Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
desweiteren verfüge ich aktuell über eine gute speckschichtisolierung.
Ich möchte die Dusche von vorn auch nicht nocheinmal ertragen müssen. Entweder Vollbleche oder hinten fahren! Dann klappts auch mit der Gruppe.Wurden wir am Samstag bloß unwirsch gefragt, ob das etwa unsere Winterräder wären, wurden wir gestern ob der fehlenden Schutzbleche des Feldes verwiesen. So mußten wir ohne den Windschatten und das Tempodiktat der Gruppe auskommen.
Ich möchte die Dusche von vorn auch nicht nocheinmal ertragen müssen. Entweder Vollbleche oder hinten fahren! Dann klappts auch mit der Gruppe.
Ich werde heute nachmittag am Grunewald anweizen. So gegen 16:00 nach einer Havelchausseerunde.
Twobeers
Ich werde heute nachmittag am Grunewald anweizen. So gegen 16:00 nach einer Havelchausseerunde.
Twobeers
Twobeers
Ach ja, und so ein Eisenschwein kam dann auch noch.....allerdings mit teurem Carbonzeugs.
gruss Horst
Biste morgen auf Arbeit, hab da ein kleines Problemchen....
Ick hab euch sitzen sehen kurz nach 4. Aber auf Bier hatte ich kein Bock mehr -- die Böcke standen ja zu Hause. Aber Plaste kommt mir nicht ans Rad!