 
twobeers schrieb:
Ich finde, Kinderbespielung muß auch zählen!

Ja müßte sogar abgedeckt sein, Kriterium war ja Schweißproduktion :D.

So oft, wie die Kleene knapp an irgendwelchen scharfkantigen Ecken und Gegenständen vorbeischrammt, ist die anfallende Menge von Körperflüssigkeiten nicht mehr vernachlässigbar.

bis denn
...sven
 
twobeers schrieb:
So, auch heute schon wieder die erste Stunde weg. Freue mich auf morgen, gestern abend waren die Beine ziemlich dick....

Twobeers


Das freut mich das Du das sagst, mir geht es genauso:p

Bin aber trotzdem heute Nachmittag 3h auf Rad, ganz locker 80 Kilometer mit dem Crosser(natürlich wieder mit 6 bar:D )

Um 20:00 Uhr geht es wieder ins Gym(Kinder im Bett, Frau liest...:) )

oldboy
 
rotporst schrieb:
Schön....dann werde ich gleich auch mal ne Std. oder so fahren.
Ab Mittag habe ich null Zeit und dann vielleicht am Abend noch ne kleine Citytour.
Wenn die Mass Losen nun 2 Tage schlafen müssen.....:D :D schaffen wir es ja vielleicht doch mal kurzzeitig an die Spitze.......Gruss Horst


Habe heute auch ein paar Punkte erarbeitet. Wenn tumor wie gestern angekündigt heute zuschlägt dann sind wir an der Spitze.:jumping:

Gruss oldboy
 
Ja super oldboy.....
ich habe ab 18.45 h noch etwas Zeit und werde wohl zum Wannsee radeln....ein Bier zischen und zurück....das sind dann auch noch mal gut 2 Std. mit ein wenig Citygekurve und vielleicht haben wir dann ja heute unser erklärtes Ziel erreicht und stehen einmal an der Spitze des WP......allerdings.....noch ist es nicht soweit.....:idee: :idee: Vielleicht sollte ich jetzt schon 2 Std. eintragen,die ich nachher sicher fahre....und die von dieser ganzen Woche gleich dazu..??:D :D Nein Nein.....keine Sorge mache ich nicht!!! ;)


Gruss Horst
 
Wir sind (die) Spitze! Auch wenn bis jetzt nur drei von uns gebucht haben!

Guts Nächtle, morgen mehr

Twobeers
 
hehe...waren wir echt kurz an der Spitze????
Bin gerade erst nach hause gekommen.....war ne schöne Nachttour mit dem Bahnrad.....hätte ich ohne WP niemals gemacht,die Tour heute morgen so sicherlich auch nicht.....
wir sollten mal kurzfristig einen Tag finden,wo wir alle zusammen fahren....
entweder wirklich zusammen oder eben getrennt zusammen:confused:
so 4 - 5 Std.
So viel RR Gefahre wie gestern und heute wird bei mir nicht die ganze Zeit klappen,aber noch haben wir ja ganz gute Karten....

werde morgen nachmittag mal ins Havelland "reisen"

Speiche.....bist du wieder in Südamerika???? :rolleyes: :rolleyes:

Gruss Horst
 
Hallo Kameraden,

werde heute Früh zu einer Marathon Fahrt starten. Ich freue mich über Motivation per Handy. Horst hat meine Handynummer, kannst sie gerne an unsere Teammitglieder weitergeben.

Ich fahre in Richtung Neubrandenburg, mal sehen wie weit ich komme. Mein Ziel ist heute wenigstens 28 Punkte zu holen.

Start 9:00 Uhr Ziel; I don´t now

oldboy
 
Zurück
Oben Unten