• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde - Teil 2

AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Gute Besserung! Vielleicht sieht man dich ja demnächst mit sowas rumfahren:
200049_1_zoom_z1.jpg

Schöne Feiertage auch von mir,

der Sonderzeichenbeauftragte

Ich wünsche allen schöne Feiertage und vor allem Gesundheit im neuen Jahr. Diesen Wunsch weiß jemand, der gerade mit Bandscheibenvorfall darnieder liegt, besonders zu schätzen.

Twobeers

Freunde!

Auch von mir ergehen die besten Wünsche für den Festmarathon (welcher ja dieses Jahr sowas von Arbeitgeberfreundlich ist).

Dem Brauführer Genesungswünsche!

Bis denne, man sieht sich 2011 im Wald oder auf der Strasse,

boom

Oh oh, was machste denn für Sachen Tobias?! Hoffe doch, dass Fest wird nicht allzusehr getrübt durch Pein und Schmerz.

Wünsche Dir jedenfalls baldige Genesung!

Gruß
Erik

Ich wünsche allen auch ein schönes Weihnachtsfest und dem Herrn Twobeers gute Besserung! Das heiss begehrte Teil hat leider den Weg noch nicht zu mir gefunden, basteln muss also weiter verschoben werden, sorry.

Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr und eine gute Saison 2011!

Twobeers

Tach!

Auch von mir nur die besten Wünsche für zwotausendelf.

Vor Allem aber: dem geliebten Brauführer gute Besserung!

Bis denne

Boom

So, Weihnachten (inkl. Schneeberge mit schwerer Technik vom Hof schaffen und auf die Wiese kippen), Rüsselseuche (seit 2 Wochen kein Rad mehr gefahren :eek:) und Silvesterfeier (bis sechs Uhr morgens :bier:) überlebt. Jetzt wartet nur noch die neue Küche auf ihren Aufbau... :rolleyes:

Frohes Neues für alle Feierabendradler, Neu-und Alteisen-Schweine auf schmalen und auf breiten Reifen - ob in Preussen oder im Heidi-Land! :wink2:
Ich wünsche euch für 2011 Gesundheit, viele unfallfreie Kilometer auf dem Rad und maximalen beruflichen, privaten, sportlichen, und finanziellen Erfolg. :feier:

Tach Freunde,

auch ich wünsch euch viele schöne Stunden, Kilometer und Liter
in 20Ölf.

bis bald
mitstreiter

Gestern bei den sixdays:

"Guten Tag Herr Voigt."
"Guten Tag."
"Ich wollt nur alles Gute für die neue Saison wünschen."
"Vielen Dank, ich fühl mich gut, wird schon werden."
"Zum Abschluß noch eine sehr persönliche Frage: Bleibts bei 5 Kindern?"
"Naja, vor 2 Wochen kam das sechste."
"Herzlichen Glückwunsch. Alle von derselben Frau? Bleibts bei 6?"
"Alle von meiner ersten Frau. Und wegen mir bleibts bei 6."

Twobeers

Schon für den heutigen Tag waren wärmende Sonnenstrahlen und lauer Wind angekündigt. Doch ich absolvierte die Krankengymnastik unter dichter Wolkendecke. Doch just als ich am Bahnhof Grunewald vorbeikam, lugte die Sonne hervor. Also gönnte ich mir ein erstes kleines Pils unter freiem Himmel. Doch morgen, ja morgen soll es soweit sein: blauer Himmel!

Also werde ich um 12:00 am Auerbachtunnel sein, dann ein wenig die Füße kreisen lassen und um 14:30 bin ich am Sing-und-schwing-das-Bein-Platz und werde das erst Weizen der Saison durch die staubige Kehle rinnen lassen.

Kommt jemand mit?

Twobeers

Du Schuft. Sitze morgen von 9-17:00 Uhr in diversen SAP Abstimmungsmeetings. Mein Frustweizen trinke ich jetzt! Dir viel Spass und pass auf den Rücken auf. Toni

Dieses Posting (und auch noch in zwei der drei Paralleluniversen) schreibst Du doch nur, um uns der Lohnsklaverei verpflicheten zu verhöhnen!

Freut mich, dass es dem Rücken besser zu gehen scheint.

Lieber,

aber pass schön auf, dass es dir die Blume nicht verweht.
Schön das du wieder auf der Straße bist.

wir sehn uns Samstag
zur finalen Schlacht

Heute waren es schöne 80km. Danach richtig grau, unterzuckert, leer. Das hat mir gefehlt.

Mein lieber Herr Zweibier,
da hilft wohl nur ein Trainingslager!
S. und ich haben spontan für 370.- Malle gebucht und sind vom 02.03. vor Ort. Also...

Zurück