• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde - Teil 2

AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

ich sprach ja auch vom samstag. :-) auch da trug ich knielinge und andere plünnen (wie auch sonntag). allerdings: zf rad. allerdings: unterirdische geschwindigkeit. desweiteren verfüge ich aktuell über eine gute speckschichtisolierung.

Heute mal wieder Sonnenschein, da werde ich nachher mal bis zur Landesgrenze fahren (Glienicker Brücke).

Samstag und Sonntag soll das Wetter nicht so toll werden (so hieß es auch vorm letzten Wochenende), ich werde an beiden Tagen vormittags fahren. Vielleicht kommt jemand mit?

Twobeers

Also ich warte noch ein paar Tage bis die Straßen hoffentlich richtig trocken sind. Ich will mein neues Bike nicht gleich einsauen. :)

Ich bin Rennrad-Einsteiger und suche noch Anschluss, weil in der Gruppe fahren macht doch irgenwie mehr Spass.:rolleyes:

Gruß Axel

Wurden wir am Samstag bloß unwirsch gefragt, ob das etwa unsere Winterräder wären, wurden wir gestern ob der fehlenden Schutzbleche des Feldes verwiesen. So mußten wir ohne den Windschatten und das Tempodiktat der Gruppe auskommen.
Ich möchte die Dusche von vorn auch nicht nocheinmal ertragen müssen. Entweder Vollbleche oder hinten fahren! Dann klappts auch mit der Gruppe.

Ich möchte die Dusche von vorn auch nicht nocheinmal ertragen müssen. Entweder Vollbleche oder hinten fahren! Dann klappts auch mit der Gruppe.

Nee anders herum: Entweder Dusche ertragen oder vorne fahren.
Wo seid ihr denn am Sonnabend grußlos abgeblieben?

boom

Heute war ja mal wieder schau, vor Liebenwalde reichlich Gegenwind und zum Ende die Sonne gepaart mit Erschöpfung. Morgen wieder, vielleicht etwas kürzer, vielleicht etwas flotter. Doch das entscheiden wir morgen.

Twobeers

Tach,

für Dagebliebene und Abendsnochmalrausdürfer. Hab die Principalin für einen Dunkelritt um den Wannsee gesattelt. 18.00 Olivaer Platz - 18.15 Auerbach. So es die Form will, um
20.30 wieder in F-hain (wenn das mal nicht Wunschdenken ist).

ansonsten schöne Woche
mitstreiter

Ich werde heute nachmittag am Grunewald anweizen. So gegen 16:00 nach einer Havelchausseerunde.

Twobeers

Samstag geht der Flieger, fast sommerliche Temperaturen locken...

15:00 schaff ich wahrscheinlich nicht.

Twobeers

Ich werde heute nachmittag am Grunewald anweizen. So gegen 16:00 nach einer Havelchausseerunde.

Twobeers

:) Soso...kaum scheint ein wenig die Sonne, geniesst man das erste Bier draussen....:dope: Hat mich aber sehr gefreut, dass ich mit dir und Moritz " anweizen" konnte.
Ach ja, und so ein Eisenschwein kam dann auch noch.....allerdings mit teurem Carbonzeugs. Wäre ja gerne ne kleine Runde mit euch mitgefahren....ich dann wohl als einziges Eisenschwein mit meinem Stahlgeröhr, aber meine Tour war eh schon zu Ende ( ganz bescheiden) und ich bin dann mit Moritz schön den Ku Damm Richtung Heimat gedüst....toller Tag heute, freue mich auf den Sommer !

gruss Horst

Ach ja, und so ein Eisenschwein kam dann auch noch.....allerdings mit teurem Carbonzeugs.
gruss Horst

Ick hab euch sitzen sehen kurz nach 4. Aber auf Bier hatte ich kein Bock mehr -- die Böcke standen ja zu Hause. Aber Plaste kommt mir nicht ans Rad!

wan fahrt ihr mall wieder ne runde hatte bock mit zu fahren wie alt seit ihr so in der gruppe bin namlich erst 19 jahre alt ?

Ick hab euch sitzen sehen kurz nach 4. Aber auf Bier hatte ich kein Bock mehr -- die Böcke standen ja zu Hause. Aber Plaste kommt mir nicht ans Rad!

:) Vielleicht sollte sich das Esk in Csk umbenennen , aber ist ja auch egal. Ich fahre auch gerne mit Alu/Carbon rum, momentan aber lieber mit Stahl.

@ Radtyp....kommt bestimmt bald die Zeit, wo hier einfach Touren unterschiedlicher Art angeboten werden, einfach ab und zu mal reinsehen.

gruss Horst

Zurück