• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde - Teil 2

AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

@Horst: fein, ich freu mich. Bis 15:00 ab Auerbachtunnel.

Twobeers

Dienstag soll es immer noch heiß sein. Wie wärs mal wieder mit einer Feierabendrunde wie früher? Also mit baden?

Twobeers

1. Ich fahr heute Gelände und baden.

2. Donnerstag ist belegt, abends werde ich mir die Ferkelei um die Ecke ansehen.

Twobeers

Weiß einer, was aus Boniperti geworden ist? Nach dem ersten Transalp-Tag lag er mit sinem Partner noch auf 10 bei den Herren und 15 ingesamt bei nicht mal 20 Minuten Rückstand. Schon nach Tag 2 allerdings: Keine Spur mehr. Hoffentlich ist's nicht schlimm...

Allen Transalp-Finishern meinen Glückwunsch, den anderen gute Besserung.

Hat mal wieder jemand Lust aufs Radfahrn? Morgen fahr ich aufs Grundstück, Donnerstag eine Feierabendrunde, nächsten Dienstag an die Ostsee.

Twobeers

Öhh, radfahren... :confused: Ich fahre morgen früh und gegen 18:00 Uhr zurück über die Krone - den Rest der Woche bin ich nicht in der Stadt.

(Ich bin am Sonnabend bei gefühlten 45°C im Schatten durch einen Dornenstrauch gefahren, der beide Reifen gleichzeitig geplättet hat. Nach sieben Flicken und einer Stunde basteln konnte ich weiter fahren.... :mad: )

Kein Problem, da schiebe ich immer vorbei. Viel Spaß auf dem Landsitz!

War eine schöne längere und ruhige Runde. Und zum ersten Mal auf der Neuköllner Krone. Von wo bis wo kann man da fahren (ich bin ab Stubenrauchstrasse Richtung West)?

Kommt morgen abend jemand mit baden? Start 19:30, Gelände, Richtung Nord.

Twobeers

Allen Transalp-Finishern meinen Glückwunsch, den anderen gute Besserung.

merci. Mein Teampartner hatte leider einen Magen-Darm-Infekt aus Berlin mitgenommen. Auf der 5. Etappe nahm ich Eingangs der Zielgeraden eine Bodenprobe, konnte aber weiterfahren.

Wo gibt`s eigentlich einen ESK-Bericht?

Hat mal wieder jemand Lust aufs Radfahrn? Morgen fahr ich aufs Grundstück, Donnerstag eine Feierabendrunde, nächsten Dienstag an die Ostsee.
Twobeers

nächste Woche könnte es bei mir was werden, am liebsten Ri Grunewald.

War eine schöne längere und ruhige Runde. Und zum ersten Mal auf der Neuköllner Krone. Von wo bis wo kann man da fahren (ich bin ab Stubenrauchstrasse Richtung West)?

Von Britzer Allee (Brücke über Britzer Zweigkanal) bis Ernst-Ruska-Ufer. Dort kann man noch über die Autobahnbrücke rüber, dann geht der Weg als Berliner Mauerweg weiter.

Wo gibt`s eigentlich einen ESK-Bericht?

nächste Woche könnte es bei mir was werden, am liebsten Ri Grunewald.

ESK-Bericht wird hoffentlich kommen, bin selber gespannt, noch liegt nichts vor.

Nächste Woche kannst Du mich nur am Dienstag nach Usedom begleiten.

Twobeers

Gäbe es denn trotz des Braumeisters Abwesenheit Interesse an einer morgigen (gerne auch Mittwoch) Geländerunde mit baden? Z.B. wieder 17:00 Bernau?

Grüsse,

der Sonderzeichenbeauftragte

Sportfrei!

Tobeers in Anklam abgeliefert! :-) nach 170 km wieder im Büro.

Ich werde dann heute geländeradfahren+baden. Wenn jemand mitkommen möchte, würde ich 17:30 in Bernau sein.

Vielleicht bis später, der Sonderzeichenbeauftragte

Sportfrei!

Tobeers in Anklam abgeliefert! :-) nach 170 km wieder im Büro.

Boah, das klingt nach Doppelbelastung - Radfahren UND Arbeiten!

Ich habe abends leider wenig Zeit für eine Feierabendrunde, versuche aber trotzdem, auf dem Nachauseweg gegen 20:00 Uhr immer noch einen See einzubauen.

Zurück