• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde - Teil 2

AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Was für ein Fest gestern auf den sonnigen Alleen. Ich bedaure alle, die den Tag nicht genutzt haben.

Ab Samstag gibts dann wieder Schlammpackungen...

Twobeers

Das wollte ich auch gerade schreiben.
Auch wenn's für alle ein Solotag war. Boverhannes hab ich schon gegen Mittag den Kudamm durchmessen sehen. Ich hab eine einigermaßen erträgliche Potsdamquerung auf dem Weg nach Caputh erkundet und dann mich zwischen Güterfelde und Großbeeren wieder knadenlos verfahren. Der Süden Berlins ist mir immer noch suspekt.

grüße

spione überall wo mann sie nicht erwartet....konnte leider die havelchaussee nicht so oft genießen, da die lohnarbeit rief, brüllte, mich gar schreiend gen süden zog. trotzdem ein fest ;-))
und weitermachen...

es wird ja wieder schön herbstlich trocken in der nächsten Woche, deshalb gibt es auch wieder die klassische Schwielowseerunder:

Mittwoch, den 22.09.2010
Tourname: Schwielowsee-Feierabendrunde
Distanz: ~90 km
Schnitt: ~33 km/h (+/-)
Treffpunkt ist um 16:50 Uhr am Auerbachtunnel
Abfahrt pünktlich um 17:00 Uhr
Strecke: http://www.bikemap.net/route/444809
Wetter: http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/103790.html

Hi Georg,

gibt es so etwas morgen wieder? Ein freundliches Niederschlagradar vorausgesetzt wäre ich eventuell dabei.

Grüsse, der Sonderzeichenbeauftragte

Ja! Selbe Stelle, selbe Welle - freu mich wenn Du kommst!
Wenn zu naß, dann sage ich hier auch noch ab.

Prima. Ich werd dann morgen mittag zu- oder absagen (aber eher ersteres).

Und noch was: fährst du zufällig am Samstag nach Prenzlau und hättest noch Platz für eine Person und Fahrradfahrgerät?

Prima. Ich werd dann morgen mittag zu- oder absagen (aber eher ersteres).

Und noch was: fährst du zufällig am Samstag nach Prenzlau und hättest noch Platz für eine Person und Fahrradfahrgerät?

Ja Samstag bin ich in Prenzlau fahre die 2x0er und werde von jmd. mitgenommen.

Es gibt aber Leute die sich zusammen tun wollen. Auf der Rennradliste.
Ist irgendwie schwierig da zu vermitteln. :(, weil niemand genau sagt, wann er wie fährt und wie viele Kilometer in Prenzlau.

@Wumpwilli: schöne Tour!

Da Hamburg - Berlin absolviert wurde, können wir uns jetzt den wichtigen Dingen widmen.

Freitag, 29.10. ist 18:00 Prolog zum Störtebeker-Cup auf der Oderbruchkippe.

Twobeers

Ahoj !

Möchte hier kurz eine Vermisstenanzeige aufgeben.

In der Nacht von Do. auf Fr. ist mir das angeschlossene Rad in einem Hinterhof am Westhafen entwendet worden. Tiese pösen Churken ! :D:D:D
Ans Herz gewachsen wars wir sehr, erst vor 3 Monaten mit Mühe aufgebaut, naja. Bei ebay und Kleinanzeigen war bis jetzt nix zu finden, vielleicht sieht es mal jemand von euch, ist nämlich auffällig unauffällig.

Lindgrüner Bauer-Allerweltsrahmen, die Muffen goldliniert. Hinten goldene Ambrosio-Felge mit 3-Gang Torpedo-Rücktrittnabe. Vorn DuraAce mit FIR-Schlauchreifenfelge.

DuraAce Sattelstütze, Flite. 3TTT Vorbau mit Trainigsbügel und Lenkerendschalthebel. Campa Clone Pedale mit Stahlkörbchen, alles schön schmuck.

Wenn es mal angeschlossen wo rum steht erbitte ich Meldung.

Mit Gruss, La Blas

wumpwilli, wie jedes Jahr schöne Bilder, tolle Tour. Nur alleine wäre das nix für mich. Aber das habe ich letztes Jahr bestimmt schon geschrieben. Wir sehen uns in der Brauerei! :)

2beers & GarminSchorsch: Mann, beim lesen eurer Hamburg-Berlin-Berichte bekomme ich richtig Lust auf..........ein anderes Hobby! :eek: :D

Der KSGC-Prolog-Termin ist notiert.

Am 12.11. und 17.11. ist wieder Personalverkauf mit 20% bei Stadler. Vielleicht ist das für jemanden von Interesse.

Und am 10.11. fahre ich abends ins Gelände.

Twobeers

Ich wünsche allen schöne Feiertage und vor allem Gesundheit im neuen Jahr. Diesen Wunsch weiß jemand, der gerade mit Bandscheibenvorfall darnieder liegt, besonders zu schätzen.

Twobeers

Zurück